>

Tipp und Aufstellung gegen Nürnberg

#
ích tippe auf ein 4-1 für uns streit tut 3 vorbereiten meine aufstelung wäre                                             pröll                                                                                                             ochs    kyrgiakos russ spycher inamoto  fink  streit mahdavikia amanatidis takahara  
#

[align=center]Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
         Chris - Fink
            Ina   -        Streit                      
      Ama -   Meier
#
Hoffentlich kommen unsere zwei Griechen heil vom Länderspiel gegen die Türkei zurück.Danach mache ich mir erst Gedanken zur Aufstellung.
#
3:1 für Nuernberg
3x durch Charisteas den Sotos nie unter Kontrolle bekam.
#
                                   Pröll
              Ochs    Galindo  Soto     Spycher
                                Inamoto
                 Streit         Fink        Meier
                         Thurk      Ama                          
#
FCN:SGE 0:3

#
Zur Aufstellung sag ich nix, sind ja noch n paar Trainingseinheiten. Wer weiss......ich sprechs net aus. Aber Tip:

2:2
#
Brainforce11 schrieb:
3:1 für Nuernberg
3x durch Charisteas den Sotos nie unter Kontrolle bekam.  

Ich schließ mich Brainface an.....echt ein unnötiger Tipp
#
Brainforce11 schrieb:
3:1 für Nuernberg
3x durch Charisteas den Sotos nie unter Kontrolle bekam.  

Ich schließ mich Brainface an.....echt ein unnötiger Tipp
#
mhh sorry für den Doppelpost
#
Es wird auf jeden Fall ein sehr schweres Spiel, denn Nürnberg steht unter dem Druck, unbedingt gewinnen zu müssen. Das allerdings schafft sicher Möglichkeiten für Konter. Ich tippe mal auf ein 2:2, wäre aber nicht überrascht, wenn wir ganz ohne Punkte blieben.
#
                                         Pröll

Ochs                      Sotos                 Russ                        Spycher

Mehdi                     Fink                    Inamoto                  Streit

                             Takahara            Amanatidis




Tip: 1:2 für uns!
#
würde mir wünschen dass der Auswärtsknoten platzt ... Wenn mann einen pltz unter den ersten 6 will muss man eben auch mal in nürnberg gewinnen wenn mann schon in Bochum und Cottbus nicht gewinnen kann..

Mein Tipp 0:2 für Eintracht


Aufstellung :
Pröll- ochs, soto, russ, spycher - fink,ina, meier,streit,mehdi, ama

mit chris wäre mir noch lieber aber wohl zu früh
#
Tippe wieder auf eine 3:1 Niederlage !!!!

Denn wenn ich so tippe gewinnen wir immer  
#
Mindestens 1 Punkt ist drin. Auswärts mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Schon gar nicht bei einer Mannschaft die das Spiel machen muss, aber im Moment gar nicht in der Lage dazu ist. Das war unser Dilemma der letzten Rückrunde, das haben die Nürnbarger jetzt.

tobago
#
deuin wort in Gottes iohr halte die nächsten 2 sopeiel echt für richtungsweisend für die ganze saison
#
-------------Pröll-----------------
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
---------Chris----Fink------------
---Ina------Meier------- Streit--
--------------Ama---------------

Nürnberg - Frankfurt 1:2
Tore für die SGE: Meier und Taka (kommt in der 69. für Ama)

Nürnberg MUSS gewinnen, um den Anschluß nicht komplett zu verlieren!
Wir können kontern- UND DAS KÖNNEN WIR !!!  ,-)
#
Saenko wird nicht in der Aufstellung sein, der hat sich beim Länderspiel wieder verletzt. (Knieprellung)

Quelle: kicker

Daher gewinnen wir das Ding 1:2
#
municadler schrieb:
deuin wort in Gottes iohr halte die nächsten 2 soleier echt für richtungsweisend für die ganze saison


so stimmts  
#
Feuerjosef schrieb:
municadler schrieb:
deuin wort in Gottes iohr halte die nächsten 2 soleier echt für richtungsweisend für die ganze Liaison


so stimmts    


so stimmts noch besser  


Teilen