>

Faninfo: Fanzüge + Ergänzung zur Faninfo: Fanzüge und Fahrplan!

#
Ich halte das für eine durchaus nachvollziehbare Bitte mit den PETs. Und wer keinen Bock darauf hat, kann seinen Platz ja für jemand anderen frei machen, der keine Probleme hat, sich daran zu halten. Man muss eben gewisse Regeln einhalten und diese ist wohl wirklich keine Mission Impossible... Wer wegen seines Bieres jammert, wird dann auch bald jammern, wenn der Fanzug wieder eingestellt wird - und dann wahrscheinlich nicht ausschließlich wegen polizeilicher Repressalien...    
#
Und wenn beschlossen wird, dass du dich nur noch auf einem Bein hüpfend durch den Zug bewegen darfst, ist das auch keine "Mission impossible", aber genauso unsinnig.
#
5 Liter Fässchen und gut ist

Das Zapfen macht auch Spass und es ist kein Pfand drauf
#
Welche von den Möglichkeiten von Duisburg/Hbf zum Stadion ist denn die beste?
#
Francoforte86 schrieb:
Und wenn beschlossen wird, dass du dich nur noch auf einem Bein hüpfend durch den Zug bewegen darfst, ist das auch keine "Mission impossible", aber genauso unsinnig.  

Unterscheide erst mal richtig zwischen "macht Sinn" (die Bitte nach PETs) und "lächerlich" (dein bodenloser Kommentar)...
#
Kann man Karten auch beim Riederwald holen für den Fanzug ?
#
Vielen Dank liebe Fanbetreuung das ihr das Projekt fortsetzen wollt!
Zugfahrten sind das beste was man machen kann und sind ein Stück Fankultur das man erhalten sollte!
#
sge_sge_sge schrieb:
Kann man Karten auch beim Riederwald holen für den Fanzug ?

Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtfans,
Tickets für den Zug können ab sofort in unseren Shops am Riederwald sowie am Stadion, über unser Online-Ticketing und per schriftlicher Bestellung zum Preis von 10,- € erworben werden.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil
#
supi
und wie ist es mit Sehplatzkarten brauch 5 ??
#
eagle2eye schrieb:
supi
und wie ist es mit Sehplatzkarten brauch 5 ??


wenn du Stehplatzkarten willst: es gibt keine mehr!
#
schusch schrieb:
Man muss da auch bei Leuten etwas erreichen, die da so gewisse Befindlichkeiten haben.



Ich seh's erst jetzt. Das hast du aber sehr hübsch gesagt.  ,-)
#
hey leute,
zu den flaschen bin ich geteilter meinung..

wer einzel flschen oder six-packs mitnimmt wird seine flaschen bestimmt nicht mit nach hause nehmen und diese eben im zug entsorgen(falls keine tüten da sind) aus dem zug werfen. das wird das hauptproblem an den glasflaschen sein da dann zu wenig leute müllsäcke mitbringen.

aus dieser sicht würde ich das verstehen wenn man das mal verbieten würde bzw versucht zu verringern.


sollte man aber nun mit nen paar leuten einen kasten mitbringen sehe ich es so das am ende dieser kasten auch wieder mitgenommen wird da man darin ja bekanntlich die leeren flaschen super lagern kann.


ich wäre dafür kästen soweit zu erlauben und bei einzelflaschen eben zu erinnern diese doch durch pet zu ersetzen.



hierzu würde ich gerne mal etwas von der fanbetreuung hören ob dies mit den kästen in ordnung gehen würde.

klar nervt mich jetzt schon diese einschränkung,doch wen ich bedenke auf was für sachen die bei mir auf der arbeit als kommen ist das hier ein witz


ich für meinen teil hab die flaschen meistens wieder mitgenommen,die anderen flogen eben in müllsäcke.


das beste wäre wenn man die flaschen in säcken sammeln würde,die ankunft der jeweiligen stadt an einen flaschensammler übergibt(okay,dann bekommt dieser halt mal auf die schnelle nen paar säcke). damit wäre auf der einen seite das problem behoben das man nicht soviele rumfliegen hat und zum anderem würde sich noch eine person darüber freuen.


und nun eine gute nacht.

gruss mainzadler
#
MainzAdler schrieb:
hey leute,
zu den flaschen bin ich geteilter meinung..

wer einzel flschen oder six-packs mitnimmt wird seine flaschen bestimmt nicht mit nach hause nehmen und diese eben im zug entsorgen(falls keine tüten da sind) aus dem zug werfen. das wird das hauptproblem an den glasflaschen sein da dann zu wenig leute müllsäcke mitbringen.

