So, habe gerade bei der Geschäftsstelle in PB meine Karten abgeholt...Ein Vorteil, wenn man in Pb wohnt Die haben mir gesagt, dass in Frankfurt selbst nur 22 Karten im VVK abgesetzt wurden. also für Kurzentschlossene gibt es noch GENÜGEND KARTEN vor Ort! Bis Samstag dann, Forza SGE!
wir fahren auch hin EFC Antrifttal Adler Bernsburg zusammen mit dem EFC Alsfeld mit 16 man. da wird doch bestimmt die möglichkeit sein in paderborn noch ein paar fähnchen zu bekommen oder?
hi leutz wohn auch in pb und ich bezweifle das bei nem testspiel keine dh's und fahnen erlaubt sind. also braucht ihr euch deshalb keine sorgen machen wäre ganz gut wenn ihr ma sagen würdet wann ihr jetzt alle am hbf eintrefft damit mit man von da aus geschlossen zum stadion "reisen" xD kann.
PS: eyey glaubt ma^^ das stadion wird schon fertig, ich hoffe für den 2.liga-wieder-aufstieg von pb xD
zitrone schrieb: hi leutz wohn auch in pb und ich bezweifle das bei nem testspiel keine dh's und fahnen erlaubt sind. also braucht ihr euch deshalb keine sorgen machen wäre ganz gut wenn ihr ma sagen würdet wann ihr jetzt alle am hbf eintrefft damit mit man von da aus geschlossen zum stadion "reisen" xD kann.
PS: eyey glaubt ma^^ das stadion wird schon fertig, ich hoffe für den 2.liga-wieder-aufstieg von pb xD
hab gehört es herrscht wieder "baustop" stadt will kein geld mehr zahln oder so...
Genau so ist es,und er hat mir gesagt das Rund 100 Fahnen mitgenommen werden
un im Ineternetticktshop gingen um die 80 weg
...wir werden zu viert kommen...!!!
Wir fahren zu Spielen auch 400 km runter...
Letztes Jahr in Duisburg waren es auch nur insgesamt knapp 50 Adler beim Freundschaftsspiel... :neutral-face
kann schon sein aber die sache mit den fahnen wird am geilsten
wir fahren auch hin EFC Antrifttal Adler Bernsburg zusammen mit dem EFC Alsfeld mit 16 man. da wird doch bestimmt die möglichkeit sein in paderborn noch ein paar fähnchen zu bekommen oder?
Vorbildliche Eigeninitiative, viel Glück, dass es klappt!
wohn auch in pb und ich bezweifle das bei nem testspiel keine dh's und fahnen erlaubt sind. also braucht ihr euch deshalb keine sorgen machen wäre ganz gut wenn ihr ma sagen würdet wann ihr jetzt alle am hbf eintrefft damit mit man von da aus geschlossen zum stadion "reisen" xD kann.
hab gehört es herrscht wieder "baustop" stadt will kein geld mehr zahln oder so...
wen du ffm meinst bist du zu spät weil es 4 stunden fahrt sind!!!