>

alles gute zum geburtstag lieber "arlf" (jau73)

#


lieber "arlf",
zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute!
(es ist eigentlich ein skandal, dass noch niemand einen "fred" für dich eröffnet hat....   )
ich wünsche dir von herzen glück, gesundheit und liebe in jeder form!
bleib wie du bist, so bist du goldrichtig!!!
fühl dich gedrückt (das holen wir dann später real nach smile:.

liebe grüße,
anika

p.s.: und ich find  s immer noch ganz toll, dass du mir damals auf der hütte
geholfen hast meine hand zu verarzten.......
#
Och nö, net der!
,-)

Alles alles Gute, wir sehen uns ja später?

lg,

Micha
#


Hi, dann gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem xy. Geburtstag. Feier noch schön und geniesse den Tag und vor allem den Abend.

Lieber Gruss
Geetha
#
[font=Verdana]Lieber Arlf ... äh... Ralf

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr. Bleib' so, wie Du bist!
Heute abend gibt's dann nochmal persönliche Glückwünsche,



bis später,

liebe Grüße, Christine
[/font]


#
dann reihe ich mich erstmal in die gratulanten hier ein, um dir später am GD auch noch mal die hand zu schütteln..

alles gute zum geburtstag, bis später...  
#
Und schon wieder ein Geburtstagskind.....

Herzliche Glückwünsche auch von mir!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und einen wunderschönen Sieg unserer Eintracht am heutigen Abend.

lg
Petra
#
Oh man, immer diese Geburtstage! War irgendwann mal ein größerer Stromausfall, weil sich das gerade so häuft?

Lieber Arlf!

ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hab mit dem FF gesprochen und ihm die Situation, dass du Geburtstag hast und Fan bist usw.. geschildert und er hat mir versichert, dass es heute nur für dich die 3 Punkte gibt!

Gruß,

de Ossi
#
#
alles gute kleiner

wünsche dir einen schönen tag,mit 3 punkten.
#
alles gute wünscht die laus
#
Gude Ralf,

ich wünsche Dir auch alles alles Gute zum Geburtstag.

Auf Dich und 3 Punkte nachher

Prost
Charly
#
Alles gute Jau
#
Hier auch noch mal.....  

[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=430[/img]

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Ralf!
Hoffe wir sehen uns im Mai!

Liebe Grüße,
Svenja
#
Lieber Arlf,

alles Liebe zum Geburtstag, dazu gehören mit Sicherheit auch drei Punkte, wünsche ich Dir von Herzen und für das neue Lebensjahr ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit!



Bis bald, viel Spaß im Stadion (bist ja wahrscheinlich schon am GD  ,-) ) ...

liebe Grüße, Biber


#
Oh, hab ich gestern gar net gewusst + net mitbekomme....



Wünsche Dir also nachträglich
alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Sabine

Hast ja ein ganz tolles Geschenk von der Mannschaft bekommen  




[align=center]
#
Auch von mir alles Gude zum Purzeltag ....
#
Na das ist mal ein Geburtstagsthread, in dem ich mich auch verewigen werde.

Alles Gute nachträglich mein Lieber

Deinen Geburtstagssieg haste ja bekommen!
Und lass dich mal wieder irgendwo sehen
#
Glatt verpasst! Aber alles Gute nachträglich!

Stefan
#
ui, wusst ich gar nicht:

happy birthday wünscht:

beve  
#
stefank schrieb:
Glatt verpasst! Aber alles Gute nachträglich!


noch glätter verpasst  

auch von mir alles gute nachträglich  

liebe grüße
pia


Teilen