Aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen?!Hab gedacht,es gibt keine mehr hier!So viel,wie man immer sieht!Naja,jetzt weiß ich es ja!Wo kommt ihr denn genau her??
Ich komme aus Ludwigshafen-Süd!Wo studierst du denn???Hab bis jetzt nur einem Fan gesehen,und des auf der PArkinsel beim TFC(wenn dir des was sagt)! Tschau!!
ihr müsst Freitag eine Fahrkarte ab Zwingenberg lösen. Fahrt ihr über Goddelau-Erfelden, müsst ihr ein Ticket ab Groß-Rohrheim kaufen.
Ich selber werde mit 20 Kumpels aus Manheim und Ludwigshafen am Start sein. Wir sind natürlich alle Eintracht-Fans!
Viele Grüße und bis Freitag, Marc
Aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen?!Hab gedacht,es gibt keine mehr hier!So viel,wie man immer sieht!Naja,jetzt weiß ich es ja!Wo kommt ihr denn genau her??
Tschau!!
du musst es nicht verstehen, weil du mit dem Auto kommst. Der Hinweis war für dijenigen, die mit der Bahn kommen.
Eagle-Invasion, ich studiere seit Oktober hier in Ludwigshafen. An meiner FH sind noch ein paar andere Eintracht-Fans. Woher kommst du?
Gruß, Marc
Tschau!!
Ich komme aus LU-Mitte. Wenn du Lust hast, melde dich doch mal. Meine Nummer: 01775986992.
Tschö, Marc