Wir planen mal wieder eine WET-Party-Tour aus dem Norden nach Wolfsburg und freuen uns, wenn der Mob groß wird. Daher stell ich schon mal unsere geplante Verbindung hier rein und hoffe, dass sich viele anschließen.
01.12.2007 Flensburg ab um 7:06 Uhr Neumünster ab um 8:42 uhr Hamburg Hbf ab 9:54 Uhr Uelzen ab 11:03 Uhr Gifhorn ab 12:29 Uhr
Würde ich vorschlagen. Treffpunkt ab 9 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof entweder im Schweinske am Tresen oder vorm Schweinske.
Aber dran denken: Man darf im Hauptbahnhof keine alkoholischen Getränke konsumieren. Außer natürlich Äppler, weil den halten die Sicherheitsleute in HH ja immer für Apfelsaft
Also, noch mal für alle kurz entschlossenen: Morgen ist in Hamburg ab 9.00 Uhr Treffpunkt im Hauptbahnhof im bzw. vorm Schweinske (gegenüber von Mc Donalds). 3 WETs sind voll. Wir werden vermutlich wohl knapp über 15 Leute sein. Daher wäre es super, wenn sich noch mehr anschließen, damit wir noch das vierte WET voll kriegen.
wenn ihr 12:43 uhr ankommt, wär doch cool wenn alle Adler vom Hbf zusammen zu stadion machen! wir kommen 12:48uhr aus Richtung Magdeburg in Wob an, aus Richtung Braunschweig kommt auch ein Zug mit paar Adlern 12:48Uhr an! Der größte Teil kommt dann wohl aus Richtung Hannover um 13:45uhr an...da werden wir uns schon mal einsingen am hbf
eintracht_fan84 schrieb: wenn ihr 12:43 uhr ankommt, wär doch cool wenn alle Adler vom Hbf zusammen zu stadion machen! wir kommen 12:48uhr aus Richtung Magdeburg in Wob an, aus Richtung Braunschweig kommt auch ein Zug mit paar Adlern 12:48Uhr an! Der größte Teil kommt dann wohl aus Richtung Hannover um 13:45uhr an...da werden wir uns schon mal einsingen am hbf
Wir planen mal wieder eine WET-Party-Tour aus dem Norden nach Wolfsburg und freuen uns, wenn der Mob groß wird. Daher stell ich schon mal unsere geplante Verbindung hier rein und hoffe, dass sich viele anschließen.
01.12.2007
Flensburg ab um 7:06 Uhr
Neumünster ab um 8:42 uhr
Hamburg Hbf ab 9:54 Uhr
Uelzen ab 11:03 Uhr
Gifhorn ab 12:29 Uhr
Wolfsburg an 12:43 Uhr
2 WET´s aus HH sind voll
Wir sind bislang ca. 15 Leute.
Ich denke, wir kriegen mindestens 4 WETs voll!
Nordadler allez!
Treffpunkt ab 9h vorm Schweinske ?
Würde ich vorschlagen. Treffpunkt ab 9 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof entweder im Schweinske am Tresen oder vorm Schweinske.
Aber dran denken: Man darf im Hauptbahnhof keine alkoholischen Getränke konsumieren.
Außer natürlich Äppler, weil den halten die Sicherheitsleute in HH ja immer für Apfelsaft
Die Diaspora hat auch so ihre Vorzüge...
Alles eine Frage der Camouflage
Aber was heißt hier "Diaspora" ?
Wir sind doch schon mindestens 15 am Samstag ......