>

Der Schönbabblerfred- wer möchte darf auch sachlich analysieren.

#
Ahhh also haben wir die letzetn 5 Jahre kein strategisches aufbauen der Eintracht betrieben. Danke für die Info Zeroforce, musst du unbedingt Herrn Bruchhagen mal stecken deine Analyse  
#
Grauer_Adler schrieb:
Also EINEN schönredenden + analytischen Moment wollte ich schon reinbringen. Thema: Inamoto! Kein ofizielles Schiedsrichterbashing hier, aber Weiner hatte Inamoto (Pedro sagte nicht ohne Grund "InamotoR) von Anfang an auf der Abschussliste; jede Aktion wurde abgepfiffen, es gipfelte im unberechtigten Freistoß und der lächerlichen gelben Karte. Nun hatte Fukel (!) nur eine Alternative: Entweder einen bis dahin tadellos spielenden Inamoto durch Auswechslung vor den Kopf zu stoßen (Mentalitätsprobleme/Gesichtsverlust) oder den wertvollen Spieler drinnen zu lassen mit gebremtstem Schaum (was er ihm offensichtlich angeraten hat, weswegen Ina ja in der zweiten Hälfte auch keine durchschlagende Wirkung mehr zeigen konnte). Die Losermannschaft durchspielen zu lassen, war eine gute und vorausschauende Entscheidung; warum sollte man sich in einem ziemlich schnell verlorengegangenen Spiel noch die Alternativen kaputtmachen?
Naja, Halbzeit eins ohne Frage gar nicht übel, Nürnberg erst durch Weiner ins Spiel gebracht; Halbzeit zwo desaströs, sowas passiert. Ich fand es sehr bemerkenswert, dass Funkel sagte, er gehe nach dem Spiel nie direkt in die Kabine, läßt die erstmal alleine. Ich find sowas gut, die werden sich schon selbst zerfleischt haben.
So, Ende der Schönbabbelanalyse, und wir ****** Hannover in den ****

 


hier ist noch der Link von Pedro:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11126982,11890766/goto/
#
HeinzGründel schrieb:


Mich würde jetzt eins interessieren. Wie bekomme ich diese Niederlage aus dem Kopf.




Ganz einfach Uli. Du gehst mit deiner Schönen gut essen, danach ziehst du ein Bierchen/Weinchen in deiner Stammkneipe, mit deiner Schönen gehst du dann, wenns Zeit ist, nach Hause und betätigst dich kreativ und morgen

posten wir weiter.      
#
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Mich würde jetzt eins interessieren. Wie bekomme ich diese Niederlage aus dem Kopf.




Ganz einfach Uli. Du gehst mit deiner Schönen gut essen, danach ziehst du ein Bierchen/Weinchen in deiner Stammkneipe, mit deiner Schönen gehst du dann, wenns Zeit ist, nach Hause und betätigst dich kreativ und morgen

posten wir weiter.        



Danke für den Tipp. Einen Teil habe ich schon erledigt.

Da war doch noch was  
#
HeinzGründel schrieb:
[quote=geoffrey_5][quote=HeinzGründel]




Danke für den Tipp. Einen Teil habe ich schon erledigt.

 


Welchen???
#
Meine Analyse: KANN NUR BESSER WERDEN!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Meine Analyse: KANN NUR BESSER WERDEN!


Ist zwar keine Analyse, eher eine Prognose, aber recht haste trotzdem!!!!
#
Die DIVA wie in Ihren besten Zeiten!

Hochnäsigkeit und Arroganz waren ganz klar Grund und Auslöser dieser Niederlage. Es ist unsere Eintracht die einfach immer - egal ob Meisterkanditat oder Abstiegskampf, schier hoffnungslosen Vereinen wieder auf die Beine hilft.
Nach dem 0:1 und dem verletzten FCN Spieler, dacht ich ".. arme Nürnberger, ganz schön bitter für die ..." so ähnlich haben wohl auch unsere Jungs gedacht und sowas ist immer der Anfang vom Ende!

Das Spiel steht für mich in einer Reihe mit Gladbach (Dez05), Bochum (Okt06) und vielen weiteren Spielen der Vergangenheit.

Irgendwie hatte ich heute morgen schon so ein komisches Gefühl, als ich in der FR gelesen habe: A. Streit: "4 Stück lassen wir uns nicht noch einmal von Nürnberg einschenken"
#
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
[quote=geoffrey_5][quote=HeinzGründel]




Danke für den Tipp. Einen Teil habe ich schon erledigt.

 


Welchen???


Nun, gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Nun harren wir der Dinge die da noch kommen. N8
#
geoffrey_5 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Meine Analyse: KANN NUR BESSER WERDEN!


Ist zwar keine Analyse, eher eine Prognose, aber recht haste trotzdem!!!!  


