>

Und der neue heißt ....

#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Mal ne doofe Frage: Welche Zeitzone ist eigentlich ausschlaggebend für das Schließen der Transferliste? GMT? MEZ? Weiß das jemand?

MESZ.
#
Mal ne doofe Frage: Welche Zeitzone ist eigentlich ausschlaggebend für das Schließen der Transferliste? GMT? MEZ? Weiß das jemand?

Frag mal die GEZ. Filiale ist im MTZ.

DA
#
Leider isser auch widder nur 1,72 Meter groß.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Frag mal die GEZ. Filiale ist im MTZ.

DA

lol!
#
Christian schrieb:
Endlich, de Messias! Mit dem wedde ma Meister! Ich hab n oft schon live vor Ort gesehen - im Zweikampf stark, schnell wie zwei Pferde und macht jede Chance, die keine is!

Wenn de erst mal e Zebra mit de Hend gefange hast biste fit...  
#
Zhang Lee, Yu Xin oder Shao Chan ?

bei 1,3 Mrd Chinesen muss doch ein finanzierbarer Kracher für die Eintracht dabei sein!
#
Warten mir es mal ab wenn er kommt und trifft ein tor nach denn anderren sagt ihr ja auch nichts mehr erst mal abwarten
#
Rimas schrieb:
Zhang Lee, Yu Xin oder Shao Chan ?

bei 1,3 Mrd Chinesen muss doch ein finanzierbarer Kracher für die Eintracht dabei sein!

#
dopamin schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
HIER DAS AKTUELLSTE :   (KEIN FAKE !!!)

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32960426

3,2,1 meins oder wie ?
da wird noch kräftig verhandelt  

Mal sehen werd den Zuschlag bekommt

da er net ablösefrei ist wird das eh nix werden da wir nur spieler holen die ablösefrei sind
#
Ich hab gerade mit meinem guten Freund Heribert telefoniert, er hat mir gesagt dass wir vor ablauf der Transferfrist den Sabini verpflichten werden.....  
#
warum sollen wir dass jetzt glauben, dass du mit HB telefoniert hast?
#
Das ist der Teil meines Postings an dem du Zweifelst?????    
#
Feyloan schrieb:
Das ist der Teil meines Postings an dem du Zweifelst?????      

unglaublich was hier abgeht, antony sabini....wohl mit der baumrinde hinterm busch vorgelockt oder was?

#
...um mal ein bischen ernst zu werden, einer meiner persoehnlichen Wunschspieler, Kluivert, geht leider nach Lille
#
Feyloan schrieb:
...um mal ein bischen ernst zu werden, einer meiner persoehnlichen Wunschspieler, Kluivert, geht leider nach Lille

also wenn das dein wunschspieler ist weiss ich auch nicht mehr  
#
ich hab gesagt einer... und wieso, schlimmer als Thurk kann er ja nicht sein (sorry Thurk, aber langsam glaube ich echt nicht mehr an dich   )

Obwohl, will ich hier eine Thurk diskussion hervortreten.....ach egal....
#
Ich hab gehört der Furtok ist ablösefrei zu haben! (im Paket mit dem Gründel )
#
Plotscharsch schrieb:

Auch Rolf Christel soll schon fast unterschrieben haben
#
Supporter1977 schrieb:

da er net ablösefrei ist wird das eh nix werden da wir nur spieler holen die ablösefrei sind

HB RAUS! Wer Kaiserslautern und M1 Geld schenkt, trotz ablösefreier Spielerverpflichtungen, muß verrückt sein.
#
Plotscharsch schrieb:

Also mit dem nick hätte ich dich eher in diesem Thread erwartet:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11128238/

nfu  

Teilen