Wir könnten so ein bootstrip machen wird vor ort angeboten.müssen halt mal sehen wo die einzelnen schlafen von uns.also ich in quarteira neben ort von vale do lobo,denke wir sehen uns dann am trainingsgelände und besprechen alles weitere.was einer die trainingszeiten?
hey leute, wollte auch evtl. kurzentschlossen noch nach portugal kommen mit meiner freundin, kann einer ein angebot von sich mal posten per PN, kosten, hotel... usw.
Es sind ja offensichtlich ein paar SGE-Fans, die auch hier im Forum rumgeistern, vor Ort in Portugal! Habt ihr Internet-Zugang? Vielleicht im Hotel? Mich würden mal eure persönlichen Eindrücke interessieren. Wie läuft das Training ab, kommt man an die Spieler ran, etc. pp.
Weizenpete schrieb: Es sind ja offensichtlich ein paar SGE-Fans, die auch hier im Forum rumgeistern, vor Ort in Portugal! Habt ihr Internet-Zugang? Vielleicht im Hotel? Mich würden mal eure persönlichen Eindrücke interessieren. Wie läuft das Training ab, kommt man an die Spieler ran, etc. pp.
Vielen Dank!
Grüße,
Weizen
Yo, fände ich auch super, wenn es eine Berichterstattung gäbe!
UltraHCBoy schrieb: Ich bin jetzt in Portugal.Ich bin mit LapTop da. Super Stimmung immer auf dem Sportplatz. Im Hotel auch Ich bin da im Hotel wo die Eintracht ist
UltraHCBoy schrieb: Ich bin jetzt in Portugal.Ich bin mit LapTop da. Super Stimmung immer auf dem Sportplatz. Im Hotel auch Ich bin da im Hotel wo die Eintracht ist
Auf ein Treffen!
danke im vorraus
also ich hab so gebucht :
Flug mit Ryanair - ca. 90 EUR
Hotel in Vilamoura - ca. 120 EUR
Der Preis bezieht sich auf einen Aufenthalt vom 09.01. - 13.01.08
HEIMSPIEL IN PORTUGAL !
Vielen Dank!
Grüße,
Weizen
Yo, fände ich auch super, wenn es eine Berichterstattung gäbe!
Sehr schön! Dann mal guten Flug und viel Spaß....
Das wäre super!
Guten Flug! Das Wetter dort soll ja nicht gerade gut sein...
Du bist nicht in Portugal, sondern du nervst.
DU bist Deutschland