Schobbe, an sich hast Du ja recht. Nur wünschen sioch meine Großeltern noch einen gemeinsamen Urlaub. Urlaube mit meinen Verwandten sind normalerweise extrem locker und sehr spassig. Nur sieht meine Frau das halt etwas kritischer. Wenn wir nächstes Jahr die Kohle für einen eigenen Urlaub hätten, hätten wir vermutlich längst parallel einen Entspannungsurlaub für hinterher gebucht
Sechs Wochen Wohnmobil mit Eltern und Schwester? Da kracht es überall
Teneriffa sowie ein Vorschlag eines anonymen Users per PN (,-))stehen bis jetzt ganz oben auf meiner Vorschlagliste.
War vor zwei Jahren (in Verbindung mit der EM) in Lagos an der portugiesischen Algarve. Absolut empfehlenswert. Schöne Städtchen, saubere Strände und immer was los.
Oder was hälst Du von einer Kreuzfahrt z.B. auf der AIDA? Habe es zwar selbst noch nicht gemacht, aber schon von vielen gehört, dass es ihnen gefallen hat.
Algarve dürfte um diese Zeit ein guter Tipp sein. Schau mal hier. http://www.portugal-live.de/ Die Seite ist sehr informativ.Mit einem Kind würde ich die Gegend um Tavira anraten. Sehr schöne Strände.
Die im benachbarten Andalsien gelegne Costa de la Luz ist auch nicht zu verachten. Sevilla und Granada sind auch nicht so weit weg. Da ist auch für den kulturellen Teil gesorgt. Und ein paar nette Kneipen kenne ich in beiden Ländern.
Nur wünschen sioch meine Großeltern noch einen gemeinsamen Urlaub.
Urlaube mit meinen Verwandten sind normalerweise extrem locker und sehr spassig. Nur sieht meine Frau das halt etwas kritischer.
Wenn wir nächstes Jahr die Kohle für einen eigenen Urlaub hätten, hätten wir vermutlich längst parallel einen Entspannungsurlaub für hinterher gebucht
Sechs Wochen Wohnmobil mit Eltern und Schwester? Da kracht es überall
Teneriffa sowie ein Vorschlag eines anonymen Users per PN (,-))stehen bis jetzt ganz oben auf meiner Vorschlagliste.
Absolut empfehlenswert. Schöne Städtchen, saubere Strände und immer was los.
Oder was hälst Du von einer Kreuzfahrt z.B. auf der AIDA?
Habe es zwar selbst noch nicht gemacht, aber schon von vielen gehört, dass es ihnen gefallen hat.
Schau mal hier.
http://www.portugal-live.de/
Die Seite ist sehr informativ.Mit einem Kind würde ich die Gegend um Tavira anraten. Sehr schöne Strände.
Die im benachbarten Andalsien gelegne Costa de la Luz ist auch nicht zu verachten. Sevilla und Granada sind auch nicht so weit weg. Da ist auch für den kulturellen Teil gesorgt.
Und ein paar nette Kneipen kenne ich in beiden Ländern.