felix_forzaSGE schrieb: kurze frage nochmal falls wer mit auto oder bus fährt brauche mitfahrgelegenheit ^^ wäre nett wenn sich jemand meldet auch gern per PN dange
Ich werde auch mit ein paar Kumpels hinfahren. Hab leider übehaupt keine Vorstellung davon wie groß ich die Resonanz der SGE-Fans bei einem Testspiel gegen Paderborn einschätzen soll. Gästetickets sind ja problemlos beim SC Paderborn bestellbar und die Zugverbindung ist auch ganz gut. Was meint ihr, bekommen wir da ordentlich Leute zusammen ?
ich werde auf jeden fall auch dabei sein. komme ja aus paderborn. endlich mal die eintracht direkt vor der tür.schade dass das spiel nich später stattfindet wenn das neue stadion hier fertig is. somit findet das testspiel leider im alten herman-lös-stadion statt.
robbon schrieb: ich werde auf jeden fall auch dabei sein. komme ja aus paderborn. endlich mal die eintracht direkt vor der tür.schade dass das spiel nich später stattfindet wenn das neue stadion hier fertig is. somit findet das testspiel leider im alten herman-lös-stadion statt.
robbon schrieb: ich werde auf jeden fall auch dabei sein. komme ja aus paderborn. endlich mal die eintracht direkt vor der tür.schade dass das spiel nich später stattfindet wenn das neue stadion hier fertig is. somit findet das testspiel leider im alten herman-lös-stadion statt.
das stadion ist in 10 jahren noch nicht fertig...
Das letzte Testspiel vor 2 Jahren solte schon im Neuen stadfinden
hi leute kann mir jemand helfen wie ich vom bahnhof zum stadion und zurück komme hab mal geschaut wegen busse in paderborn die fahren ja ziemlich sch.... muss um 17.49uhr wieder am bahnhof sein wegen zug is ja auch ziemlich weit entfernt
ich wohn ja in paderborn. es bleibt dir nur die möglichkeit mit der linie 11 oder 1 vom bahnhof richtung schloß neuhaus zu fahren. die haltestelle hatzfelderplatz is ca. 2-3 km vom stadion entfernt und von dort aus musst du dann zu fuß zum stadion gehen. fußmarsch dauert ca. 10-15 min.
stone1986 schrieb: hi leute kann mir jemand helfen wie ich vom bahnhof zum stadion und zurück komme hab mal geschaut wegen busse in paderborn die fahren ja ziemlich sch.... muss um 17.49uhr wieder am bahnhof sein wegen zug is ja auch ziemlich weit entfernt
Die Busse fahren echt ziehmlich bescheiden. Zur Not nimmt man halt ein Taxi.
Also wir werden uns ein Wochenendticket kaufen und den Zug nehmen falls die nicht noch anfangen zu streiken bis dahin. Ist auf jeden Fall lustiger als ne Autofahrt
Hast pn
endlich mal die eintracht direkt vor der tür.schade dass das spiel nich später stattfindet wenn das neue stadion hier fertig is. somit findet das testspiel leider im alten herman-lös-stadion statt.
das stadion ist in 10 jahren noch nicht fertig...
Das letzte Testspiel vor 2 Jahren solte schon im Neuen stadfinden
dann schaut mal da es wächst von tag zu tag
soll ja auch egal sein.
Die ist 2024 noch net fertig
es bleibt dir nur die möglichkeit mit der linie 11 oder 1 vom bahnhof richtung schloß neuhaus zu fahren.
die haltestelle hatzfelderplatz is ca. 2-3 km vom stadion entfernt und von dort aus musst du dann zu fuß zum stadion gehen. fußmarsch dauert ca. 10-15 min.
Die Busse fahren echt ziehmlich bescheiden. Zur Not nimmt man halt ein Taxi.
Wir sind genau fünf Mann, genau soviele können ja ein WE-Ticket benutzen. Ansonsten hättest Du Dich natürlich gerne bei uns anschließen können.
TEL. 01520-4800708
ICQ. 325-310-193
EMAIL. ultrasjan@web.de
ZEIT GLEIS
FRANKFURT/hbf ab 09:22 15
Kassel-wihl. an 11:27 9
ab 11:48 10
Warburg(westf) an 12:35 3
ab 12:39 4
Paderborn(hbf) an 13:15 1
Paderborn(hbf) ab 18:42 2
Warburg(westf) an 19:16 3
ab 19:21 2
Kassel-wilhelms. an 20:09 9
ab 20:29 7
FRANKFURT(hbf) an 22:34 1
!!!!!GLEIS ÄNDERUNG MÖGLICH!!!!!
ja ich denke schon, die heimfans haben auf jeden fall immer welche, und so nen modernes stadion is das auch wieder nicht. ich denke ist erlaubt