>

Und der neue heißt ....

#
57
#
[font=Courier New]56[/font]
#
Max_Merkel schrieb:
Feyloan schrieb:
Hey Max, verwechelst du da was oder ich? Dieser Ruko-kerl war doch der mit den dubiosen sachen, der von Teplice war alles sauber und ordentlich, oder irre ich mich?  

Kroatien liegt wo? Richtig - auf dem Balkan !! Wo liegt Split ? Richtig - in Kroatien. Und Rukavina spielt wo ? Richtig - bei Hajduk Split ! Und wer hat einen Berater, der mal wegen Mordes im Knast saß ? Richtig - Ante Rukavina.

Wieso erzähl ich das alles eigentlich nochmal ? Steht doch alles in meinem oben beschriebenen Threat.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Frag ich mich auch, denn es geht schon seit Stunden nicht mehr um den sondern um Martin Fenin von Teplice, also piss ma net so dumm rum.
#
@ SGERafael:

Dito! So seh ichs auch... HB iss der Beste, ein Fuchs !!! Aber... naja.... wenn wirs doch mal haben das Geld, dann könnten wirs auch ... naja.... ach egal.. . ich geh weinen... in T minus 53 ..  . . .
#
54
#
Also ich nehme mal an, die zocken noch bis zum bitteren Ende. Dann ruft Teplice an und sagt: "OK, wir gehen runter auf 4,1 Mio"
HB: "Ne, 3,5 ist mein letztes Wort"
FK: "Na gut, 3,9"
HB: "3,7"
FK: "3,8"
FK: "3,8 oder wir vergessen die Sache"
FK: "Guten abend die Herren"
HB: "Nachti, nachti"

Naja, aber es hätte halt auch um 12 noch was werden können  
#
Max Du hast es richtig erfasst.
Was wollen wir mit millionenschweren Jungs, die dann verletzt sind oder es nicht bringen. Noch schlimmer ist dieses halbkriminelle Beratergesindel, welches gerne  mitkassiert. Man nenne mir bitte hier 5 "Berater" die eine solide finanzwirtschaftliche Ausbildung haben.    

Sorry - aber dieses Geldabgreifen muss endlich beendet werden.

Einträchtlich
RüB
#
Deus schrieb:
Die Vereine im Osten verlangen halt sofort Beträge die ihrem Jahresetat entsprechen, sobald sie nen jungen Spieler haben der den Ball trifft. Vll. sollte man sich mal woanders umschauen ... werte Herren Scouts. Ein großes 20y Talent bekommt man heutzutage dort nimmer für 1 Mio €, so wie die Vereine anderer Ligen mit dem Geld um sich schmeißen.

Als Franfurter sind einem die Jugos näher! Es wird (zu) viel gelabert, und trotzdem scheint es sauber..
Final muss ein guter Mann her! Was Holz und Co. für die Verstärkung halten zählt. Der Typ muss her...
#
Als würde es da was ändern.. schwachsinn.... dann geht er halt wann anders woanders hin.. Money makes the world go around - auch oder gerade die sportswelt !!!! und das wird sich nicht ändern dadurch dass wir konsequent nicht mitbieten !!!
#
48
#
Rostocküberlebender schrieb:
Man nenne mir bitte hier 5 "Berater" die eine solide finanzwirtschaftliche Ausbildung haben.

Matthias Schröder
Jürgen Milewski
Sascha Breese
Frank Hartmann
Timo Rodewald
#
SGRRafael:

Wir haben (außer Thurk) nur zwei Stürmer ?
Nimm Dir doch mal das aktuelle Jahrbuch und gehe in Dich.

Freundlichst RüB
#
Feyloan schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Feyloan schrieb:
Hey Max, verwechelst du da was oder ich? Dieser Ruko-kerl war doch der mit den dubiosen sachen, der von Teplice war alles sauber und ordentlich, oder irre ich mich?  

Kroatien liegt wo? Richtig - auf dem Balkan !! Wo liegt Split ? Richtig - in Kroatien. Und Rukavina spielt wo ? Richtig - bei Hajduk Split ! Und wer hat einen Berater, der mal wegen Mordes im Knast saß ? Richtig - Ante Rukavina.

Wieso erzähl ich das alles eigentlich nochmal ? Steht doch alles in meinem oben beschriebenen Threat.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Frag ich mich auch, denn es geht schon seit Stunden nicht mehr um den sondern um Martin Fenin von Teplice, also piss ma net so dumm rum.

Man, Du bist so blöd wie Dein rechter Fuß - und glaub mir, der ist noch mal 'ne ganze Spur dämlicher als Dein linker. Verstehst Du denn überhaupt die Essenz in meinem oben geschrieben Beitrag ?
#
3.5mio abloese, und bei mehr als 10toren noch 700.000 drauf, klingt fuer mich gut.
#
44 minuten... hoffen, bangen, beten  

jubeln?
#
Max_Merkel schrieb:
Feyloan schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Feyloan schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Man, Du bist so blöd wie Dein rechter Fuß - und glaub mir, der ist noch mal 'ne ganze Spur dämlicher als Dein linker. Verstehst Du denn überhaupt die Essenz in meinem oben geschrieben Beitrag ?  

Kannst du es nochmal schreiben,ich habs nicht verstanden?
#
Max_Merkel schrieb:
Feyloan schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Feyloan schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

wow, und wieder ein Beitrag der wirklich von deinem geistigen Alter zeugt, traurig. Ich hab dich nicht angegriffen oder sonstwas, nur nett nachgefragt ob du was verwechselst, und du kommst mir gleich so, etwas arm fuer 37.
#
Rostocküberlebender schrieb:
SGRRafael:

Wir haben (außer Thurk) nur zwei Stürmer ?
Nimm Dir doch mal das aktuelle Jahrbuch und gehe in Dich.

Freundlichst RüB

Bravo...es fehlt noch einer.
#
41
#
So, liebe Kinder, gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht:

Carlos war ein Sandverkäufer. Genauer gesagt, er war der einzige Sandverkäufer am Strand von Brasilianien. Leider gingen die Geschäfte ziemlich schlecht. Irgendwie schien niemand seinen feinen, schimmernden Sand kaufen zu wollen. Dabei machte es doch so viel Spaß, eine Sandburg zu bauen, grübelte er und seufzte erneut. Dann fiel sein Blick auf Pablo, seinen Freund, der den Strand entlang geschlendert kam. "Ach Pablo", jammerte er. "Ich habe immer noch nichts verkauft. Was mache ich nur falsch?"....

Gute Nacht, und schlaft recht schön!

Teilen