>

Suche Tormelodie von Mainz

#
Hallo! Ich suche das Lied, das immer bei den Mainzer Heimspielen läuft, wenn die 05-er ein Tor geschossen haben. Ist irgendson Karnevalslied! Wenn das jemand kennt, mal hier posten wie das heißt!

PS: Ich finds nur toll, weil das ein schönes Karnevalslied ist!
#
*kopfschüttel*
#
Wie kann man nur den Narhalla-Marsch gut finden? Tztztz..
#

maxwell81 schrieb:
Wie kann man nur den Narhalla-Marsch gut finden? Tztztz..

Wie kann man davon auch noch den Namen kennen? Tztztz..
#
Plötzlicher Brechreiz überkommt mich....
#

BartHess schrieb:
Plötzlicher Brechreiz überkommt mich....

#
ich glaub ich muss     ist das pervers  

MFG Michi
#
Aber nich auf mich!

#
nein nicht auf dich  
#
*schäm dich*
#
nach sowas fragt man nicht im eintracht forum
#
Och Leute, geht mir doch net um den Fußball-Club, sondern um das Lied!

Ist doch bald Karneval, da brauch ich doch noch ein paar Lieder dafür - und im Karneval darf man fast alles hören!
#
löl wasn zirkus.
lasst ihn doch den narhalla marsch hören, ich musste ihn sogar schon 1000 mal spielen und seht....es geht mir gut!
#

Knueller schrieb:
löl wasn zirkus.
lasst ihn doch den narhalla marsch hören, ich musste ihn sogar schon 1000 mal spielen und seht....es geht mir gut!

Bist du da auch gaaanz sicher?  
#
[big]Keine Macht den Drogen![/big]
#

Pei_Mei schrieb:

Knueller schrieb:
löl wasn zirkus.

Bist du da auch gaaanz sicher?  

Abgesehen von einer muskulären Dysbalance kann ich keine physischen Schäden erkennen. Die psychischen halten sich auch in Grenzen, auch wenns nicht so scheint!
#

Knueller schrieb:
Abgesehen von einer muskulären Dysbalance kann ich keine physischen Schäden erkennen. Die psychischen halten sich auch in Grenzen, auch wenns nicht so scheint!

Wenn es sich bei den psychischen Störungen nicht um irreparable handelt, hilft es vielleicht, wenn du deine Dosis Narhalla Marsch spielen reduzierst. Nur nicht zu schnell absetzten.
#

Pei_Mei schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn es sich bei den psychischen Störungen nicht um irreparable handelt, hilft es vielleicht, wenn du deine Dosis Narhalla Marsch spielen reduzierst. Nur nicht zu schnell absetzten.

Das passt garnicht, so kurz vor Fasching!
#
Wie heißt eigentlich unsere Tormelodie?

Teilen