schön isses das wir jetzt ein paar tage/wochen/monate in punkt12 exklusiv taff und wie dat alles heißt ned mit den ach so intelligenten tokio pufflern penetriert werden ...
DarkY88 schrieb: natürlich ist die krankheit ned schön ...
schön isses das wir jetzt ein paar tage/wochen/monate in punkt12 exklusiv taff und wie dat alles heißt ned mit den ach so intelligenten tokio pufflern penetriert werden ...
Gerade anners rum wird ein Schuh draus...jetzt kommen doch erst recht Berichte über die Deppen...
Fingerfertig schrieb: wie kann man sich nur allen ernstes über sowas freuen??
man muss die jungs ja nicht mögen, aber das geht echt zu weit!
Seh ich auch so....
in welchem forum sind wir hier nochmal? ach ja, im gebabbel...
Halts Maul....über Krankheiten etc von anderen macht man sich nicht lustig... Das ist unter aller Sau....
ich mach´s net oft, aber diesmal stimm ich brady zu... @zwergnase
willst du, das wir uns auch über dich lustig machen, wenn du irgendeine krankheit hast? ich denke nicht...
1. steh ich sicher nicht im fokus jeglicher boulevardblätter 2. verdiene ich mein geld nicht damit 3. werde ich dir sicher meine krankenakte nicht auf die nase binden 4. halts maul...
Sänger von Tokio Hotel verstummt - Europa-Tour abgesagt
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,543099,00.html
TH ist kacke, keine Frage, aber sowas, ne, da muss ich mich auch nicht überwinden, eine gute Besserung rüberzuschicken.
Die Singede Guftie Schwutel ...... http://www.youtube.com/watch?v=kfMnM5Y2rw8
klick
Und Yum hat einen Bug gefixt... Heute ist ein guter Tag!
man muss die jungs ja nicht mögen, aber das geht echt zu weit!
in welchem forum sind wir hier nochmal? ach ja, im gebabbel...
Halts Maul....über Krankheiten etc von anderen macht man sich nicht lustig...
Das ist unter aller Sau....
ich mach´s net oft, aber diesmal stimm ich brady zu...
@zwergnase
willst du, das wir uns auch über dich lustig machen, wenn du irgendeine krankheit hast? ich denke nicht...
Ich hätt vielleicht doch nen einsetzen sollen...
Aber vom Grundsatz her...hat das selbst im Gebabbel nix zu suchen...
Gerade anners rum wird ein Schuh draus...jetzt kommen doch erst recht Berichte über die Deppen...
1. steh ich sicher nicht im fokus jeglicher boulevardblätter
2. verdiene ich mein geld nicht damit
3. werde ich dir sicher meine krankenakte nicht auf die nase binden
4. halts maul...
"Stimme kaputt" titel die Blöd. Die ist doch eh schon immer kaputt
der ist nicht nur heute...