>

Heimweg aus Duisburg FRECHHEIT !!!

#
Hallo

wollte nur kurz meinen Unmut äüßern, wie so viele hatte ich mein Auto dort geparkt, wo die Herr Polizei alles abgeriegelt hatten. frage wie soll ich jetzt zu meinem Auto kommen...... Tja ging nicht, dafür sollte ich zwei mal rechts laufen einmal ums ganze Stadion, würde nur ein paar Minuten dauern.... ein paar Minuten ist gut. Es war ***** kalt und es war bestimmt ne halbe Stunde. Also sowas hab ich noch nie erlebt, dann bleib ich doch lieber noch ne halbe Std. im Block. Also ich fands ne echte Frechheit und sowas hab ich noch nie erlebt.....
Weiss ja icht wie es euch so geht aber ich musste das jetzt mal sagen    
#
Schön, dass wir drüber gesprochen haben...  
#
Find ich auch,
aber wie gesagt, musste mal gesagt werden,
aber wir haben drüber gesprochen  
#
Frohe Weihnachten!
#
Sei froh' wenn Dein Auto ganz geblieben ist. Bei meinem wurden die Seitenspiegel eingetreten & auf die Scheibe gerotzt.  

Zumindest steigen die ab, da bin ich nach gestern ganz sicher ,-)
#
man kann sich auch über alles aufregen  
#
LM_Adler_2005 schrieb:

ich rege mich nicht auf, dass duisburg absteigt
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:

ich rege mich nicht auf, dass duisburg absteigt  

das war nicht auf deinen beitrag bezogen  ,-)
#
Ich bin einfach wieder zum Stadion zurück und dann auf der Seite der Duisburger Stehplätze wieder raus.

Die mehr als dämliche Anweisung der Polizei wollte ich dann doch nicht befolgen.
Um die komplette Regattabahn rumzulaufen, wenn ich ganz am Anfang geparkt hatte, das muss nicht sein.
#
Das war ne sehr gute Idee, die ist mir später auch eingefallen  
#
Ich erzähl Euch mal den wahren Grund, wieso die Polizei die Seite dicht gemacht hat!

Unter der Gegentribüne befindet sich die Parkgarage, wo auch die Ein- und Ausfahrt ist.

Damit die dort parkenden, solventen "Kunden" ungestört und schnell nach einem Spiel abreisen können, wird dieser Bereich nach Spielende stets abgeriegelt.
Das ist auch der Grund, warum Gäste-Fanbusse die längere Abreisestrecke Richtung Autobahn nehmen müssen!

F_F
#
Mannheimer-Adler schrieb:
Hallo

wollte nur kurz meinen Unmut äüßern, wie so viele hatte ich mein Auto dort geparkt, wo die Herr Polizei alles abgeriegelt hatten. frage wie soll ich jetzt zu meinem Auto kommen...... Tja ging nicht, dafür sollte ich zwei mal rechts laufen einmal ums ganze Stadion, würde nur ein paar Minuten dauern....

hättest du 5min. gewartet hättest du ohne Probleme zu deinem Auto gehen können, genau wie wir auch...

Als ob ich auf Anweisungen der Cops hören würde  
#
Nö, auch keine Probleme gehabt weg zu kommen. Etwas laenger gewartet und anstatt der Meute hinterher zu rennen ganz einfach rechts abgebogen  und dann zu P1... Wir waren in 5 Min. beim Auto.

Am Auto war auch alles noch dran. Hat mich ehrlich gesagt noch geundert... gelbes Nummernschild und dann auch noch fuer Eintracht  
#
hollandadler schrieb:
Nö, auch keine Probleme gehabt weg zu kommen. Etwas laenger gewartet und anstatt der Meute hinterher zu rennen ganz einfach rechts abgebogen  und dann zu P1... Wir waren in 5 Min. beim Auto.

Am Auto war auch alles noch dran. Hat mich ehrlich gesagt noch geundert... gelbes Nummernschild und dann auch noch fuer Eintracht    

Ist deine Anhängerkupplung noch dran ?

Seitdem es für Schrott Geld gibt werden immer mehr Autos von Holländern ohne AHK gesichtet, weil sie geklaut worden sind  
#
ich glaub die jungen, übermotivierten polizisten wollten sich einfach nur beweisen...

naja immerhin habsch dem einen noch nen fahnenstock innen magen gedrückt
#
Also, ich stand auch an der Polizeisperre, wo die ihre busschen aneinanderr gepresst hattten, nach fünf minuten, oder so, hat n fetter mit walkietalkie gesagt: "Sperre aufheben", und weiter gings.

muss ned sein, oder????
#
wir sind einfach durch !

die grünen wollten das nicht so gerne, aber die skb's haben es genehmigt

da musste ich dem grünen erstmal seinen job erklären, völlig verdutzt guckte er mich an und sagte dann nur: äh ja aber fass mich nicht mehr hier so an ...

#
Ich fand die Ordnungshüter ganz Ok,auch wenn mir eine  attraktive Polizistin einen Heiratsantrag abgelehnt hat Naja,man kann nicht alles haben im Leben.Hauptsache die SGE hat gewonnen.
#
veeni schrieb:
Ich fand die Ordnungshüter ganz Ok,auch wenn mir eine  attraktive Polizistin einen Heiratsantrag abgelehnt hat Naja,man kann nicht alles haben im Leben.Hauptsache die SGE hat gewonnen.

böses veeni  ,-)  ,-)
#
Ich hatte auch ein unglaubiches Erlebnis mit der Polizei also so was und das war so:

Ich hatte so 10 Pils getrunken und ca. nen halbes Gramm Koki im Kopp un d bin dann natürlicherweise noch Auto gefahren, als mich beim drängeln eine Polizeistreife anhielt, auf Nachfrage ob ich was gerunken habe, gab ich dem ersten Cop ene Kopfnuss und bevor der andere mich etwas fragen konnte trat ich ihm erstmal sicherheitshalber in die Eier.
Auf einmal kommen da noch 8 Bullen um die Ecke die das gesehen hatten aus einem Einsatzwagen und überwältigten mich, sie filzten mein Auto und fanden noch 20 gramm Koki und stellten anschliessend im Krankenhaus bei einer Blutentnahme fest das ich 2,1 Promille und einen enormen Kokainkonsum intus hatte und jetzt kommt der Hammer Leute ihr werdet es niht glauben, nicht nur das mein Führerschein weg ist, nee ich schreibe euch diese Zeilen aus einem Knastinternetcafe, das kann es doch nicht sein, da haben die Cops doch total überreagiert oder was meint ihr?

Teilen