>

Durchzählen Duisburg!

#
3360 mit uns
#
+3 = 3363
#
3363+ 3= 3366 (ich meine perle und mein bruder)
#
3366+4==

3370
#
3370+2= 3372
#
[font=Arial]ALSO RUND 3500 ADLER BEIM MSV DUISEBURG[/font]

SCHREIT SIE ZUM AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Der EFC Wäller Adler und der EFC Äpplerfraktion Koblenz mit nem 50er Bus

Also sind wir jetzt bei 3422!!!
#
3422 + 3=

3425
#
3425 + 43 von den EFC´s  "Adlerfreunde" Mittelhessen,  Ohmtaladler,  Alsfeld und noch ein paar "Private"
= 3468 Adler
#
pluß einen Bus aus Langenselbold!
ca.40Leute
= 3508
#
pluß einen Bus aus Langenselbold!
ca.40Leute
= 3508


+ 30 NRW-Adler, die auch noch - dank der Eintracht,  im ganzen Stadion verteilt - rum gammeln.  


TOTAL=3538
#
3538 + 4 aus Trier... Bis morgen... Wird eine geile Scheisse...  
#
Ist eigentlich ausser mir und meiner Begleitung von uns morgen noch wer im "Familienblock" ?  
#
Wir kommen auch noch mit 4 Personen..

Ich sag nur: Heimspiel in Duisburg
#
Krisenadler schrieb:
[font=Arial]ALSO RUND 3500 ADLER BEIM MSV DUISEBURG[/font]

SCHREIT SIE ZUM AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich glaube der efc geilen suppenhühner kann doch nicht kommen
#
Juve-Adler schrieb:
Armin66 schrieb:
Juve-Adler schrieb:
ich dachte dieses Forum ist dazu da, Kommentare zu posten??

 


dann lass dir deine eigene aussage in aller ruhe nochmal durch den kopf gehen



der betrag ist übrigens hammer - du bist hammer *sing* du sitzt vorm pc im forum lauernd um solche oberflächlichen durchzähler wie mich darüber zu belehren wie uncool das doch ist - dafür vielen lieben dank - ich freue mich auf ein nächstes mal und lese trotzdem interessiert weiter wer so alles erscheinen will - ich hoffe du verübelst mir und all den anderen das nicht. bessere threads gibts übrigens unter besserforum.de oder träumweiter.de - danke

genau !
Kommentare und keine sinnlose durchzählerei....

aber zählt nur fleißig weiter.....ich sitze schon ganz gespannt vor dem PC und warte bis ich ganz genau weiss, wieviele dabei sind, damit ich das in meinen kleinen Notizblock eintragen kann    
#
Armin66 schrieb:
Juve-Adler schrieb:
Armin66 schrieb:
Juve-Adler schrieb:
ich dachte dieses Forum ist dazu da, Kommentare zu posten??

 


dann lass dir deine eigene aussage in aller ruhe nochmal durch den kopf gehen



der betrag ist übrigens hammer - du bist hammer *sing* du sitzt vorm pc im forum lauernd um solche oberflächlichen durchzähler wie mich darüber zu belehren wie uncool das doch ist - dafür vielen lieben dank - ich freue mich auf ein nächstes mal und lese trotzdem interessiert weiter wer so alles erscheinen will - ich hoffe du verübelst mir und all den anderen das nicht. bessere threads gibts übrigens unter besserforum.de oder träumweiter.de - danke

genau !
Kommentare und keine sinnlose durchzählerei....

aber zählt nur fleißig weiter.....ich sitze schon ganz gespannt vor dem PC und warte bis ich ganz genau weiss, wieviele dabei sind, damit ich das in meinen kleinen Notizblock eintragen kann    




Schwachsinn is a schon irgendwie, dieser Durchzähl-Thread.
Aber halt witzig.......  
#
+ 2  
#
3546 auf den auswärtssieg!
#
Nein !!! 3550   Wir waren auch da


Teilen