>

Fahrkarte nach Mannheim

#
Hallo SGE-Fans,

ihr müsst Freitag eine Fahrkarte ab Zwingenberg lösen. Fahrt ihr über Goddelau-Erfelden, müsst ihr ein Ticket ab Groß-Rohrheim kaufen.

Ich selber werde mit 20 Kumpels aus Manheim und Ludwigshafen am Start sein. Wir sind natürlich alle Eintracht-Fans!

Viele Grüße und bis Freitag, Marc
#
Muss ich das raffen?
#
Servus!!

Aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen?!Hab gedacht,es gibt keine mehr hier!So viel,wie man immer sieht!Naja,jetzt weiß ich es ja!Wo kommt ihr denn genau her??

Tschau!!
#
Nein Isostar 11,
du musst es nicht verstehen, weil du mit dem Auto kommst. Der Hinweis war für dijenigen, die mit der Bahn kommen.

Eagle-Invasion, ich studiere seit Oktober hier in Ludwigshafen. An meiner FH sind noch ein paar andere Eintracht-Fans. Woher kommst du?

Gruß, Marc
#
Ich komme aus Ludwigshafen-Süd!Wo studierst du denn???Hab bis jetzt nur einem Fan gesehen,und des auf der PArkinsel beim TFC(wenn dir des was sagt)!
Tschau!!
#
Servus!

Ich komme aus LU-Mitte. Wenn du Lust hast, melde dich doch mal. Meine Nummer: 01775986992.

Tschö, Marc
#
WANN und von WO fahrt ihr nach Mannheim???
#
Des meinte ich net!Ich hab Isostar20 gefragt,da er auch aus Ludwigshafen kommt!Ich fahre mit der Bahn aus Ludwigshafen hin,net aus Frankfurt!


Teilen