Hallo! Ich suche das Lied, das immer bei den Mainzer Heimspielen läuft, wenn die 05-er ein Tor geschossen haben. Ist irgendson Karnevalslied! Wenn das jemand kennt, mal hier posten wie das heißt!
PS: Ich finds nur toll, weil das ein schönes Karnevalslied ist!
Knueller schrieb: löl wasn zirkus. lasst ihn doch den narhalla marsch hören, ich musste ihn sogar schon 1000 mal spielen und seht....es geht mir gut!
Bist du da auch gaaanz sicher?
Abgesehen von einer muskulären Dysbalance kann ich keine physischen Schäden erkennen. Die psychischen halten sich auch in Grenzen, auch wenns nicht so scheint!
Knueller schrieb: Abgesehen von einer muskulären Dysbalance kann ich keine physischen Schäden erkennen. Die psychischen halten sich auch in Grenzen, auch wenns nicht so scheint!
Wenn es sich bei den psychischen Störungen nicht um irreparable handelt, hilft es vielleicht, wenn du deine Dosis Narhalla Marsch spielen reduzierst. Nur nicht zu schnell absetzten.
Knueller schrieb: Abgesehen von einer muskulären Dysbalance kann ich keine physischen Schäden erkennen. Die psychischen halten sich auch in Grenzen, auch wenns nicht so scheint!
Wenn es sich bei den psychischen Störungen nicht um irreparable handelt, hilft es vielleicht, wenn du deine Dosis Narhalla Marsch spielen reduzierst. Nur nicht zu schnell absetzten.
PS: Ich finds nur toll, weil das ein schönes Karnevalslied ist!
Wie kann man davon auch noch den Namen kennen? Tztztz..
MFG Michi
Ist doch bald Karneval, da brauch ich doch noch ein paar Lieder dafür - und im Karneval darf man fast alles hören!
lasst ihn doch den narhalla marsch hören, ich musste ihn sogar schon 1000 mal spielen und seht....es geht mir gut!
Bist du da auch gaaanz sicher?
Abgesehen von einer muskulären Dysbalance kann ich keine physischen Schäden erkennen. Die psychischen halten sich auch in Grenzen, auch wenns nicht so scheint!
Das passt garnicht, so kurz vor Fasching!