Feigling schrieb:Das ist ja mal gaaaaanz was anders.
Tanga-Theo schrieb:bitte sperr doch mal das gesindel..
Feigling schrieb: Tanga-Theo schrieb:bitte sperr doch mal das gesindel.. Das Gebabbel ist ja schon das Auffangbecken für dieses Pack...
simima schrieb:Diskriminierung ist das und nix anneres
jona_m schrieb:Ich seh kein Pack.....
Feigling schrieb: simima schrieb:Diskriminierung ist das und nix anneres Beschwer Dich halt beim Frauenbeauftragten. jona_m schrieb:Ich seh kein Pack..... Also ich will keinem von der Bande hier im Dunkeln begegnen.
Feigling schrieb:Beschwer Dich halt beim Frauenbeauftragten.
jona_m schrieb:Ich würd dem Mann vom Bild gerne mal im Dunkeln begegnen ,-)
simima schrieb: Feigling schrieb:Beschwer Dich halt beim Frauenbeauftragten. Dann kommst Du aber in Schwulitäten
Tanga-Theo schrieb: jona_m schrieb:Ich würd dem Mann vom Bild gerne mal im Dunkeln begegnen ,-) ob das auf gegenseitigkeit beruht???
Spiderwoman schrieb: DIE JUNGS SAGEN NIX MEHR ..........
Spiderwoman schrieb: Filzlaus schrieb: Tanga-Theo schrieb: Isi schrieb:Übrigens, er hat doch so eine Alibert-Streit-Gedächtniss-Frisur sag mal,gehts noch??????????? irgendwie hat isi recht [/URL
Filzlaus schrieb: Tanga-Theo schrieb: Isi schrieb:Übrigens, er hat doch so eine Alibert-Streit-Gedächtniss-Frisur sag mal,gehts noch??????????? irgendwie hat isi recht [/URL
Tanga-Theo schrieb: Isi schrieb:Übrigens, er hat doch so eine Alibert-Streit-Gedächtniss-Frisur sag mal,gehts noch???????????
Isi schrieb:Übrigens, er hat doch so eine Alibert-Streit-Gedächtniss-Frisur
Diskriminierung ist das und nix anneres
Spatzel jetzt wollen wir doch mal nicht so sein .. Gell
Guck mal wir sind doch alle ..
Das Gebabbel ist ja schon das Auffangbecken für dieses Pack...
und was ist da anders drann ??
mal gucken was da kommt ...
Ich seh kein Pack.....
Beschwer Dich halt beim Frauenbeauftragten.
Also ich will keinem von der Bande hier im Dunkeln begegnen.
Ich würd dem Mann vom Bild gerne mal im Dunkeln begegnen ,-)
Dann kommst Du aber in Schwulitäten
Im Hellen sieht man auch besser und wo ist meine Antwort
ob das auf gegenseitigkeit beruht???
schmeiss mich gleich weg ,,,,
Der teilt meine Auffassung.
Na sischerlisch ,-) ,-) mehr sag ich nicht sonst packt die Spiderwoman wieder ihren Schweinkram aus....
DIE JUNGS SAGEN NIX MEHR ..........
Der einzige Unterschied ist, dass Theo nicht noch das Dreieck seiner Freundin im Gesicht hast!
Hätte dem Albert auch mal jemand sagen können, dass man vorm Lecken keinen Honig nascht!
Der einzige Unterschied ist, dass Theo nicht noch das Dreieck seiner Freundin im Gesicht hast!
Stellt Euch mal nicht so an...