>

...und noch eine - alles Liebe zum Geburtstag Sateenkaari

#
   
Liebe Anika!

Einen ganz lieben Geburtstagsgruß von mir an dich. Ich wünsche dir, Glück, Gesundheit und dass du in deinem Studium weiterhin so erfolgreich bist.

Und was soll ich sonst sagen - es ist einfach schön, dass es dich gibt und bleib so wie du bist.

Ich freue mich noch auf viele schöne Stunden mit dir am GD oder beim Tanzen inder Bembelbar.

Feier noch schön und lass dich reich beschenken und hoffe natürlich, dass du ne dicke fette Geburtstagstorte bekommst.

Ich drück dich in Gedanken ganz fest und morgen dann hoffentlich richtig.

Alles Liebe,
Mi
   
#
ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag.für deine 40 hast du dich doch recht gut gehalten...

genieß den tag,und laß es dir gutgehen!
#
#
[font=Verdana]Meine liebe Anika,  

heute früh gab's schon ein Ständchen und Geschenke - aber auch an dieser Stelle möchte ich Dir nochmal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und dass für Dich immer die Sonne scheint. Ich bin froh, dass es Dich gibt

Jetzt ist es schon 25 Jahre her, dass ich morgens neben meiner Oma aufgewacht bin, die mir sagte, dass meine Eltern ins Krankenhaus gefahren seien. Und genau so lange ist es her, dass ich die anderen Kinder von dem Schemel vor der Glasscheibe der Baby-Station im Sodener Krankenhaus gedrängelt habe, um einen Blick auf meine Schwester werfen zu können...
Oder um es mit Loriot zu sagen: "Da bist Du nun beinahe gerade erst geboren, und schon sitzen wir zusammen beim Essen!"

Ich hab' Dich lieb,

Deine Kine[/font]


#
Meine liebe Anika,

ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag und freue mich noch genauso wie am ersten Tag, dass wir uns über den Weg gelaufen sind ... es war ein guter Tag und der Anfang einer wunderbaren Freundschaft ...



Feier' schön, und fühl' Dich herzlichst gedrückt,

Deine Waltraud
#
Alles Gute zum Geburtstag Annika! Darauf trinken wir am GD. Hab einen schönen Tag!
#




Alles Gute zum Geburtstag



Das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen


wünschen Dir

Suse & Mülli
#
[font=Comic Sans MS]Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag![/font]



Micha
#
Hallo Anika,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Natürlich auch Glück, Gesundheit und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=454[/img]

Liebe Grüße,
Svenja
#
Liebe Satanskarin,

auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Morgen gibts das schönste Geschenk  
#




Liebe Anika

ich schicke dir einen ganz lieben Geburtstagsgruß aus Hofheim ins Nachbarort Bad Soden


Schön das wir uns kennen gelernt haben und jetzt auch noch gemeinsame "Friedas" sind. Freue mich schon auf morgen und hoffe auf ein nachträgliches 3-Punkte-Geburtstagsgeschenk für dich!

Ich drücke dich ganz lieb und hoffe wir können morgen noch mal gemeinsam auf deinen Geburtstag mit einem Glas Äppler anstoßen.

Viel Spaß heute noch und lass dich reichlich beschenkensmile:

lG
Petra
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Ich hoffe dass Dir das Team morgen einen dreier schenkt.Viel Spaß mit deinen Freunden vorm Spiel am GD.
#
Meine liebe Mitfrieda  Anika,
fühle dich zu Deinem Geburtstag von mir ganz herzlich umarmt. Bestimmt wurdest du bereits von deiner lieben Familie schon verwöhnt.
Nun hoffen wir, dass dich morgen unsere Eintracht mit 3 Punkten belohnt.
Leider werde ich krankheitsbedingt dich nicht persönlich morgen umarmen können, aber vergessen werde ich es nicht. Nun feier noch schön!

Liebe Grüsse und alles Gute
Geetha
#
Hyvää syntymäpäivää!!!!!!

Alles Liebe vom Rhein!

Frank
#
Anika,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir alles Gute und viel Gesundheit! Und lass dir von deinem Freund bitte die Lieder der DVD (bild siehe unten) vorsingen, denn er war auf einer Schule mit Schwerpunkt Musik!

Lieben Gruß,
jens

#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mache Dir, trotz des bescheidenen Wetters einen duften Tag und lass Dich schön feiern und beschenken.
Gerne auch morgen mit 3 Punkten.
#
Dann auch von mir (unbekannterweise) das aller Beste im neuen Lebensjahr.


Gruß Afrigaaner
#
Du und der Brady. Wie schön.  

Feiert auch anständig.

LG HG
#
Auch ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Feier schön und genieß deinen Tag! Hoffen wir mal, dass du von der Eintracht morgen auch nachträglich beschenkt wirst  

Liebe Grüße aus Fulda,
Johanna
#
Alles gute Anika


Teilen