>

Danke Waldhof

#
- für die Gastfreundschaft am CBS
- für den Weg zum Stadion. Der Mob ist und bleibt die beste Art der Fortbewegung.
- für die Unterstützung während des Turniers.
- für eure Stimmung, vor allem gegen Lautern. So ist das also wenn man neben einem Block steht, der unglaublich abgeht.

Wollt ich mal gesagt haben. Hallenfußball ist scheiße, Spaß gemacht hat's trotzdem.
#
Dem kann ich nur zustimmen ich fands hammer wie die Fans von Waldhof die Frankfurter empfangen haben, sehr gastfreundlich und der Marsch zur Arena war auch der hammer.
Danke SVW danke UM99
#
WALDHOF & DIE SGE   ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich glaub den Dank darf man getrost auch zurück geben. Es war schön zu sehen, wieviele Frankfurter sich dem Marsch angeschlossen haben. Der gemeinsame Gesang gegen die Pest vom Berg unterstrich nur einen insgesamt sehr schönen Tag! Jede Menge Bilder vom Marsch und dem Turnier (wenn auch etwas Waldhoflastig ) gibt es bei uns auf der Seite zu sehen. http://www.kurpfalzonkel.de
#
Auch ich möchte mich im Namen des EFC Rhein-Neckar für den freundlichen Empfang, die Bewirtung am CBS (auch wenn das Bier am Ende ausging), den Marsch zur und natürlich den Auftritt der Waldhöfer in der Kommerz-Arena bedanken.
Ihr habt die Halle wahrlich gerockt.

Für mich als wohnhaften Mannheimer haben seit geraumer Zeit die gemeinsamen Aktionen von Frankfurtern und Mannheimern eine ganz persönliche Note.

Auch wenn sicher nicht jeder den guten Kontakt gutheißen, ich kann es!

Von unserem Support war ich gerade im Halbfinale doch recht enttäuscht. Im Oberrang waren aber auch einige freie Plätze auszumachen.

Gruß aus Mannheim

Olav
EFC Rhein-Neckar
#
schön wars ... und wir mittendrin

danke an alle drumherum von 401 ...



PS: der hopp hat die schiris eh bestochen *FG*
#
Ich fands auch Klasse, wobei das Turnier für meinen Geschmack ein wenig kommerziell war (wobei das wusste man halt eigentlich auch vorher), aber allein wegen dem netten Umtrunk und dem Marsch zum Stadion würde ich nächstes mal wieder kommen, ob ich dann allerdings da Turnier anschaue ist fraglich.
#
Ich war nicht dabei, bin aber von früheren Mannheim-Aufenthalten (auch wenn es gegeneinander um Punkte ging) dem Waldhof gegenüber positiv eingestellt und freue mich sehr über die guten Kontakte zwischen den Fans. Weiter so!

Vielleicht erleben wir den Waldhof ja auch mal wieder in höheren Ligen. Ich wünsche es mir.  
#
wie gut, dass der kommentator gestern gesagt hat, dass die fangruppen alle getrennt sind, weil sich auch gerade die mannheimer und frankfurter nicht wohl gesonnen sind... dsf halt...
#
Naja, also früher war man sich auch nicht sehr wohlgesonnen.....die Info des DSF ist halt veraltet !

Sagen wir es mal so : Es verbindet uns eine gemeinsame Liebe zu Oxxenbach und FuCK !
#
ich kann mich dem nur anschließen, der marsch zur arena war die perfekte einstimmung aufs turnier.
die waldhöfer waren uns gegenüber alle freundlich und positiv gestimmt.
es hatte den eindruck als ham sich einige gefreut, dass sich doch mindestens 50 frankfurter dem marsch vom cbs aus angeschloßen hatten!
danke noch mal nach moannem!

auch der gemeinsame support hat ganz gut geklappt, auffallend, dass man beim spiel um platz 3 zusammen supportet hat und kein einziger gesang gegen einander kam oder auch nur pfiffe von den MAs als wir tore geschoßen ham.

sehr coole stimmung unter einander.

allerdings muss ich auch anmerken, dass mich die stimmung von unseren leuten doch ein wenig enttäuscht hat, ich glaube da wäre mehr drin gewesen, grade bei uns im unterrang ging da net viel...
#
jo also marsch vom stadion aus und auch der aufenthalt am cbs waren einfach nur geil und die mannheimer sind echt super druff also ich werd auf jedenfall mal zu einem eurer oberliga spielen kommen und stimmung war bei uns leider nich so gut aber auch weil bei uns die leute so verstreut waren und leider so viele event;-modefans da waren... aber ich bin nun absoluter svw fan !! was ihr da leistet is der hammer wünsche euch alles gute aufm weg in die 2te !
#
Als ich so 18 war und noch weitere Jahre davor und danach, wären wir mit Sicherheit nicht mit den Waldhöfern zusammen zum Stadion oder sonstwohin gegangen, da gab´s immer auf die Nuss und zwar Heim wie Auswärts und ohne Ausnahme, aber die Zeiten sind wohl vorbei, einerseits gut, andererseits war´s auch immer lustig mit de Bube vom Walhof und man muss sagen die waren ganz schee bees und ein riesen Mob, auf jeden Fall für damalige Verhältnisse.
#
Und heutzutage karren sie extra für uns Ebbelwoi an.  
Ich fand's auch sehr cool gestern. Gute Atmosphäre am Stadion, schöner Marsch zur Halle. Guter Support.
#
emjott schrieb:
Und heutzutage karren sie extra für uns Ebbelwoi an.  
Ich fand's auch sehr cool gestern. Gute Atmosphäre am Stadion, schöner Marsch zur Halle. Guter Support.


..schön für alle Eintracht Fans die da waren, wenn es klappt..
#
Wie sich die Zeiten ändern....  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wie gut, dass der kommentator gestern gesagt hat, dass die fangruppen alle getrennt sind, weil sich auch gerade die mannheimer und frankfurter nicht wohl gesonnen sind... dsf halt...  


Womit er mit der Szene abseits der Ultras recht hat!
#
was meinst du jetzt damit ???
#
SGE-Fulda schrieb:
was meinst du jetzt damit ???  


Er meint vermutlich, dass außer den jeweiligen Ultras keine guten Beziehungen zwischen den Fangruppen sind, und der DSF-Kasper desdewesche Recht hatte.

Ich seh allerdings hier im Beitrag doch einige Leute, die offenbar auch ganz gut mit den Waldhöfern klarkommen, und das sind keine Ultras, jdf nicht dass ich wüsste.
#
So siehts aus die Zeit ist vorbei wo man sich net ausstehen konnte. Viele die keine Ultras sin sowohl von unserer Seite als auch von Mannheimer seite verstehen sich!!Und seit Samstach vll nen bissi mehr


Teilen