>

Und der neue heißt ....

#
SGE_Werner schrieb:
... Alfons Berg!


Dafür gehörst du gefpählt du Pöbel  
#
Mulder0210 schrieb:
Ruhig bleiben....

es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!

und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!

Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?


Grob fahrlässig, wenn  etwas passiert.
Genial, wenn  Ama und Taka in der Hinrunde schon zwanzig Tore schießen.

Fazit: Sieht m.E. ziemlich riskant aus, sich auf "die Zwerge" als zweiten Sturm    zu verlassen.
#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... Alfons Berg!


Dafür gehörst du gefpählt du Pöbel    


Ja es tut mir leid, bin auch nicht einverstanden.

Merk wäre gut gewesen  
#
Verdammt jetzt is immer noch kein Stürmer da und wir sind in der Blitztabelle ein Platz runter, jetzt muss doch Bruchhagen mal zuschlagen
#
Wie heißt denn jetzt der Neue?!?!?!

ich kann net mehr, mein herz    
#
Mulder0210 schrieb:
Ruhig bleiben....

es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!

und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!

Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?

Mensch, gebt es doch endlich auf! Das Spielchen hier war ja noch zu Beginn nett anzuschauen, aber mittlerweile ist es in höchstem Maße lächerlich noch zu glauben, dass da noch einer kommt.

Zumal der hier allseits vergötterte Bruchhagen sowieso sehr lernresistent ist und frei nach dem Motto "Augen zu und durch" dieses Verhaltensmuster jetzt das dritte Jahr hintereinander exzessiert...

Lasst uns einfach hoffen, dass Ama und Taka von schweren Verletzungen verschont bleiben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich glaub das wird auch nichts mehr , hätte Fenin zu gerne bei uns gesehen
#
Mulder0210 schrieb:
Ruhig bleiben....

es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!

und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!

Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?


Yep, das siehst Du in der Tat falsch. Obwohl das ist net rot für HB, das ist DUNKELROT (Sorry fürs schreien, aber das ist bekanntlich ein Originalzitat von Herrn Dickel)
Gruß
concordia-eagle
EFC*Wirhättenauch8miofür soeintalentraushauensollen+2,5mionettogehalt*
#
Max_Merkel schrieb:

Zumal der hier allseits vergötterte Bruchhagen sowieso sehr lernresistent ist und frei nach dem Motto "Augen zu und durch" dieses Verhaltensmuster jetzt das dritte Jahr hintereinander exzessiert...


Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir endlich mal nicht absteigen! Zweimal scheints ja schief gegangen zu sein... Manchmal übertriffst Du Dich echt selbst!
#
DeWalli schrieb:
Ich glaub das wird auch nichts mehr , hätte Fenin zu gerne bei uns gesehen




Nicht nur Du!!! Fenin wäre sooo geil gewesen....4:4:2 mit Ama und Fenin....und wir hätten gegen Rostock was fürs Torverhältnis getan...
#
Ich flipp aus, da isser endlich....

NadW hat heimweh  

Was solls, ich denke auch ohne neuen Stürmer wirds endlich mal ne pasable Saison.

Aber... es sind ja noch 2 Std. 34 Min. Zeit....
#
concordia-eagle schrieb:
...
Gruß
concordia-eagle
EFC*Wirhättenauch8miofür soeintalentraushauensollen+2,5mionettogehalt*
Wo kommt er denn?  
EFC *ichhabehiernochviermillionenrumliegen*
#
Mensch wer ist es denn jetzt, dass hält doch keiner aus.
Zumindest nicht ich.    
#
Hoffen wir mal, dass das heute noch etwas wird. Der Tscheche hört sich sehr interessant an und was der Verein auf der Internetseite veröffentlicht ist doch eh sch*ißegal. Die nutzen halt alle Medien für Verhandlungszwecke

Nur nicht den Vereinslosen M.Rehmer holen...  
#
och menno, ich wills jetzt aba uch wisse, wer kommt denn jetzt
#
Max_Merkel schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Ruhig bleiben....

es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!

und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!

Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?

Mensch, gebt es doch endlich auf! Das Spielchen hier war ja noch zu Beginn nett anzuschauen, aber mittlerweile ist es in höchstem Maße lächerlich noch zu glauben, dass da noch einer kommt.

Zumal der hier allseits vergötterte Bruchhagen sowieso sehr lernresistent ist und frei nach dem Motto "Augen zu und durch" dieses Verhaltensmuster jetzt das dritte Jahr hintereinander exzessiert...

Lasst uns einfach hoffen, dass Ama und Taka von schweren Verletzungen verschont bleiben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


100% Zustimmung, glaube auch nicht, daß da noch was passiert.

Schade eigentlich, sehe schon die Threads kommen was wäre gewesen wenn ........ wir müssen uns zur winterpause verstärken.

Ich wünsche unseren beiden Stürmern keine Verletzung oder Formtief. Aber 2 potenzielle Stürmer sind einfach zu wenig.

...und die Diskussionen werden kommen!
#
Ach MM, ich könnte mit Galm gut leben!
Sollte HB - wie von vielen hier vorgeworfen - wirklich zu knauserig sein, dann würde ihm bei einer solchen Verletztenmisere und der eventuellen Niederlagenserie unser inzwischen vorlaute AR die Meinung geigen.

In der Tat hast du damit Recht, daß keiner mehr kommen wird - bis frühestens zur Winterpause. Mit Höfler hatte unsere U23 einen guten Stürmer, der sicherlich auch den einen oder anderen Kurzeinsatz in der 1. Liga verdient hätte, aber er war zu alt um ihn mal oben und mal untzen spielen zu lassen.Bei Galm erhoffe ich mir mehr. Gerade weil er aus der Stuttgarter Talentschmiede kommt, mache ich mir mehr Hoffnungen bei seiner Entwicklung als bei Dodo & Co. Die "Drohung" Funkels notfalls Mahdavikia und Köhler stürmen zu lassen, sehe ich eher als genervte Reaktion auf die transfergeilen Forderungen seitens der Medien und aus dem Umfeld.
Ich habe nie de Verpflichtung eines weiteren Stürmers ausgeschlossen, aber bevor wir auf gut Glück irgendwelche "Ic's" und "Witsch's" verpflichten, sehe lieber hoffnungsvolle Talente.
#
schlusskonferenz schrieb:

EFC *ichhabehiernochviermillionenrumliegen*



EFC *ichkommegleichvorbeiundraubdichaus*
#
denke das risiko ist einfach zu groß für so nen jungen spieler so viel geld auszugeben, in der winterpause kriegt man auch keine besseren spieler, eher im gegenteil
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... Alfons Berg!


Dafür gehörst du gefpählt du Pöbel    


Ja es tut mir leid, bin auch nicht einverstanden.

Merk wäre gut gewesen    


Genehmigt, aber mit seiner Schusstechnik muss er noch arbeiten, die Kondition ist oke, aber der Schuss.. ohwei ohwei  


Teilen