>

Tipp und Aufstellung gegen Nürnberg

#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich war heute beim NM-Training.Da fehlte der Russ.




Spielt der schon Nationalmannschaft?

tobago
#
Video von der PK vom Meyer-Hans vor dem Spiel:

http://www.eyep-tv.de/bundesliga/1.-fc-nurnberg/hans-meyer-heimsieg-ist-pflicht.html

Hans Meyer: 'Heimsieg ist Pflicht!'

Schluß mit lustig! So lautet nach dem Absturz auf Platz 17 in der laufenden Tabelle das Motto beim Deutschen Pokalsieger 2007, dem 1.FC Nürnberg. Chef-Trainer Hans Meyer, eigentlich immer gut für einen lockeren Spruch, ist deutlich schmallippig geworden und beantwortet Fragen in seiner Pressekonferenz längst nicht mehr so entspannt und souverän wie noch vor einigen Wochen. Sehen Sie exklusiv auf www.eyeP.tv wie Meyer sein Team auf das wichtige Spiel gegen Eintracht Frankfurt vorbereitet hat.


Wenn ihr mich fragt ist der mit seinem Latain längst am Ende...
#
http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=0910&type=WORLD&id=37263&fdate=20071020
Wetter in Nürnberg - Vorhersage für Samstag den 20.10.2007  
#
3:2 Sieg für uns nach 0:2 Rckstand.....Auswärts immer nur Unentschieden (ok, ausser in Bremen) wird ja auf die Dauer langweilig

1:0 ´n Nürnberger (egal wer, hilf am ende ja eh nix)
2:0 ´n anderer Nürnberger (vielleicht auch der selbe)
2:1  Ama (na wenn der jetzt nicht motiviert ist)
2:2  Takahara (wird mal Zeit u ich würds ihm gönnen)
2:3  Meier (damit ich am So nicht wieder 1000 Meier-ist-nicht-bundesligareif kommentare lesen muss)  

yassas
#
Herbi.G55 schrieb:
Auf die Frage des Reporters , weshalb ihn der Trainer beim nächsten Spiel aufstellen sollte, antwortete der ehemalige Profi von Eintracht Frankfurt
----------------------------- Jan-Aage Fjörtoft-----------------------------
"Weil, der Trainer braucht jetzt Spieler mit harten Eiern."

----------------------------------Aufstellung--------------------------------

--------------------------------------Pröll-------------------------------------
-----------Ochs-----------Kyrgiakos---------Galindo---------Spycher-----
-------------------Chris-----------Mahdavikia------------Inamoto----------
------------------------------Streit----------------Meier----------------------
--------------------------------------Amanatidis------------------------------

---------------------------------------Ergebnis--------------------------------

----------------------------------------2 : 3 ---------------------


Für den verletzten Mahdavikia sollte Weissenberger spielen.
#
Tipp:  Unendschieden oder Sieg für uns

Aufstellung:  egal

tobago
#
tobago schrieb:
Tipp:  Unendschieden oder Sieg für uns

Aufstellung:  egal

tobago


Deutsch 6 setzen

tobago
#
Sorry Leute, da wird für uns nichts zu holen sein, ich gehe von einem

1:3 gegen uns aus   .

Ich sage euch auch warum, ich nenne es, das "Schwächelnde-Gegner-Aufbau-Syndrom". Wir haben immer die größten Probleme gegen Gegner, von denen es im Vorfeld heißt, die seien zu schlagen und eigentlich wird ein Sieg erwartet (ich sage nur Cottbus).

Wenn es allerdings gegen größere Namen wie Leverkusen oder Hamburg geht, können die Jungs ganz befreit aufspielen (weil keiner so richtig einen Sieg von ihnen erwartet) und gewinnen dann auch.

Nürnberg ist nach dieser These ein Horror Gegner: Weit unten in der Tabelle, steht mit dem Rücken an der Wand, von einer Eintracht, die Leverkusen geschlagen hat, wird ein Sieg erwartet, dann die Vorgeschichte des schrecklichen 0:4 im Pokal - das wird nix!

Und bevor mich jemand einen negativen Schwarzmaler schimpft, sollte er sich mal meinen Tipp für letztes Spiel gegen Leverkusen anschauen: 2:1 getippt, goldrichtig.

Aber diesmal rechne ich leider mit einer deutlichen Niederlage.  
#
ich tippe auf ein 2:0 für nürnberg hoffe aber auf einen sieg glaube aber das die manschaft mal wieder neben sich steht und nix hin bekommt  
#
Südattila schrieb:
Sorry Leute, da wird für uns nichts zu holen sein, ich gehe von einem

1:3 gegen uns aus   .

Ich sage euch auch warum, ich nenne es, das "Schwächelnde-Gegner-Aufbau-Syndrom". Wir haben immer die größten Probleme gegen Gegner, von denen es im Vorfeld heißt, die seien zu schlagen und eigentlich wird ein Sieg erwartet (ich sage nur Cottbus).

Wenn es allerdings gegen größere Namen wie Leverkusen oder Hamburg geht, können die Jungs ganz befreit aufspielen (weil keiner so richtig einen Sieg von ihnen erwartet) und gewinnen dann auch.

