>

Waren eigentlich diesmal spürbar weniger Bayernkunden im Stadion?

#
Ich war leider selbst nicht im Stadion, mich würde es aber echt interessieren, ob die Verkaufspolitik gefruchtet hat und tatsächlich nur Frankfurter im Stadion waren oder ob es doch wieder einige dieser Kunden geschafft habe sich abseits des Gästeblocks auszubreiten.

Danke für Euer Feedback und Grüße aus München....

Ich sach Euch, wir haben hier extrem gerockt in der Münchner Innenstadt! Bin noch ganz heiser....
#
Es war ein Heimspiel. Es funktioniert.
#
kurz und knapp: Ja, würde sagen, es waren weniger Bayern-Kunden als in früheren Jahren. Deutlich weniger. Wie viele es genau waren? Keine Ahnung. Ist halt immer schwer zu sagen. Meistens zeigen die ihre häßliche Fratze ja nur, wenn sie ein Tor schießen. Und das ist heute ja nicht passiert.

Aber wie gesagt: Mein Eindruck ist, daß es deutlich weniger waren. Gefühlte 57 oder so...
#
Hammersbald schrieb:
kurz und knapp: Ja, würde sagen, es waren weniger Bayern-Kunden als in früheren Jahren. Deutlich weniger. Wie viele es genau waren? Keine Ahnung. Ist halt immer schwer zu sagen. Meistens zeigen die ihre häßliche Fratze ja nur, wenn sie ein Tor schießen. Und das ist heute ja nicht passiert.

Aber wie gesagt: Mein Eindruck ist, daß es deutlich weniger waren. Gefühlte 57 oder so...


Wir hatten sogar in der Westkurve einige entdeckt   und -da sie sich im Trikot gezeigt haben- ihnen zu verstehen gegeben, dass es besser ist, wenn sie doch eine neutrale Jacke darüber ziehen, was sie dann auch gemacht haben  
#
glaub auch, dass es weniger waren als sonst.. im west oberrang hab ich jedenfalls nur 2-3 entdecken können.

dafür waren bei mir im block mehrere leute mit 1860-schals, und ich hab sogar einen mit wob-trikot gesehen  
#
Hammersbald schrieb:
[…]Ist halt immer schwer zu sagen. Meistens zeigen die ihre häßliche Fratze ja nur, wenn sie ein Tor schießen. […]


So isses. Es waren schon sehr viele unterwegs in der Stadt und im Stadion, ob es wirklich deutlich weniger waren als früher, keine Ahnung.

Gruß
Holger
#
Es waren meines Erachtens weniger Bayernkunden, stattdessen aber viel mehr Kinder!!! (die meisten mit Eintrachtzeug) , ich glaub für die gibts nix geileres, am Montag in ihre Klasse 1 b zurückzukehren und die 15 Bayern-Kinder in der Klasse auszulachen  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Es waren meines Erachtens weniger Bayernkunden, stattdessen aber viel mehr Kinder!!! (die meisten mit Eintrachtzeug) , ich glaub für die gibts nix geileres, am Montag in ihre Klasse 1 b zurückzukehren und die 15 Bayern-Kinder in der Klasse auszulachen  ,-)  


Ist doch gut. Die SGE hat fan- nachwuchs. Und die bayern auslachen tun bestimmt net nur die 1 klässler
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Es waren meines Erachtens weniger Bayernkunden, stattdessen aber viel mehr Kinder!!! (die meisten mit Eintrachtzeug) , ich glaub für die gibts nix geileres, am Montag in ihre Klasse 1 b zurückzukehren und die 15 Bayern-Kinder in der Klasse auszulachen  ,-)  


Ist doch gut. Die SGE hat fan- nachwuchs. Und die bayern auslachen tun bestimmt net nur die 1 klässler


Vor allem haben gestern ein paar Kinder oben im Block selbst mit angestimmt und im Zug hat ein vllt. 8 Jähriger angefangen mit sehr "vulgären" hämischen Gesängen gegenüber dem FCBäh , alle mussten lachen, der Vater richtig stolz dem Kind auf die Schulter geklopft, Szenenapplaus von den Zuggästen...  

