>

Trainingslager in Portugal

#
Woltte mal hören ob jemand mit ins Trainingslager nach portugal fliegt?
#
Wir werden mit 5 Mann vom 11.-14.01. dort sein!
#
Gut ich fliege vom 7 bis zum 12.wo werdet ihr wohnen?wie alt seit ihr?
#
Ich bin auch mit dabei vom 09. bis 13.01.  
#
Cool da können wir ja vielleicht abends ja alle was zusammen unternehmen.Frohes Fest euch allen.
#
Und die gute alte und feine Teewurst ist auch dabei. Vom 09.01.08 - 13.01.08.  

Auf ein Treffen!  
#
Was gibt es den da noch ausser unserer Manschaft  ,-)
#
Wir könnten so ein bootstrip machen wird vor ort angeboten.müssen halt mal sehen wo die einzelnen schlafen von uns.also ich in quarteira neben ort von vale do lobo,denke wir sehen uns dann am trainingsgelände und besprechen alles weitere.was einer die trainingszeiten?
#
hey leute, wollte auch evtl. kurzentschlossen noch nach portugal kommen mit meiner freundin, kann einer ein angebot von sich mal posten per PN, kosten, hotel... usw.

danke im vorraus
#
Hi Leutz,

also ich hab so gebucht :

Flug mit Ryanair - ca. 90 EUR
Hotel in Vilamoura - ca. 120 EUR

Der Preis bezieht sich auf einen Aufenthalt vom 09.01. - 13.01.08

HEIMSPIEL IN PORTUGAL !  
#
Gebt doch bitte mal Info, welche Spieler dabei sind.   Lt. einem anderen Thread in "Unsere Eintracht" sollen nur 14 mitgefahren sein !!!!!????
#
Weiß irgendjemand die Anstoßzeiten für die Testspiele?
#
Es sind ja offensichtlich ein paar SGE-Fans, die auch hier im Forum rumgeistern, vor Ort in Portugal! Habt ihr Internet-Zugang? Vielleicht im Hotel? Mich würden mal eure persönlichen Eindrücke interessieren. Wie läuft das Training ab, kommt man an die Spieler ran, etc. pp.

Vielen Dank!

Grüße,

Weizen
#
Weizenpete schrieb:
Es sind ja offensichtlich ein paar SGE-Fans, die auch hier im Forum rumgeistern, vor Ort in Portugal! Habt ihr Internet-Zugang? Vielleicht im Hotel? Mich würden mal eure persönlichen Eindrücke interessieren. Wie läuft das Training ab, kommt man an die Spieler ran, etc. pp.

Vielen Dank!

Grüße,

Weizen



Yo, fände ich auch super, wenn es eine Berichterstattung gäbe!
#
Ich fliege erst morgen früh! Wenn es möglich ist und ich irgendwo Zugang ins Internet habe gebe ich gerne Infos...
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Ich fliege erst morgen früh! Wenn es möglich ist und ich irgendwo Zugang ins Internet habe gebe ich gerne Infos...


Sehr schön! Dann mal guten Flug und viel Spaß....
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Ich fliege erst morgen früh! Wenn es möglich ist und ich irgendwo Zugang ins Internet habe gebe ich gerne Infos...


Das wäre super!
Guten Flug! Das Wetter dort soll ja nicht gerade gut sein...
#
Ich bin jetzt in Portugal.Ich bin mit LapTop da. Super Stimmung immer auf dem Sportplatz.  Im Hotel auch  Ich bin da im Hotel wo die Eintracht ist
#
UltraHCBoy schrieb:
Ich bin jetzt in Portugal.Ich bin mit LapTop da. Super Stimmung immer auf dem Sportplatz.  Im Hotel auch  Ich bin da im Hotel wo die Eintracht ist


Du bist nicht in Portugal, sondern du nervst.
#
Enkhaamer schrieb:
UltraHCBoy schrieb:
Ich bin jetzt in Portugal.Ich bin mit LapTop da. Super Stimmung immer auf dem Sportplatz.  Im Hotel auch  Ich bin da im Hotel wo die Eintracht ist


Du bist nicht in Portugal, sondern du nervst.


DU bist Deutschland


Teilen