Nabend Leute, ich schaue auch auf Transfermarkt, sage aber, dass HB heute noch eiskalt zuschlägt. Dieser Mann ist Mathematiker, ein Fuchs, der bis zum Schluss wartet, genau das leibe ich an ihm...
Hat jemand von euch gerade die US Open gesehen? 5 Sätze Stepanek - Djokovic, das war der hammer...
Matze1204 schrieb: Apropos Presse, so langsam müssten doch die Artikel für morgen kommen, dann is spätestens raus wer kommt oder ob überhaupt jemand kommt.
die sind in der tat überfällig, was heißen könnte, das die presseleute noch auf einen kommentar von HB warten, der aber noch in verhandlungen steckt?
Also Andreasen will ich nicht haben. Wir haben Ina, Fink, Preuß und Chris, außerdem noch Russ und weitere Spieler, die zur Not auch im DM spielen könnten. Das reicht.
Und Inamoto, Fink, Ama, Taka und wie sie alle heißen rennen zum HB und jagen ihm die Bude in die Luft
nur hier, wenn das Forum zusammenbricht, dann is jemand neues verpflichtet worden
Hat jemand von euch gerade die US Open gesehen? 5 Sätze Stepanek - Djokovic, das war der hammer...
die sind in der tat überfällig, was heißen könnte, das die presseleute noch auf einen kommentar von HB warten, der aber noch in verhandlungen steckt?
Sadist?
mods?
jemand da?
da sperren se jeden thread wegen ner kleinigkeit un dann lassen se diesen offen
tja...
so is das hier eben!
,-)
Sorry, kenne mich in dem Gebiet nicht so aus!
Ausser bei Deinem letzten Satz, alles falsch, wer will so ein Harakiri? Ach so, Du zahlst, dann gerne.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Warum eigentlich nehmen wir nicht 35 Spieler in den Kader?
schalke sieg
bayern sieg
eintracht sieg
Ach der Verkrüppelt sich schon noch früh genug. Und in der Tabelle bleiben die auch mal noch ne Woche hinter uns.
Matze, ich bin bei Dir...Doch wenns um das finanzielle(sportlichen Erfolg geht)
fehlt er, leider...