Wie auch immer  ,-)
#
Es fehlt ein Alex Schur!!! Einer der die Mannschaft mitreißt, der kämpft( Habe ich heute von keinem Spieler gesehen)und Siegeswillen zeigt. Da kommt von Amanatidis fast gar nichts. Die Mannschaft hat mich total enttäuscht und ich hätte mir gewünscht, dass die Fans die Mannschaft gnadenlos ausgepfffen hätten. Söldner wie Soto oder Streit zeigen ihre Fähigkeiten nur, wenn die Mannschaft gut spielt.
Ich hoffe,dass Funkel Änderungen vornehmen wird und den Thurk gegen Hannover bringen wird. Der kämpft wenigstens und ist ein Frankfurter, mit dem man sich identifizieren kann!!
#
Sorry, da fällt selbst mir Schönbabbler nix mehr ein. Ich steig in Palma in´s Flugzeug, auf Höhe Marseille kommen die Halbzeitergebnisse aus dem Cockpit. Hm...denk ich, getippt haste 2:0 für uns, aber irgendwie fang ich schon an, mit einem Punkt zufrieden zu sein. Und was passiert nach der Landung? Ich mach noch im Rollen mein Handy an und lese: Eintracht geht unter! 5:1 für Nürnberg! Hab ich´s doch geahnt.

Und die Moral von der Geschicht´? Verlassen wir uns auf diese Mannschaft nicht!

Leider scheint die ordnende Linie verloren worden zu sein. Und da wir ohnehin zu wenig Tore schiessen, auch mit einem "Weltklassestürmer" wie Amanatidis (Zitat Oberbabbler Rehakles) schwant mir ein desaströser Herbst bevor zu stehen.

Eigentlich wollt´ich am Freitag meinem Bub´ zum ersten Mal in seinem Leben den Zauber eines echten Flutlicht-Abend-Spiels näherbringen. ich weiß noch nicht, ob das so eine gute Idee ist. Er verträgt noch nicht so viele Enttäuschungen hintereinander.    
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Es fehlt ein Alex Schur!!! Einer der die Mannschaft mitreißt, der kämpft
-> OK! Wir können uns aber keinen backen.

Der Rest, den Du schreibst ist Bullshit!  
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Es fehlt ein Alex Schur!!! Einer der die Mannschaft mitreißt, der kämpft( Habe ich heute von keinem Spieler gesehen)und Siegeswillen zeigt. Da kommt von Amanatidis fast gar nichts. Die Mannschaft hat mich total enttäuscht und ich hätte mir gewünscht, dass die Fans die Mannschaft gnadenlos ausgepfffen hätten. Söldner wie Soto oder Streit zeigen ihre Fähigkeiten nur, wenn die Mannschaft gut spielt.
Ich hoffe,dass Funkel Änderungen vornehmen wird und den Thurk gegen Hannover bringen wird. Der kämpft wenigstens und ist ein Frankfurter, mit dem man sich identifizieren kann!!


So einer fehlt wirklich! Es gibt keine wirklichen Kämpfer in der Truppe, der die anderen auch mal mitreißen kann. Das ist wirklich ein großes Problem. Thurk kann es momentan auch nicht sein, dafür müßte er Stammspieler sein und über längere Zeit erst mal konstante Form bringen.

Der Mannschaft fehlt ein Charakter Kopf, Ama ist zu brav und zu "schön" dafür - dem ist wichtiger, dass sein Haar gut sitzt und er glänzen kann, als dass er eine Mannschaft mitreißen kann. Soto ist zu sehr Söldner, Streit viel zu sehr Egoist, Meier viel zu weich und wenig präsent für diesen "Job", der Rest muss erst mal mit sich selbst klar kommen. Ochs könnte vielleicht so einer werden - aber nach seinen Verletzungen gilt für Ihn auch erst mal wieder selbst in Form kommen, bevor er eine Mannschaft führen kann.
#
Vael schrieb:
Ahhh also haben wir die letzetn 5 Jahre kein strategisches aufbauen der Eintracht betrieben. Danke für die Info Zeroforce, musst du unbedingt Herrn Bruchhagen mal stecken deine Analyse    




Bis letzte Saison war alles ok. Aber die Sommerpause haben wir nicht genutzt.
Bei zweimal Platz 14 tätige ich Investitionen die mal einen Platz 10 ermöglichen.
Inamoto hat Huggel ersetzt - ok , wir haben Jones verloren - ok hat ja letzte Saison nicht gespielt ist aber um Klassen besser wenn er spielt als ein Herr Fink und 2 Ersatzspieler i.e. Galindo und Mehdi dazubekommen. Dies ist bezw. war fahrlässig zumal damals noch das Risiko bestand dass Streit gegangen wäre.
Die Mannschaft ist qualitätsmäßig einfach eine Platz 14-17 Mannschaft , das muss nicht nach ein paar Spieltagen so sein aber wird immer nach 34 Spieltagen so sein. Da muss ich als HB handeln um dies mittelfristig zu verbessern.  
#
Kann ich nur bestätigen, leider alles wahr!
#
Brainforce11 schrieb:
Vael schrieb:
Ahhh also haben wir die letzetn 5 Jahre kein strategisches aufbauen der Eintracht betrieben. Danke für die Info Zeroforce, musst du unbedingt Herrn Bruchhagen mal stecken deine Analyse    