Nürnberg ist nach dieser These ein Horror Gegner: Weit unten in der Tabelle, steht mit dem Rücken an der Wand, von einer Eintracht, die Leverkusen geschlagen hat, wird ein Sieg erwartet, dann die Vorgeschichte des schrecklichen 0:4 im Pokal - das wird nix!

Und bevor mich jemand einen negativen Schwarzmaler schimpft, sollte er sich mal meinen Tipp für letztes Spiel gegen Leverkusen anschauen: 2:1 getippt, goldrichtig.

Aber diesmal rechne ich leider mit einer deutlichen Niederlage.    


Das mit Leverkusen und Hamburg denke ich haste recht aber trotzdem daheim ist es vllt. so das sie ihr Spiel selber machen müssen und auswärts steht der Gegner daher halt unter Druck...und bei Cottbus war das , das erste Spiel unter dem neuen Trainer da denke ich das sie vllt. zeigen wollten das sie auch Fußball spielen können und zum DFB-Pokal der hat seine eigenen Gesetze und Nürnberg braucht einen Dreier da sie ja Vorletzter sind also stehen sie damit noch mehr unter Druck und machen deshalb vllt. ein paar Fehler die wir dann aus nutzen können oder sie versuchen druckvoll zu spilken und wir können dann auf Konter lauern deswegen tippe ich

2:1 für uns

Tore: 1:0 Taka

        2:0 Meier

        2:1 ????????
#
2:1 für uns

Ama macht zwei Weltklasse Tore        
#
----------------------------Zimmermann--------------------------

--Chris------------Galindo------------------Preuß--------Chaftar

------------------Köhler---------------------Russ----------------

Toski------------------------------------------------------Ljubicic

------------------------Heller-------------Galm--------------------
#
Isaakson schrieb:
----------------------------Zimmermann--------------------------

--Chris------------Galindo------------------Preuß--------Chaftar

------------------Köhler---------------------Russ----------------

Toski------------------------------------------------------Ljubicic

------------------------Heller-------------Galm--------------------


müsste man mal versuchen
#
Die Nürnberger sind immerhin nicht Tabellenletzter. Also fällt die Aufbaugegner-Diven-Regel flach. Somit müssten wir zumindest ein Unentschieden schaffen. Das fände ich auch völlig in Ordnung. Aber geiler wäre natürlich ein Sieg, den ich für sehr wahrscheinlich halte.

2:1 für uns mit hoffentlich folgender Aufstellung:


Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Streit - Inamoto - Meier - Weissenberger
Thurk (Takahara) - Amanatidis
#
AigleGenevois schrieb:

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Streit - Inamoto - Meier - Weissenberger
Thurk (Takahara) - Amanatidis


Diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben - aber Funkel hat sich leider (trotz guter Anfänge im 4-4-2) wieder auf die "Doppel-6" eingeschossen.

Ich denke also, wir werden so spielen:

Pröll
Ochs - Russ - Soto - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Meier - Taka
Ama


Ausgehen wird's leider nur 2:2

mfg
sir_rhaines
#
[font=Arial Black]0:2[/font] [font=Arial]wenn wir schlafen, dann nur ein 1:2[/font]
#
1:3
3x Charisteas
#
sir_rhaines schrieb:
AigleGenevois schrieb:

Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher
Streit - Inamoto - Meier - Weissenberger
Thurk (Takahara) - Amanatidis


Diese Aufstellung würde ich sofort unterschreiben - aber Funkel hat sich leider (trotz guter Anfänge im 4-4-2) wieder auf die "Doppel-6" eingeschossen.

Ich denke also, wir werden so spielen:

Pröll
Ochs - Russ - Soto - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Meier - Taka
Ama


Ausgehen wird's leider nur 2:2

mfg
sir_rhaines


Ich würd die ganz oben nicht nehmen, Thurk ist ja noch in FFM

Wenn wir bei dir, sir, noch Taka vorziehen, bin ich zufrieden. Funkel müsste eigentlich bei beiden Griechenspielen gesehen haben, dass Amas Spiel besser funktioniert, wenn vorne noch einer drinsteht!

Erstens legt er auch gerne mal auf, oder flankt rein
Zweitens hat er mehr Raum, um sich freizulaufen. Also nächste Saison wäre ein kopfballstarker Stürmer mit Taka und Ama auf den Außen wirklich mal eine Überlegung wert...
#
Ich denke es geht 2:2

Tore:

0:1 Amanatidis ( 37 min. )
1:1 Charisteas  ( 44 min. )
1:2 Streit          ( 65 min. )
2:2 Misimovic    ( 70 min. )


                     Pröll
Ochs    Russ          Sotos      Spycher
        Inamoto            Fink
Streit                                 Takahara
                  Meier
               Amanatidis

Ersatz:

Nikolov
Galindo
Chris
Preuß
Köhler
Heller
#
-------------------------------------Pröll-----------------------------------------------

Ochs-----------------Kyrgiakos----------Galindo----------------------------Chaftar

---------------------------------Fink-------Ina----------------------------------------

Streit-------------------------------------------------------------------Weissenberger

-----------------------------------Meier------------------------------------------------

------------------------------------Ama------------------------------------------------

46.Min Taka für Ama     61.Min Köhler für Weissenberger  80.Min Chris für Fink , Ina oder Galindo..........


Teilen