>

Karten KSC vs. SGE verfügbar

#
Hallo allerseits,
wer sich nicht darauf verlassen möchte dass er Karten für den Gästeblock für das Auswärtsspiel beim KSC bekommt, kann sich dort bei denen im Online Ticketing relativ günstige Sitzplatzkarten ordern. Habe dort Karten auf gut Glück bestellt und Sitzplätze im Block E2 bekommen (direkt neben Gästeblock).

Einziger Haken dabei ist, dass man nicht sicher weiß in welchem Block man landet.

Gruß

JEDI
#
"Direkt"Links allez - aber danke für den Tip!
#
Jedikiller schrieb:
Hallo allerseits,
wer sich nicht darauf verlassen möchte dass er Karten für den Gästeblock für das Auswärtsspiel beim KSC bekommt, kann sich dort bei denen im Online Ticketing relativ günstige Sitzplatzkarten ordern. Habe dort Karten auf gut Glück bestellt und Sitzplätze im Block E2 bekommen (direkt neben Gästeblock).

Einziger Haken dabei ist, dass man nicht sicher weiß in welchem Block man landet.

Gruß

JEDI


Mal eine Frage, wenn ich die Karten bei denen ordere, woher weiß ich das es der Block E2 ist??? Ich kann nur die Anzahl bei unserem Gastspiel dort angeben, mehr aber nicht  
#
Ortenau-Adler schrieb:
Jedikiller schrieb:
Hallo allerseits,
wer sich nicht darauf verlassen möchte dass er Karten für den Gästeblock für das Auswärtsspiel beim KSC bekommt, kann sich dort bei denen im Online Ticketing relativ günstige Sitzplatzkarten ordern. Habe dort Karten auf gut Glück bestellt und Sitzplätze im Block E2 bekommen (direkt neben Gästeblock).

Einziger Haken dabei ist, dass man nicht sicher weiß in welchem Block man landet.

Gruß

JEDI



Mal eine Frage, wenn ich die Karten bei denen ordere, woher weiß ich das es der Block E2 ist??? Ich kann nur die Anzahl bei unserem Gastspiel dort angeben, mehr aber nicht    




Dann wartet doch einfach mal ab bis die Eintracht Ihren Vorverkauf startet...und wenn es keine Karten gibt fahrt halt zu einem anderen AWS.
#
Habe mir auch 3 bestellt... Absagen wird es ja leider zu hauf geben...
#
Meine sind auch schon auf dem Weg....
#
Weitere 2 Adler dabei  

Besten Dank für den Tipp, so sind die Karten sicher und man muß nicht bei der Eintrachtbestellung bangen. Wir sicher eng mit den Karten.
#
Ihr seit alle schon HIER im FORUM lange dabei aber wenn Ihr mal öfters wie IHR alle sagt mit den EFC`s Fahren tätet müßtet Ihr net 4 Monate vor einem Spiel (Komisch hier gibt es Threads wegen dem Batzi Heimspiel wo die Leutz Rosinpicker heißen) beim KSC oder Eventime auf der  Page bestellen  

Wir sind alle FRANKFURTER JUNGS

die einen öfters die anderen weniger  


Lasst mich in Ruhe mit Euren SUPER Kommentaren ich war schon bei dem oder diesem Spiel Live dabei !
#
BernemerAdler75 schrieb:
Ihr seit alle schon HIER im FORUM lange dabei aber wenn Ihr mal öfters wie IHR alle sagt mit den EFC`s Fahren tätet müßtet Ihr net 4 Monate vor einem Spiel (Komisch hier gibt es Threads wegen dem Batzi Heimspiel wo die Leutz Rosinpicker heißen) beim KSC oder Eventime auf der  Page bestellen  

Wir sind alle FRANKFURTER JUNGS

die einen öfters die anderen weniger  


Lasst mich in Ruhe mit Euren SUPER Kommentaren ich war schon bei dem oder diesem Spiel Live dabei !



Laus über die Leber gelaufen?
#
BernemerAdler75 schrieb:
Ihr seit alle schon HIER im FORUM lange dabei aber wenn Ihr mal öfters wie IHR alle sagt mit den EFC`s Fahren tätet müßtet Ihr net 4 Monate vor einem Spiel (Komisch hier gibt es Threads wegen dem Batzi Heimspiel wo die Leutz Rosinpicker heißen) beim KSC oder Eventime auf der  Page bestellen  

Wir sind alle FRANKFURTER JUNGS

die einen öfters die anderen weniger  


Lasst mich in Ruhe mit Euren SUPER Kommentaren ich war schon bei dem oder diesem Spiel Live dabei !



