>

Wartungsarbeiten.....

#
Basaltkopp schrieb:
...
Man sollte denen mal eine PN schicken mit den interessantesten Threads! Freiwillig lesen die ja hier nicht! Man könnte ja auf Arbeit stossen    

Ich schicke den Jungs schon länger PNs und E-Mails mit Verweis auf diesen und andere Freds, eine Antwort habe ich noch nie erhalten, aber immerhin werden die PNs geöffnet.

Also Leute, auf geht's!
#
el_capitano schrieb:
Laut Impressum haben die ihren Sitz in der Hanauer Landstraße 136. Vielleicht kann bei Gelegenheit ja mal jemand vorbeischauen, ob da vielleicht schon die Rollläden für immer runtergeklappt sind?

Werde ich morgen mal tun und dann hier berichten.
#
el_capitano schrieb:
Laut Impressum haben die ihren Sitz in der Hanauer Landstraße 136. Vielleicht kann bei Gelegenheit ja mal jemand vorbeischauen, ob da vielleicht schon die Rollläden für immer runtergeklappt sind?

Ist da nicht der Zoo?    
#
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
....

Niemand macht in der Hauptverkehrszeit in der City auf allen Fahrspuren Markierungsarbeiten..... aber die Versager legen alles lahm, wenn man von der Arbeit heimkommt und ins Forum schauen will!  
...

Ich habe mittlerweile auch das Gefühl, daß sich die schlechte Erreichbarkeit nachhaltig auf die Besucher des Forums auswirkt - die Anzahl der guten Beiträge nimmt immer mehr ab. Klar, wer hat auch schon Lust, sich hier ständig neu einzuloggen, ewig zu warten, etc...  

<<<<
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

<<<<

Yum, es wird es Zeit hier etwas zu tun! Jetzt beschweren sich sogar schon Hamburger Saftschubsen... Demnächst meckern die Uschis und bald wird sich der Vorstand vom OFC bei HB beschweren. :neutral-face
#
Ich finde das "neue Design" etwas...hm, sagen wir spartanisch. Ausser mit einer gehörigen Portion Humor lässt sich das hier kaum noch ertragen.
#
SGE-Nik schrieb:
Ich finde das "neue Design" etwas...hm, sagen wir spartanisch. Ausser mit einer gehörigen Portion Humor lässt sich das hier kaum noch ertragen.

Welches neue Design?
#
@ Brady

Naja, zumindest bei mir ist das komplette Layout der Seite inkl. aller Bilder und Logos verschwunden, ich habe nur noch ein nacktes Weiss mit etlichen verschobenen Links auf dem Bildschirm. Aber immerhin hab ich das Forum gefunden.
#
SGE-Nik schrieb:
@ Brady

Naja, zumindest bei mir ist das komplette Layout der Seite inkl. aller Bilder und Logos verschwunden, ich habe nur noch ein nacktes Weiss mit etlichen verschobenen Links auf dem Bildschirm. Aber immerhin hab ich das Forum gefunden.

So sieht das bei mir auch aus!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE-Nik schrieb:
@ Brady

So sieht das bei mir auch aus!

????
#
Kann es sein, dass die automatische Anzeige beim Eingang einer PN auch nicht mehr funktioniert?

@die über mir: Hatte das Problem auch schon, das kommt, wenn die Seite zwischen "normal" und "Server nicht gefunden" aufgebaut worden ist
#
Scaramanga schrieb:
Kann es sein, dass die automatische Anzeige beim Eingang einer PN auch nicht mehr funktioniert?

So ist es    Ist also alles wieder beim Alten, bzw. eher schlimmer  
#
SGE-Nik schrieb:
@ Brady

Einfach mal aktualisieren, das sollte helfen.
Das Problem tritt bei mir aber nur mit einer alten IE-Version auf!
#
Dwarf schrieb:

Einfach mal aktualisieren, das sollte helfen.
Das Problem tritt bei mir aber nur mit einer alten IE-Version auf!

Danke, aber daran liegt es nicht. Bin zudem Mac-User. Hat sich aber zwischenzeitlich auch erledigt, YUM scheint zumindest diesbezüglich aus dem Dornröschenschlaf erwacht zu sein...oder war es nur ein lautes Schnarchen...?
#
pipapo schrieb:
Ja
[sing]Mod, wir wissen, wo Dein Auto steht ...[/sing]
#
Ich wäre der Eintracht wirklich sehr verbunden, wenn man die User hier (ohne die ein Forum keinen Sinn macht) mal darüber aufklären könnte, warum Yum seit Jahren so eine schlechte Arbeit abliefern darf und dies offenbar ohne Konsequenzen bleibt.

@IT: Könnt Ihr dazu etwas sagen oder zumindest mal jemand benennen, der dies kann?

@IT & Mods: Mit ist bewußt, daß Ihr dafür nichts könnt!
#
also die Performance ist echt grottig manchmal.

Der erste Login geht oft nicht:

http://www.eintracht.de/fans/forum/1

Dieser dafür fast immer:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1

Ich habe den Firefox und Cookies für diese Seite auf "Immer akzeptieren" und auf der Seite hier auf "Eingeloggt bleiben" gestellt und ich muss mich NIE neu einloggen. Seite laden und ich bin schon drin.

Vielleicht hilfts einigen Usern. Dafür geht der Ticketlogin bei mir nicht mehr und keiner sagt mir warum...
#
Bigbamboo schrieb:
el_capitano schrieb:

Werde ich morgen mal tun und dann hier berichten.  

So, ich war vor Ort und siehe da: es existiert tatsächlich ein Firmenschild (Beweisfotos folgen die Tage). Ich hab' sogar mal geklingelt, aber es - oh Wunder - niemand reagiert.  

Und falls hier jemand Angst hat, Yum wurde Luxusbüros in Top-Lage unterhalten, den kann ich beruhigen: der Firmensitz befindet sich direkt neben Gref-Völising in einem nicht mehr ganz neuen Haus mit einem Möbelgeschäft, der Firma 'Dezentrale' und einem Yoga-Studio...  

Teilen