Ich find den Funkel auch nicht toll aber wenn die Mannschaft siegt, kannste ihn ja auch nicht raußschmeißen. Da müsste man schon einen anderen Grund finden. Vielleicht sollte mann mal ne Haarprobe nehmen ,-) . Wenn er allerdings so konservativ Fußball spielen lässt, wird er in anderen Bereichen wol auch nicht über die Stränge schlagen. Wir werden es wohl noch eine Weile mit ihm aushalten müssen.
AndiKoepke schrieb: Ich find den Funkel auch nicht toll aber wenn die Mannschaft siegt, kannste ihn ja auch nicht raußschmeißen. Da müsste man schon einen anderen Grund finden. Vielleicht sollte mann mal ne Haarprobe nehmen ,-) . Wenn er allerdings so konservativ Fußball spielen lässt, wird er in anderen Bereichen wol auch nicht über die Stränge schlagen. Wir werden es wohl noch eine Weile mit ihm aushalten müssen.
Mein Rat an dich: (1. Lern die Bedeutung der Unterforen) 2. Hör auf nur dann zur Eintracht zu stehn wenn sie erfolgreich sind 3. Meld dich ausm Forum ab
Fukel raus , Köhler schwanger, Okolov Totwartheld, 3 Griechen im Spiel= 3 Punkte....., Waiiiisssenberger kämpft um neuen Vertrag, Caio unfitt für die erste Liga, Spycher verlängert eh..., Ochs nationale, HB wird Nichtraucher....
AndiKoepke schrieb: Ich find den Funkel auch nicht toll aber wenn die Mannschaft siegt, kannste ihn ja auch nicht raußschmeißen. Da müsste man schon einen anderen Grund finden. Vielleicht sollte mann mal ne Haarprobe nehmen ,-) . Wenn er allerdings so konservativ Fußball spielen lässt, wird er in anderen Bereichen wol auch nicht über die Stränge schlagen. Wir werden es wohl noch eine Weile mit ihm aushalten müssen.
Ach du Shice,Dauerkart verbrennen und keine holen,für die neue Saison. mfg Container-Willi. ,-)
Mein Rat an dich: (1. Lern die Bedeutung der Unterforen) 2. Hör auf nur dann zur Eintracht zu stehn wenn sie erfolgreich sind 3. Meld dich ausm Forum ab
Danke
Dem stimme ich zu. Alleine schon der gequirlte Mist mit der Haarprobe...
Was für eine gequirlte Scheiße man am frühen Morgen schon lesen muss..
AndiKoepke schrieb: Wir werden es wohl noch eine Weile mit ihm aushalten müssen.
Funkel ist jetzt fast 4 Jahre hier. Ich kann es noch immer ganz gut aushalten mit ihm. Bei dir hingegen ist meine Geduld schon nach 3 Beiträgen zu Ende.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Einfach geil der Mannschaft zuzuschauen
Hoffentlich hat Kyrgiakos keinen Nasenbeinbruch - blut ist ja auch wieder geflossen
Mal was neues einfallen lassen als immer das selbe mit funkel raus
Funkel rein!!! ,-)
gut,dass der thread im gebabbel ist und ihn fast keiner ernst nimmt..
und dieses aushalten müssen ist auch ne unverschämtheit...was ne aussage...undank...etc
Ich freue mich jedenfalls drauf, es noch ganz lange mit ihm aushalten zu müssen.
Mein Rat an dich: (1. Lern die Bedeutung der Unterforen)
2. Hör auf nur dann zur Eintracht zu stehn wenn sie
erfolgreich sind
3. Meld dich ausm Forum ab
Danke
mal was ganz neues:
Fukel raus ,
Köhler schwanger,
Okolov Totwartheld,
3 Griechen im Spiel= 3 Punkte.....,
Waiiiisssenberger kämpft um neuen Vertrag,
Caio unfitt für die erste Liga,
Spycher verlängert eh...,
Ochs nationale,
HB wird Nichtraucher....
Dazke für Eure Zeit...........
jetzt stimmts ,-)
Ach du Shice,Dauerkart verbrennen und keine holen,für die neue Saison.
mfg
Container-Willi. ,-)
Dann hast du die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden.
Egal!
Dem stimme ich zu. Alleine schon der gequirlte Mist mit der Haarprobe...
Funkel ist jetzt fast 4 Jahre hier. Ich kann es noch immer ganz gut aushalten mit ihm. Bei dir hingegen ist meine Geduld schon nach 3 Beiträgen zu Ende.
Was würde wohl eine Haarprobe bei dir ergeben?
Wie lange müssen wir es mit euch noch aushalten?
Gruss nach Oxxenbach
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11125438,189164/goto/