>

Tausche 3 Dauerkarten 42B gegen 2 Dauerkarten in 38AL, 40B oder 40AR

#
Aufgrund meiner neuen Schwenkfahne und einer zusätzlichen Dauerkarte im 42er biete ich euch dieses -wie ich finde- großartiges Angebot an:

Ich tausche meine 3 Dauerkarten im Block 42B gegen 2Dauerkarten im 40er (38AL, 40B, 40AR). Das ganze inkl. Umschreibung (evtl. Kosten würde ich übernehmen).

Ein ideales Angebot für Leute oder auch Gruppen, die gerne einen Freund zusätzlich mit ins Stadion bzw. in den Stehbereich nehmen würden.

Meldet euch per PN, Mail oder ICQ bei mir!

Im Thread bitte keine Angebote oder Diskussionen....
#
Nochmals für alle: Kein Verkauf!
#
Verkaufst du die auch?

#
ich würde dir die dk´s abkaufen  
#
frag mich in 2 oder 3 jahren nochmal, länger kann ich nämlich net mehr stehen  
#
War das nicht der,der viele User per PM angeschrieben hat und sie gefragt hat ob sie ihre DK verkaufen? Jetzt ist unserer Zeit gekommen uns zu rächen,vtl. verkauft er sie bei genügend PMs doch?!
#
Tony_Montana schrieb:
War das nicht der,der viele User per PM angeschrieben hat und sie gefragt hat ob sie ihre DK verkaufen? Jetzt ist unserer Zeit gekommen uns zu rächen,vtl. verkauft er sie bei genügend PMs doch?!  


Joa, das isser

Übrigens:
Ich würde dir eine abkaufen, hast doch eh 3  
#
Im Thread bitte keine Angebote oder Diskussionen....
#
Würde eine im 42er kaufen!
#
Er hat ganz deutlich gesagt, dass er KEINE VERKAUFT.....

er will 3 Steher für 2 etwas bessere Steher eintauschen.
Wobei du im 42 viel mehr Platz für die Fahne hast...
#
ich hätte zwei für 38 b  
#
Mannheim schrieb:
ich hätte zwei für 38 b    


Ich suche welche im 40er, damit ich meine Schwenkfahne mit den andern vorne am Zaun schwenken kann...
#
Tobi15 schrieb:
Mannheim schrieb:
ich hätte zwei für 38 b    


Ich suche welche im 40er, damit ich meine Schwenkfahne mit den andern vorne am Zaun schwenken kann...


Warum kannst du die nicht im 42er schwenken? Da vorne im 40er erschlagen die sich ja schon fast gegenseitig mit ihren Fahnen.
#
Er ist 15 und will halt mittendrin sein um "cool" zu sein.

Waren wir nicht alle mal so?  
#
Tobi15 schrieb:
Mannheim schrieb:
ich hätte zwei für 38 b    


Ich suche welche im 40er, damit ich meine Schwenkfahne mit den andern vorne am Zaun schwenken kann...


Weil ja auch nur unten im 40er am Zaun Fahnen geschwenkt werden...
#
Zu der Fahnenthematik: Ich erlebe es fast jedes Spiel, bei dem eine Schwenkfahe im 42er ist, dass die Inhaber dieser Fahne beschimpft oder abgeworfen werden und teilweise ihre Fahne festgehalten wird...Schon allein aus diesem Grund werde ich mich nicht in den 42er stellen, sry!
#
Tobi15 schrieb:
Zu der Fahnenthematik: Ich erlebe es fast jedes Spiel, bei dem eine Schwenkfahe im 42er ist, dass die Inhaber dieser Fahne beschimpft oder abgeworfen werden und teilweise ihre Fahne festgehalten wird...Schon allein aus diesem Grund werde ich mich nicht in den 42er stellen, sry!


*mitleidhab*
#
Wie bereits gesagt, wenn du keinen findest, würde ich ein Karte in 42 B nehmen.
#
@Tobi:

Gerade deswegen solltest du im Sinne einer Fahnenkurve den 42er unterstützen. Weichei !! Willst mitmischen und supporten, dann zeig auch "Flagge" im wahrsten Sinne des Wortes.
Insgeheim wünsche ich mir jetzt, dass du keinen Tuaschpartner findest...

Hast doch jetzt ne 3x4mtr.-Fahne ?!?

Dann gib ihm !

Ausserdem kannste da noch ein wenig üben, im 40er must du es schon können, sonst wirst du erst recht beworfen !

A2
#
ist tobi nicht der der sich letztes jahr schon unbedingt in den 38er oder 40er einkaufen wollte?

achja hab leider nur eine die nützt dir ja nix


Teilen