>

Und der neue heißt ....

#
Irgendwie denke ich, HB, Funkel und all die anderen sitzen jetzt bei einem guten Italiener, eine schöne Flasche Wein und ein Laptop auf dem Tisch und haben einen richtig amüsanten Abend.

Und morgen sind wir alle baff, wenn's dann in Bremen heißt: Mit der Nummer 11 Mich.. äh??.. was??... Samuel Eto'o!!...  

Im Ernst: Ist wieder ganz schön spannend heute Abend!!
#
na noch sind 3 1/2 stunden ich will nich umsonst den ganzen tag aktualisiert haben!!!  

NECATI ATES
#
Wenn der in Teplice bleibt warum steht er dann auf der Bundesliga Transferliste nur der Verein der in bekomm steht da noch net drauf!!!!

Antwort gibts wohl erst morgen vorm Anpfiff!!!!
#
DeeDERADLERDee schrieb:
na noch sind 3 1/2 stunden ich will nich umsonst den ganzen tag aktualisiert haben!!!  

NECATI ATES


der geht doch zu galatasaray  
#
Bigbamboo schrieb:

Und morgen sind wir alle baff, wenn's dann in Bremen heißt: Mit der Nummer 11 Mich.. äh??.. was??... Samuel Eto'o!!...  
 


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369229/

#
SGERafael schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
na noch sind 3 1/2 stunden ich will nich umsonst den ganzen tag aktualisiert haben!!!  

NECATI ATES


der geht doch zu galatasaray    


der ist bei galatasaray
#
der is bei galatasaray unter vertrag!!!    ...der kann also wechseln und is auch auf der TL ... außerdem hat galata heute einen neuen stürmer verpflichtet vom AS ROM!!!
#
erwin stein schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und morgen sind wir alle baff, wenn's dann in Bremen heißt: Mit der Nummer 11 Mich.. äh??.. was??... Samuel Eto'o!!...  
 


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369229/

 

Na der würde uns doch gut zu Gesicht stehen.  
#
Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie wir uns Saison für Saison einen neuen "Top-Star" wünschen. Wir werden erst so richtig heiß gemacht, und dann wird doch nichts draus...  
#
Nein wir machen uns nur gegenseitig sinnlos heiß.
#
Wie wäre es wohl Bayern Kunde zu sein? *schmacht*  
#
Es ist raus, der Bobic ist es!!

Deshalb war Funkel in Kroatien.
#
HB hat gerade eine Konferenz einberufen, der neue Stürmer steht fest....  


















....wird aber erst in der neuen Saison vorgestellt  
#
Wow! Sagt mal, was ist denn hier los?

Für mich war schon klar das keiner kommt, als ich in der Zeitung lesen musste das Heribert beim Besuch in Split bzgl. einer möglichen Verpflichtung von Rukavina von der kroatischen Mafia mit vorgehaltener Pistole zum Essen eingeladen wurde.  
#
Max_Merkel schrieb:
Wow! Sagt mal, was ist denn hier los?

Für mich war schon klar das keiner kommt, als ich in der Zeitung lesen musste das Heribert beim Besuch in Split bzgl. einer möglichen Verpflichtung von Rukavina von der kroatischen Mafia mit vorgehaltener Pistole zum Essen eingeladen wurde.    


War sein Problem die Pistole oder das Essen ?  ,-)
#
Überblick schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wow! Sagt mal, was ist denn hier los?

Für mich war schon klar das keiner kommt, als ich in der Zeitung lesen musste das Heribert beim Besuch in Split bzgl. einer möglichen Verpflichtung von Rukavina von der kroatischen Mafia mit vorgehaltener Pistole zum Essen eingeladen wurde.    


War sein Problem die Pistole oder das Essen ?  ,-)  


Das Problem war, dass er die Pistole gegessen hat. Die liegt ihm heute noch schwer im Magen!
#
Stand nicht irgendwo geschrieben, dass Funkel auch den jüngeren Bruder von Alex Meier, ein bulliger Stürmer (2,02m), mit toller Ballbeherschung und klasse Abschluss in Erwägung gezogen hat....

Meine hätte darüber was gelesen.  
#
Ruhig bleiben....

es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!

und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!

Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?
#
... Alfons Berg!
#
Basaltkopp schrieb:
Überblick schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wow! Sagt mal, was ist denn hier los?

Für mich war schon klar das keiner kommt, als ich in der Zeitung lesen musste das Heribert beim Besuch in Split bzgl. einer möglichen Verpflichtung von Rukavina von der kroatischen Mafia mit vorgehaltener Pistole zum Essen eingeladen wurde.    


War sein Problem die Pistole oder das Essen ?  ,-)  


Das Problem war, dass er die Pistole gegessen hat. Die liegt ihm heute noch schwer im Magen!


Ich verstehe, wie Blei sozusagen.


Teilen