Juve-Adler schrieb: ich dachte dieses Forum ist dazu da, Kommentare zu posten??
dann lass dir deine eigene aussage in aller ruhe nochmal durch den kopf gehen
der betrag ist übrigens hammer - du bist hammer *sing* du sitzt vorm pc im forum lauernd um solche oberflächlichen durchzähler wie mich darüber zu belehren wie uncool das doch ist - dafür vielen lieben dank - ich freue mich auf ein nächstes mal und lese trotzdem interessiert weiter wer so alles erscheinen will - ich hoffe du verübelst mir und all den anderen das nicht. bessere threads gibts übrigens unter besserforum.de oder träumweiter.de - danke
genau ! Kommentare und keine sinnlose durchzählerei....
aber zählt nur fleißig weiter.....ich sitze schon ganz gespannt vor dem PC und warte bis ich ganz genau weiss, wieviele dabei sind, damit ich das in meinen kleinen Notizblock eintragen kann
Juve-Adler schrieb: ich dachte dieses Forum ist dazu da, Kommentare zu posten??
dann lass dir deine eigene aussage in aller ruhe nochmal durch den kopf gehen
der betrag ist übrigens hammer - du bist hammer *sing* du sitzt vorm pc im forum lauernd um solche oberflächlichen durchzähler wie mich darüber zu belehren wie uncool das doch ist - dafür vielen lieben dank - ich freue mich auf ein nächstes mal und lese trotzdem interessiert weiter wer so alles erscheinen will - ich hoffe du verübelst mir und all den anderen das nicht. bessere threads gibts übrigens unter besserforum.de oder träumweiter.de - danke
genau ! Kommentare und keine sinnlose durchzählerei....
aber zählt nur fleißig weiter.....ich sitze schon ganz gespannt vor dem PC und warte bis ich ganz genau weiss, wieviele dabei sind, damit ich das in meinen kleinen Notizblock eintragen kann
Schwachsinn is a schon irgendwie, dieser Durchzähl-Thread. Aber halt witzig.......
3370
SCHREIT SIE ZUM AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also sind wir jetzt bei 3422!!!
3425
= 3468 Adler
ca.40Leute
= 3508
ca.40Leute
= 3508
+ 30 NRW-Adler, die auch noch - dank der Eintracht, im ganzen Stadion verteilt - rum gammeln.
TOTAL=3538
Ich sag nur: Heimspiel in Duisburg
ich glaube der efc geilen suppenhühner kann doch nicht kommen
Schwachsinn is a schon irgendwie, dieser Durchzähl-Thread.
Aber halt witzig.......