Man ich kann mich an diesem Spiel nicht sattsehen oder sattschreiben  
#
cobi schrieb:
glaub auch, dass es weniger waren als sonst.. im west oberrang hab ich jedenfalls nur 2-3 entdecken können.

dafür waren bei mir im block mehrere leute mit 1860-schals, und ich hab sogar einen mit wob-trikot gesehen    


Es gibt keine wob-fans. Und wer zieht schon freiwillig son lappen an?
Meine auch dass es weniger waren, vorallem auf der Haupttribüne standen gestern fast alle auf, bei "steht auf wenn ihr adler seid". Dort siedeln sich ja normalerweise solche kunden an.
#
Die Anti-Ebay-Politik der Eintracht scheint wohl Früchte zu tragen.
Plötzlich hatten sich die "ich kann aus welchen Gründen auch immer nicht hin" Anbieter wohl doch die Zeit nehmen können.  
#
ich fand auch,dass deutlich weniger bayernfans im stadion waren..grad bei: steht auf,wenn ihr adler seid, hat doch der großteil der westkurve, gegentribüne,ostkurve und haupttribüne gestanden..schon faszinierend
#
ob insgesamt weniger waren, kann ich auch nicht sagen.. aber bei mir im block waren schon einige.. und direkt vor mir zwei.. drecksgesocks
#
[font=Comic Sans MS]Interessant war auf alle Fälle, dass wir auf dem Hinweg zum Stadion etlichen dieser Kunden begegnet sind, die zudem eine große Klappe hatten- nur auf dem Rückweg ist uns kein Einziger mehr begegnet. Haben die sich alle unkenntlich gemacht?   [/font]
#
Mich hat es mit meinen Kids in den Familienblock verschlagen - da waren etwas mehr als díe Hälfte keine Adler. Aber mehr als rumzuschimpfen, sowohl auf die eigenen Spieler als auch auf den bösen Herrn Weiner haben die nicht fertiggebracht - und als  "Steh auf wenn Ihr Bayern seid!" aus dem Gästeblock kam, haben sich scheinbar ganz viele nicht getraut aufzustehen. Und nach dem Tor waren die irgendwie plötzlich alle weg?!? Oder soll ich lieber sagen so klein mit Hut, dass ich die überhaupt nicht mehr zu sehen waren   - und schwupps warn se weg!!!
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Interessant war auf alle Fälle, dass wir auf dem Hinweg zum Stadion etlichen dieser Kunden begegnet sind, die zudem eine große Klappe hatten- nur auf dem Rückweg ist uns kein Einziger mehr begegnet. Haben die sich alle unkenntlich gemacht?   [/font]


Ja, genau das kann ich auch bestätigen - genau das habe ich meiner Frau auf der Brücke zum Waldparkplatz auch gesagt - irgendwie warn die plötzlich alle weg oder getarnt - echt armseelig - aber so sind se halt die Bauern  
#
Der-Hesse schrieb:
cobi schrieb:
glaub auch, dass es weniger waren als sonst.. im west oberrang hab ich jedenfalls nur 2-3 entdecken können.

dafür waren bei mir im block mehrere leute mit 1860-schals, und ich hab sogar einen mit wob-trikot gesehen    


Es gibt keine wob-fans. Und wer zieht schon freiwillig son lappen an?

es gibt mit sicherheit mehr wob-fans als bayern-fans.. und wer es war, weiss ich nicht, beim nächsten mal frag ich ihn, wie er heisst.
#
Mein Platz war in der Westkurve, Oberrang.
Direkt vor mir n Pärchen, der Mann hatte n Eintrachtschal um und zeigte 90 min keine Emotionen, seine Frau war nach eigener Aussage noch nie im Stadion. Rechts neben mir n Gladbachfan der mit seinem Bauernfan Sohn da war. Links von mir auch noch n Mann mit 2 Kindern.
Hatte das Gefühl das ich im Langnese Familybock gelandet war.
Auf alle Fälle war ich der lauteste im Block  
Mal schauen wie die Chancen stehen das ch für nächste Saison an ne Steher- DK komme.

So long

SGE4EVER
#
Kein Vergleich mit früher - würde auf max  10.000 Kunden tippen.

Die hohe Anzahl Dauerkarteninhaber und deren Vorkaufsrecht haben deutlich Früchte getragen. Hier gebührt der Kartenpolitik der Eintracht wirklich einmal Lob!

Gruß

Adler 1959
#
letzte saison war es auch schon so super !

so sollte es immer sein gegen bayern und meins ...


Teilen