aus dieser sicht würde ich das verstehen wenn man das mal verbieten würde bzw versucht zu verringern.


sollte man aber nun mit nen paar leuten einen kasten mitbringen sehe ich es so das am ende dieser kasten auch wieder mitgenommen wird da man darin ja bekanntlich die leeren flaschen super lagern kann.
ich wäre dafür kästen soweit zu erlauben und bei einzelflaschen eben zu erinnern diese doch durch pet zu ersetzen.



hierzu würde ich gerne mal etwas von der fanbetreuung hören ob dies mit den kästen in ordnung gehen würde.

klar nervt mich jetzt schon diese einschränkung,doch wen ich bedenke auf was für sachen die bei mir auf der arbeit als kommen ist das hier ein witz


ich für meinen teil hab die flaschen meistens wieder mitgenommen,die anderen flogen eben in müllsäcke.


das beste wäre wenn man die flaschen in säcken sammeln würde,die ankunft der jeweiligen stadt an einen flaschensammler übergibt(okay,dann bekommt dieser halt mal auf die schnelle nen paar säcke). damit wäre auf der einen seite das problem behoben das man nicht soviele rumfliegen hat und zum anderem würde sich noch eine person darüber freuen.


und nun eine gute nacht.

gruss mainzadler


also mal eine sehr gute frage!!
würd auch gerne wissen was die fanbetreuung dazu sagt?
kästen okay? ansonsten muss in auf fass umsteigen!!

danke für die antwort im voraus!

apro23
#
apro23 schrieb:
MainzAdler schrieb:
hey leute,
zu den flaschen bin ich geteilter meinung..

wer einzel flschen oder six-packs mitnimmt wird seine flaschen bestimmt nicht mit nach hause nehmen und diese eben im zug entsorgen(falls keine tüten da sind) aus dem zug werfen. das wird das hauptproblem an den glasflaschen sein da dann zu wenig leute müllsäcke mitbringen.

aus dieser sicht würde ich das verstehen wenn man das mal verbieten würde bzw versucht zu verringern.


sollte man aber nun mit nen paar leuten einen kasten mitbringen sehe ich es so das am ende dieser kasten auch wieder mitgenommen wird da man darin ja bekanntlich die leeren flaschen super lagern kann.
ich wäre dafür kästen soweit zu erlauben und bei einzelflaschen eben zu erinnern diese doch durch pet zu ersetzen.



hierzu würde ich gerne mal etwas von der fanbetreuung hören ob dies mit den kästen in ordnung gehen würde.

klar nervt mich jetzt schon diese einschränkung,doch wen ich bedenke auf was für sachen die bei mir auf der arbeit als kommen ist das hier ein witz


ich für meinen teil hab die flaschen meistens wieder mitgenommen,die anderen flogen eben in müllsäcke.


das beste wäre wenn man die flaschen in säcken sammeln würde,die ankunft der jeweiligen stadt an einen flaschensammler übergibt(okay,dann bekommt dieser halt mal auf die schnelle nen paar säcke). damit wäre auf der einen seite das problem behoben das man nicht soviele rumfliegen hat und zum anderem würde sich noch eine person darüber freuen.


und nun eine gute nacht.

gruss mainzadler


also mal eine sehr gute frage!!
würd auch gerne wissen was die fanbetreuung dazu sagt?
kästen okay? ansonsten muss in auf fass umsteigen!!

danke für die antwort im voraus!

apro23


Hallo Leute,
das Problem bei den Glasflaschen ist nicht der Müll sondern, dass sie aus den Fenstern fliegen und dabei oft großen Schaden anrichten. Aus diesem Grund fährt der HSV Zug zum Beispiel nicht mehr. Ich weiß das Bier aus Pet scheiße schmeckt aber Fässchen geht doch auch wenn man nix bei unserem Catering kaufen will. Im übrigen wird das Mitnehmen von Flaschen in normalen Zügen über kurz oder lang auch verboten. Wir versuchen hier eine Regelung ohne Verbote. Gruß Rudi
#
Danke für die Antwort, Rudi!
#
ok! dann fass!
danke für die info rudi!  

apro
#
Darf man doch sicher auch Dosenbier mitnehmen,oder???
#
ja dosenbier ist erlaubt!
fässer sind auch dosen! blos grösser!  
#
apro23 schrieb:
ja dosenbier ist erlaubt!
fässer sind auch dosen! blos grösser!    


Ey, Dosenschiessen!
#
Wehe irgendwer wirft ein Bierfass aus'm Fenster.


Teilen