>

Testspiel beim SC Paderborn am 19 Januar

#
mhh....ich weis net ob der maddin dabei ist keine ahnung frag ihn doch einfach...
#
jan_sge97 schrieb:
mhh....ich weis net ob der maddin dabei ist keine ahnung frag ihn doch einfach...


Denke wenn er kommt nur alls Zuschauer
#
denk ich auch also wir hätten jemand der sich freiwillig mim megaphon hinstellen wird als anheitzer...
#
jan_sge97 schrieb:
denk ich auch also wir hätten jemand der sich freiwillig mim megaphon hinstellen wird als anheitzer...


aber nich wieda son amateur

scherz
#
nee...
#
SGEjobra27 schrieb:
jan_sge97 schrieb:
denk ich auch also wir hätten jemand der sich freiwillig mim megaphon hinstellen wird als anheitzer...


aber nich wieda son amateur

scherz  


Der von Mannheim ist super
#
WER DIE FAHNEN VON DER CHOREO HABEN MÖCHTE KANN SIE FÜR 2 € BEI MIR KAUFEN
#
Wunderbar ich bin dabei

#
ich auch
#
Gude,
jan_sge97 und ich haben uns mal die freiheit genommen einen Treffpunkt zu bestimmen,für alle die mit dem RE um 9.22 nach Paderborn fahren

Treffpunkt: 9.00 Mc Donalds Hbf

Gute Laune und gute Stimmung bitte selbst mitbringen

Bitte nicht Mitbringen:Cops,Oxxenbacher oder andere ungeziefer

MfG
Enkheimer_Adler
#
ok...
#
Würd auch so ne Fahne für 2€ Kaufen
#
Kann man die Fahnen bei Interesse im Zug oder im Block kaufen ? Wir steigen nämlich später zu.
#
IM BLOCK ZU KAUFEN
#
ich würde mal eher sagen im zug.

denn im block wird dass alles ein bissl stressig!
#
Trommeln sind auch erlaubt oder?
#
Ja denke mal schon!
#
würde auch eine fahne für 2€ mitnehmen  stoße allerdings erst beim "stadion" dazu...
#
SGEjobra27 schrieb:
würde auch eine fahne für 2€ mitnehmen  stoße allerdings erst beim "stadion" dazu...



Müste kein Problem sein
#
ich würd auch gern eine nehmen. stoße auch erst im stadion zu, da ich ja in pb wohne.falls wer noch fragen bezüglich weg zum stadion hat schreibt mir einfach, ich kenn mich ja in paderborn aus.


Teilen