Ich denke es ist doch egal ob wir auf der fahrt saufen dürfen. Wir haben genug zeit bis wir in frankfurt in Bus einsteigen^^. Wers braucht. Ich bin nicht Raucher also rauchfrei für alle.
also herr sorg vergess deine 7 sieben sachen nicht daheim. ps.
Was ist alles auf der Fahrt erlaubt? Also mitzunehmen? Rücksäcke und sowas ist erlaubt.
Wollte mich bei allen nochmal bedanken das es so gut ablief. Ich fand es echt schön in Wolfsburg mit so tollen Leuten zu sein. Vorallem an den U18-Betreuer. Du bist echt der beste. Danke nochmal fürs rauslassen in Neuhof. Ihr seid die besten. ,-)
Kann mich nur em Benni anschließen. Aber is ja klar Benni das dir die Fahrt gefällt bei der Aussicht die du hattest , wenn de weist was ich mein^^. Gerne wieder.
mit dieser lache darf ich wohl vermuten, dass du vor uns saßt mit dem hübschen bunny an deiner seite??
Nee...des war ich
gib ma bitte eure nummern durch.. schreib am besten PN de schwule benni magt das net so wenn andere bunny nummern von ihm wollen ( ich bezieh das auf das hübsche mädchen an deiner seite) PS: benni weißt ja wie ichs mein
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! = incl. Stehplatzkarte
also herr sorg vergess deine 7 sieben sachen nicht daheim. ps.
Was ist alles auf der Fahrt erlaubt? Also mitzunehmen? Rücksäcke und sowas ist erlaubt.
wird saugeil
Also ich will da en Sieg sehn.
alles super geklappt. beim nächsten ma wieder!!!!
greetz und SGE FOREVER
BENNI
mit dieser lache darf ich wohl vermuten, dass du vor uns saßt mit dem hübschen bunny an deiner seite??
ps. schade das Flieden nur 0:0 gespielt hat. beide bräuchten nen sieg
sge forever
Nee...des war ich
meine icq 334111479
meine msn Jump_Killer@hotmail.de
meine yahoo Jump_Killer_on_tour
meine aim jumpkillerbenni oder Jump_Killer glaub das 1.
gib ma bitte eure nummern durch..
schreib am besten PN
de schwule benni magt das net so wenn andere bunny nummern von ihm wollen ( ich bezieh das auf das hübsche mädchen an deiner seite)
PS: benni weißt ja wie ichs mein
Darauf wurde mit Ja geantwortet, kann das auch vom Fanprojekt bestätigt werden oder ist auf jojo verlass?
letztes auswärtsspiel der hinrunde is muss