>

Und der neue heißt ....

#
Apropos Presse, so langsam müssten doch die Artikel für morgen kommen, dann is spätestens raus wer kommt oder ob überhaupt jemand kommt.
#
Treuer_Eagle schrieb:
Um 24 Uhr läßt HB die neuen aus dem sack

Fenin kimmt für                             3.000.000
andreasen kimmt für                     2.500.000
Und die beide Kroaten kommen für 3.500.000

das wäre doch der absolute ober hammer wer kommt heute noch bitte wenigstens einer von denn 4 HB hau rein


Und gegen bremen 3 punkte das wäre noch besser  ,-)



Und Inamoto, Fink, Ama, Taka und wie sie alle heißen rennen zum HB und jagen ihm die Bude in die Luft  
#
wo schaut ihr nach, also ich schau nur Transfermarkt.de und ihr?. wo schaut ihr
#
ede1811 schrieb:
wo schaut ihr nach, also ich schau nur Transfermarkt.de und ihr?. wo schaut ihr


nur hier, wenn das Forum zusammenbricht, dann is jemand neues verpflichtet worden          
#
O.K. na dann , weil ich glaube wir bekommen heute keine Infos mehr
#
Anelka kommt...
#
Nabend Leute, ich schaue auch auf Transfermarkt, sage aber, dass HB heute noch eiskalt zuschlägt. Dieser Mann ist Mathematiker, ein Fuchs, der bis zum Schluss wartet, genau das leibe ich an ihm...

Hat jemand von euch gerade die US Open gesehen? 5 Sätze Stepanek  - Djokovic, das war der hammer...
#
Tennis/Becker..war immer schön, aber anderer Rhytmus...1 gegen 1 usw...
#
Matze1204 schrieb:
Apropos Presse, so langsam müssten doch die Artikel für morgen kommen, dann is spätestens raus wer kommt oder ob überhaupt jemand kommt.


die sind in der tat überfällig, was heißen könnte, das die presseleute noch auf einen kommentar von HB warten, der aber noch in verhandlungen steckt?
#
nö ich schau grad Jones
#
ede1811 schrieb:
nö ich schau grad Jones  


Sadist?  
#
Also Andreasen will ich nicht haben. Wir haben Ina, Fink, Preuß und Chris, außerdem noch Russ und weitere Spieler, die zur Not auch im DM spielen könnten. Das reicht.
#
hallo??
mods?
jemand da?
da sperren se jeden thread wegen ner kleinigkeit un dann lassen se diesen offen  
tja...
so is das hier eben!
,-)
#
Fuck off königsblau!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
ede1811 schrieb:
nö ich schau grad Jones  


Masochist?    


Sorry, kenne mich in dem Gebiet nicht so aus!  
#
Treuer_Eagle schrieb:
Um 24 Uhr läßt HB die neuen aus dem sack

Fenin kimmt für                             3.000.000
andreasen kimmt für                     2.500.000
Und die beide Kroaten kommen für 3.500.000

das wäre doch der absolute ober hammer wer kommt heute noch bitte wenigstens einer von denn 4 HB hau rein


Und gegen bremen 3 punkte das wäre noch besser  ,-)



Ausser bei Deinem letzten Satz, alles falsch, wer will so ein Harakiri? Ach so, Du zahlst, dann gerne.
Gruß
concordia-eagle

P.S. Warum eigentlich nehmen wir nicht 35 Spieler in den Kader?
#
scheiß schalke war sone gute quote bei bwin
schalke sieg
bayern sieg
eintracht sieg
#
Bornames machts genauso gut wie bei uns....Schade, aber wir konnten ihn nicht halten..
#
Sprudel schrieb:
Bornames machts genauso gut wie bei uns....Schade, aber wir konnten ihn nicht halten..  


Ach der Verkrüppelt sich schon noch früh genug. Und in der Tabelle bleiben die auch mal noch ne Woche hinter uns.
#
Matze1204 schrieb:
Sprudel schrieb:
Bornames machts genauso gut wie bei uns....Schade, aber wir konnten ihn nicht halten..  


Ach der Verkrüppelt sich schon noch früh genug. Und in der Tabelle bleiben die auch mal noch ne Woche hinter uns.



Matze, ich bin bei Dir...Doch wenns um das finanzielle(sportlichen Erfolg geht)
fehlt er, leider...


Teilen