ein_hesse_in_franken schrieb: Mal ne doofe Frage: Welche Zeitzone ist eigentlich ausschlaggebend für das Schließen der Transferliste? GMT? MEZ? Weiß das jemand?
ein_hesse_in_franken schrieb: Mal ne doofe Frage: Welche Zeitzone ist eigentlich ausschlaggebend für das Schließen der Transferliste? GMT? MEZ? Weiß das jemand?
Christian schrieb: Endlich, de Messias! Mit dem wedde ma Meister! Ich hab n oft schon live vor Ort gesehen - im Zweikampf stark, schnell wie zwei Pferde und macht jede Chance, die keine is!
Wenn de erst mal e Zebra mit de Hend gefange hast biste fit...
Ich hab gerade mit meinem guten Freund Heribert telefoniert, er hat mir gesagt dass wir vor ablauf der Transferfrist den Sabini verpflichten werden.....
MESZ.
Frag mal die GEZ. Filiale ist im MTZ.
DA
lol!
Wenn de erst mal e Zebra mit de Hend gefange hast biste fit...
bei 1,3 Mrd Chinesen muss doch ein finanzierbarer Kracher für die Eintracht dabei sein!
da er net ablösefrei ist wird das eh nix werden da wir nur spieler holen die ablösefrei sind
unglaublich was hier abgeht, antony sabini....wohl mit der baumrinde hinterm busch vorgelockt oder was?
also wenn das dein wunschspieler ist weiss ich auch nicht mehr
Obwohl, will ich hier eine Thurk diskussion hervortreten.....ach egal....
Auch Rolf Christel soll schon fast unterschrieben haben
HB RAUS! Wer Kaiserslautern und M1 Geld schenkt, trotz ablösefreier Spielerverpflichtungen, muß verrückt sein.
Also mit dem nick hätte ich dich eher in diesem Thread erwartet:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11128238/
nfu