>

downwheel hat Geburtstag

#
alles Gute zum Geburtstag Du Lump
und laß dich drücken








Dein Eintracht-Kumpel Filzi
#
Na, dann auch alles Gute von mir!
#
ich hab ihn grad angerufen und die eule pennt...

egal, an dieser stelle nochmal alles, alles gute digger

#
Cino schrieb:
ich hab ihn grad angerufen und die eule pennt...



Na, dann stell' doch mal die Nummer hier rein, damit wir alle gratulieren können...  
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
ich hab ihn grad angerufen und die eule pennt...



Na, dann stell' doch mal die Nummer hier rein, damit wir alle gratulieren können...    


0190222333
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
ich hab ihn grad angerufen und die eule pennt...



Na, dann stell' doch mal die Nummer hier rein, damit wir alle gratulieren können...    


0190222333  


klick

 
#
Den kenn ich zwar net, aber: Eintrachtler, der hier das "Herrengedeck" seines Opas auftischt - kann kein schlechter Mensch sein.

Herzlichen Glückwunsch!

AK
#
Auch von mir alles alles Gute für meinen Schnuffel    
#
Och komm, de Christiejahn hat Gebordsdaach? Mein liebster Video-Supplier, ich wünsch' Dir alles Guude - hau' in die Tasten, es gibt noch viel zu tun!    
#
Hallo Schätzelein,

alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

         
#
Alles Gude, alder Saftsack ,-)

Auch von meinem kleinen Bruder ...

Don't drink too less (du liebst es ja immer wenn ich Englisch babbel),

Buddy
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Glück, Zufriedenheit, Geld, Frau, Gesundheit usw. usf.
wünscht Dir lieber Christian  
Sabine


PS: Geburtstagsbildsche kommt später, bin gerde sehr müüüüüde.
#
Mein lieber Christian,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und fühle dich von mir  ganz lieb gedrückt. Feier heute noch schön und lasse dich von deiner Mutter lecker bekochen.

Grüsse aus der verscheiten Rhön sendet Dir
Geetha  
 
#
Glückwunsch
#
Gude ,
ich wünsche Dir auch alles alles Gute zum Geburtstag.
#
Hey mein großer Bruder  

#
alles gute auch vom theo.
#
Auch von mir alles Liebe und Gudde zum Purzeltag ....

#
herzliche glückwunsch!
#
Alles Gute!  


Teilen