Schonmal daran gedacht, dass durch das Bestellen beim KSC bzw. Eventim mehr Karten an Adlerträger gehen.....
Ich würde mit Sicherheit auch Karten über Fanclubs etc. bekommen, aber so sind 4 Karten mehr in Eintrachthand. Also erst einmal Hirn einschalten bevor hier geschrieben wird.
#
ThorstenH schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Ihr seit alle schon HIER im FORUM lange dabei aber wenn Ihr mal öfters wie IHR alle sagt mit den EFC`s Fahren tätet müßtet Ihr net 4 Monate vor einem Spiel (Komisch hier gibt es Threads wegen dem Batzi Heimspiel wo die Leutz Rosinpicker heißen) beim KSC oder Eventime auf der  Page bestellen  

Wir sind alle FRANKFURTER JUNGS

die einen öfters die anderen weniger  


Lasst mich in Ruhe mit Euren SUPER Kommentaren ich war schon bei dem oder diesem Spiel Live dabei !



Schonmal daran gedacht, dass durch das Bestellen beim KSC bzw. Eventim mehr Karten an Adlerträger gehen.....
Ich würde mit Sicherheit auch Karten über Fanclubs etc. bekommen, aber so sind 4 Karten mehr in Eintrachthand. Also erst einmal Hirn einschalten bevor hier geschrieben wird.


Das brauch ich net einschalten ist an....Du denkst so gut Deine Meinung meine habe ich vorher geschrieben.
#
...wenn Du Dein Hirn eingeschaltet hättest, dann hättest Du auch "Kommas" gesetzt...  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Ihr seit alle schon HIER im FORUM lange dabei aber wenn Ihr mal öfters wie IHR alle sagt mit den EFC`s Fahren tätet müßtet Ihr net 4 Monate vor einem Spiel (Komisch hier gibt es Threads wegen dem Batzi Heimspiel wo die Leutz Rosinpicker heißen) beim KSC oder Eventime auf der  Page bestellen  

Wir sind alle FRANKFURTER JUNGS

die einen öfters die anderen weniger  


Lasst mich in Ruhe mit Euren SUPER Kommentaren ich war schon bei dem oder diesem Spiel Live dabei !


Für das Spiel werden auch die EFC's nur eine begrenzte Anzahl an Karten bekommen, und sicher nicht viele Nichtmitglieder mitnehmen.
Ich bin diese Saison auch schon öfter mit EFC's gefahren.
Für Karlsruhe habe ich meine Karte jetzt schon sicher und kann noch ein paar Kumpels (Rosinenpiker) mitnehmen.

Sehe ich genauso wie Thorsten H. je mehr bei eventim bestellen umso besser.
Sind wir vileleicht 5000 Adler statt 3000 in Karlsruhe.

Im März wird das Gejammer nach Karten groß sein.
#
DerNeuAnfang schrieb:
...wenn Du Dein Hirn eingeschaltet hättest, dann hättest Du auch "Kommas" gesetzt...    




#
Also Bernemer, die Fakten stehen ja mal ganz gewaltig gegen Dich.
Wie meine Vorredner schon sagten - je mehr Adler dabei sind desto stimmgewaltiger sind wir. Das Kartenkontongent ist relativ begrenzt, Karlsruhe liegt nicht weit weg von Frankfurt und ist eine Reise wert.
Ich bin selbst Vorsitzender eines EFC´s und muss mir Gedanken darüber machen wir ich alle Kartenwünsche erfüllen können und ich bin sehr skeptisch ob meine offizielle Bestellung auch zu 100% erfüllt wird.

Ausserdem gibt es genug Leute, die keine Auswärtsdauerkarte haben oder in einem EFC organisiert sind, denk auch mal daran....
#
Die Karten sind eingetrudelt, für den worst case ist also gesorgt.
Block E3, siehe hier, also recht günstig gelegen.
#
Jedikiller schrieb:
Hallo allerseits,
wer sich nicht darauf verlassen möchte dass er Karten für den Gästeblock für das Auswärtsspiel beim KSC bekommt, kann sich dort bei denen im Online Ticketing relativ günstige Sitzplatzkarten ordern. Habe dort Karten auf gut Glück bestellt und Sitzplätze im Block E2 bekommen (direkt neben Gästeblock).

Einziger Haken dabei ist, dass man nicht sicher weiß in welchem Block man landet.

Gruß

JEDI


Danke für den Tip! Absolut easy und die 19,80 € pro Ticket und die Bearbeitungsgebühren sind sicher "gut angelegt"!
#
sorry - 19,20€ Ticketpreis / 4,90€ Bearbeitungsgebühr
#
069er schrieb:
Die Karten sind eingetrudelt, für den worst case ist also gesorgt.
Block E3, siehe hier, also recht günstig gelegen.  


Hallo habe auch 3 Karten für den E3M bekommen. Versuche die aber noch in E2 umzutauschen, wenn nicht klappt auch egal....

Hoffe es wird nicht gemeckert, wenn man den Sitzblock in einen Steher umwandelt....  


Teilen