>

U18 Bus nach Wolfsburg

#
sind steher dabei?
#
Al.Capone schrieb:
sind steher dabei?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!  = incl. Stehplatzkarte

Fanprojekt-Frankfurt schrieb:


Weitere Zustiegsmöglichkeit um 9 Uhr in Bad Homburg und Hanau![font=Comic Sans MS][/font]

Mitfahrer/innen die jünger als 16 Jahre sind
brauchen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.

Das Formular könnt ihr Euch hier runterladen:
[font=Comic Sans MS][/font]


http://www.frankfurter-fanprojekt.de/images/stories/Einverstaendniserklaerung_Wolfsburg.pdf

#
Noch zwei Plätze (incl. Stehplatzkarten) frei!
#
Ich denke es ist doch egal ob wir auf der fahrt saufen dürfen. Wir haben genug zeit bis wir in frankfurt in Bus einsteigen^^. Wers braucht. Ich bin nicht Raucher also rauchfrei für alle.

also herr sorg vergess deine 7 sieben sachen nicht daheim. ps.


Was ist alles auf der Fahrt erlaubt? Also mitzunehmen? Rücksäcke und sowas ist erlaubt.


wird saugeil  


Also ich will da en Sieg sehn.
#
Klar benni.      
#
richtig geiler tag!!
alles super geklappt. beim nächsten ma wieder!!!!
#
Wollte mich bei allen nochmal bedanken das es so gut ablief. Ich fand es echt schön in Wolfsburg mit so tollen Leuten zu sein. Vorallem an den U18-Betreuer. Du bist echt der beste. Danke nochmal fürs rauslassen in Neuhof. Ihr seid die besten. ,-)

greetz und SGE FOREVER

BENNI
#
Kann mich nur em Benni anschließen. Aber is ja klar Benni das dir die Fahrt gefällt bei der Aussicht die du hattest , wenn de weist was ich mein^^. Gerne wieder.
#
#
adler_sge1991 schrieb:
 


mit dieser lache darf ich wohl vermuten, dass du vor uns saßt mit dem hübschen bunny an deiner seite??  
#
Das geile Bunny was neben ihm saß hat ja wohl mal meine icq-nummer.
ps. schade das Flieden nur 0:0 gespielt hat. beide bräuchten nen sieg


sge forever
#
sge-manu schrieb:
adler_sge1991 schrieb:
 


mit dieser lache darf ich wohl vermuten, dass du vor uns saßt mit dem hübschen bunny an deiner seite??    


Nee...des war ich
#
Naja Marcel man kann sich auch mal irren. Ich dachte es auch. an alle die mit im U18bus waren

meine icq 334111479
meine msn Jump_Killer@hotmail.de
meine yahoo Jump_Killer_on_tour
meine aim jumpkillerbenni oder Jump_Killer glaub das 1.
#
Benni der der vor mir saß und keine Cola^^ trinken wollte hat diese komische lache gehabt.^^ Wann kommen eigtl die Bilder ins Netz?
#
Marcel1991 schrieb:
sge-manu schrieb:
adler_sge1991 schrieb:
 


mit dieser lache darf ich wohl vermuten, dass du vor uns saßt mit dem hübschen bunny an deiner seite??    


Nee...des war ich  


gib ma bitte eure nummern durch..
schreib am besten PN
de schwule benni magt das net so wenn andere bunny nummern von ihm wollen ( ich bezieh das auf das hübsche mädchen an deiner seite)
PS: benni weißt ja wie ichs mein
#
@manu ich hab die selber net
#
SGErob schrieb:
Wird es nach Duisburg auch wieder einen U18 Bus geben??

MfG SGErob


Darauf wurde mit Ja geantwortet, kann das auch vom Fanprojekt bestätigt werden oder ist auf jojo verlass?
#
Kann ich auch bestätigen. Wir habend ie Leutz vom Fanprofekt gegen Wob gefragt.
#
Sehr gut, dann könnte es sein, dass ich auch wieder am Start bin
#
ich bin auf jeden fall wieder dabei...
letztes auswärtsspiel der hinrunde is muss


Teilen