>

Testspiel beim SC Paderborn am 19 Januar

#
Darf man fragen, wer die Aktion mit den Fahnen organisiert?
#
die aktion organisiert jan_sge97
#
domi_sge97 schrieb:

Genau so ist es,und er hat mir gesagt das Rund 100 Fahnen mitgenommen werden
#
So, habe gerade bei der Geschäftsstelle in PB meine Karten abgeholt...Ein Vorteil, wenn man in Pb wohnt   Die haben mir gesagt, dass in Frankfurt selbst nur 22 Karten im VVK abgesetzt wurden. also für Kurzentschlossene gibt es noch GENÜGEND KARTEN vor Ort! Bis Samstag dann, Forza SGE!
#
22 Karten nur???  
#
ja und davon haben jan_sge97 und ich 16 stück gekauft
#
Dschalalabad schrieb:
22 Karten nur???    

un im Ineternetticktshop gingen um die 80 weg
#
...na dann werden wir ja ein kleiner kreis von hoffentlich stimmgewaltigen adlern sein..
...wir werden zu viert kommen...!!!
#
Würde mir wünschen, dass auch mal mehr Frankfurter mit hoch fahren!
Wir fahren zu Spielen auch 400 km runter...

Letztes Jahr in Duisburg waren es auch nur insgesamt knapp 50 Adler beim Freundschaftsspiel...  :neutral-face
#
so 200-300 müsstens aber schon sein, wenn im durchzählfredt schon 100 sind, oder?
#
SGEjobra27 schrieb:
so 200-300 müsstens aber schon sein, wenn im durchzählfredt schon 100 sind, oder?  

kann schon sein aber die sache mit den fahnen wird am geilsten  
#
guden leutz

wir fahren auch hin  EFC Antrifttal Adler Bernsburg zusammen mit dem EFC Alsfeld mit 16 man.  da wird doch bestimmt die möglichkeit sein in paderborn noch ein paar fähnchen zu bekommen oder?
#
domi_sge97 schrieb:

Vorbildliche Eigeninitiative, viel Glück, dass es klappt!
#
ja fahnen müsste es noch reichlich geben
#
hi leutz
wohn auch in pb und ich bezweifle das bei nem testspiel keine dh's und fahnen erlaubt sind. also braucht ihr euch deshalb keine sorgen machen wäre ganz gut wenn ihr ma sagen würdet wann ihr jetzt alle am hbf eintrefft damit mit man von da aus geschlossen zum stadion "reisen" xD kann.

PS: eyey glaubt ma^^ das stadion wird schon fertig, ich hoffe für den 2.liga-wieder-aufstieg von pb xD
#
zitrone schrieb:
hi leutz
wohn auch in pb und ich bezweifle das bei nem testspiel keine dh's und fahnen erlaubt sind. also braucht ihr euch deshalb keine sorgen machen wäre ganz gut wenn ihr ma sagen würdet wann ihr jetzt alle am hbf eintrefft damit mit man von da aus geschlossen zum stadion "reisen" xD kann.

PS: eyey glaubt ma^^ das stadion wird schon fertig, ich hoffe für den 2.liga-wieder-aufstieg von pb xD  

hab gehört es herrscht wieder "baustop" stadt will kein geld mehr zahln oder so...
#
so werde mich morgen auch auf den weg machen von münster aus werde dann so um 13 uhr am hbf sein
#
drwolfen schrieb:
so werde mich morgen auch auf den weg machen von münster aus werde dann so um 13 uhr am hbf sein

wen du ffm meinst bist du zu spät weil es 4 stunden fahrt sind!!!  

Teilen