>

Und der neue heißt ....

#
ich weiss aus sicherer Quelle, dass Odonkor und Jan Koller verpflichtet wurden.
Ziemlich günstig sogar da die preise weltweit am purzeln sind. ,-)  ,-)
#
Sepp Herberger soll Fukel beerben, der zurücktreten will, weil HB ihm keinen Stürmer kauft!  
#
Plotscharsch schrieb:
Ich hab gehört der Furtok ist ablösefrei zu haben! (im Paket mit dem Gründel )



Na, dann kann ja nix mehr schief gehen:
#
Supporter1977 schrieb:
vielleicht versteht das ja wer???

http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3314&PHPSESSID=d72cf8af6d364b9c4276c3b14c7dd10b


bin schon auf der suche nach nem online übersetzer, aber tschechisch gibts net so oft..
#
es wäre gut für die eintracht wenn sie noch nen guten stürmer verpflichten. Wir brauchen noch ein guten reservespieler.
#
Supporter1977 schrieb:
vielleicht versteht das ja wer???

http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3314&PHPSESSID=d72cf8af6d364b9c4276c3b14c7dd10b


Kann kein tschechisch, aber:

Martin Fenin zustává v Teplicích

zustava - bleiben wird
zustava - bleibt
zustava - verbleibt
#
jo habs auch grad rausgefunden.. leider
#
also, dann hat sich der transfer wohl erledigt.....  
#
Ich verstehs:

šného týmu Martin Fenin bude hrát i na podzim za FK Teplice...
[/i]
"ist ein super Stürmer und schiesst sehr oft ne Bude!"

tuaniz
#
Das war es dann wohl.

Schade!!
#
oVaflYa schrieb:
Supporter1977 schrieb:
vielleicht versteht das ja wer???

http://www.fkteplice.cz/?main=2&sub=1&detail=3314&PHPSESSID=d72cf8af6d364b9c4276c3b14c7dd10b







Martin Fenin bleibt in Teplice
#
Dann also anders:

Und der neue kommt .... im Winter ?
#
Das wars dann wohl mit einem Transfer in "letzter Minute"...  
#
Ich befürchte, heute haben wir am falschen Ende gespart.  
#
nnnnnnnnnnnneeeeiiiiiiiiinnnn        :neutral-face
#
Jungs bleibt mal locker... bis 24 Uhr ist ja noch etwas Zeit. HB hat immer noch einen in der Hinterhand gehabt. Vielleicht war das auch alles nur Taktik, um keine unnötige Unruhe in andere Transfergespräche reinzubringen.

Ansonsten - egal, wenn keiner mehr kommt.
#
ist net schlimm, lebbe geht weiter  
#
ich hoffe taka kann die form der letzten saison bestätigen...

der fenin hätte uns gut zu gesicht gestanden...

naja, in der winterpause sind wir etwas schlauer.

schade
#
war klar gewesen ....

das geld ist nun mal nicht da  


Teilen