Bis letzte Saison war alles ok. Aber die Sommerpause haben wir nicht genutzt.
Bei zweimal Platz 14 tätige ich Investitionen die mal einen Platz 10 ermöglichen.
Inamoto hat Huggel ersetzt - ok , wir haben Jones verloren - ok hat ja letzte Saison nicht gespielt ist aber um Klassen besser wenn er spielt als ein Herr Fink und 2 Ersatzspieler i.e. Galindo und Mehdi dazubekommen. Dies ist bezw. war fahrlässig zumal damals noch das Risiko bestand dass Streit gegangen wäre.
Die Mannschaft ist qualitätsmäßig einfach eine Platz 14-17 Mannschaft , das muss nicht nach ein paar Spieltagen so sein aber wird immer nach 34 Spieltagen so sein. Da muss ich als HB handeln um dies mittelfristig zu verbessern.    


Ich erinner dich am letzten Spieltag dran wenn wir dann 9. oder 10. sind  
#
Brainforce11 schrieb:
Vael schrieb:
Ahhh also haben wir die letzetn 5 Jahre kein strategisches aufbauen der Eintracht betrieben. Danke für die Info Zeroforce, musst du unbedingt Herrn Bruchhagen mal stecken deine Analyse    




Bis letzte Saison war alles ok. Aber die Sommerpause haben wir nicht genutzt.
Bei zweimal Platz 14 tätige ich Investitionen die mal einen Platz 10 ermöglichen.
Inamoto hat Huggel ersetzt - ok , wir haben Jones verloren - ok hat ja letzte Saison nicht gespielt ist aber um Klassen besser wenn er spielt als ein Herr Fink und 2 Ersatzspieler i.e. Galindo und Mehdi dazubekommen. Dies ist bezw. war fahrlässig zumal damals noch das Risiko bestand dass Streit gegangen wäre.
Die Mannschaft ist qualitätsmäßig einfach eine Platz 14-17 Mannschaft , das muss nicht nach ein paar Spieltagen so sein aber wird immer nach 34 Spieltagen so sein. Da muss ich als HB handeln um dies mittelfristig zu verbessern.    


Platz 14-17 würde bedeuten, dass wir von der Qualtiät mit Rostock, Duisburg, Bielefeld und Bochum vergleichbar sind (habe jetzt mal Cotbus auf 18 gesetzt)! Meinst Du das wirklich? Ok, die Einstellung hat heute nicht gestimmt, aber dass die Mannschaft deshalb nur ein Potential wie die o.a. Mannschaften hat halt ich für höchst zweifelhaft.
#
bin ja schon länger am Rummaulen,aber ich krieg hier immer einen auf`n Deckel weil ich FF nicht abkann.Schade das er so ne Rückendeckung bekommt und (immernoch) nicht zur Debatte steht.Er ist nunmal der sportlich Verantwortliche,und seit dem Aufstieg in die 1.Bundesliga hat sich nicht wirklich viel verbessert.Hab auch keine Lust mehr die Eintracht wie der ehemals als "unabsteigbar" geltende VFL Bochum (die Älteren werden sich erinnern) jede Saison am Tabellenende rumdümpeln und nur gegen den Abstieg zu spielen zu sehen.Mein (Fussball)-Herz gehört aber der SGE,und es wird echt mal Zeit das da etwas geschieht.Was ist denn das für ein Ergeiz sich mit dem alljährlichen Klassenerhalt zufrieden zu geben? Und darauf wirds rauslaufen...
#
Analysiert wurde hier ja reichlich - mich beschäftigt vorrangig eines, ein Albert Streit ist auch heute mal wieder der Einzige (na vielleicht muss ich ja noch ein, zwei hinzunehmen), der sich mit mehr oder weniger (meist mehr) tauglichen Mitteln gegen die Niederlage stemmt. Ausgerechnet Albert Streit, hätte ich persönlich nicht gedacht und finde das kann man durchaus positiv erwähnen.Muss ich jetzt den Charakter von A.S. neu einschätzen oder gar den der Anderen ?

Eines aber haben mich die vielen Jahre des Leidens und auch des Feierns mit der Eintracht gelehrt, "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...". Ne blutige Nase durften sie sich holen aber aufstehen müssen sie wieder.


Teilen