>

reutlingen

#
hi weiß jemand ob es noch ermäßigte karten für das spiel in reutlingen gibt? meit ihr wir würden auch noch 2 ermäßigte karten am sonntag in reutlingen bekommen?
#
Hol Dir die Karten lieber bei der Eintracht. Habe ich auch gemacht. Die waren 2 Tage nach Bestellung per Post da.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
es gibt keine ermäßigten karten. bin selber noch schüler und hab im eintracht shop keine bekommen
#
also ich habe mir gestern vorm stadion ermäßigte karten gekauft!
haben 5,50 gekostet!
#
also da es am sonntag ja schneien soll wollten wir wahrscheinlich mit dem zug hin fahren. kann mir jemand sagen wie das mit dem wochenendticket läuft? wann wir fahren müssten usw.??
danke
#
Hallo Nicole,
ich würde diese Verbindung empfehlen

8.15 Uhr Abfahrt FFM
11:43 Ankunft Stuttgart

12.15 Abfahrt Stuttgart
12.47 Ankunft Reutlingen

3 Punkte abholen und dann zurück

17.48 Abfahrt Reutlingen
18.38 Ankunft Stuttgart

18.45 Abfahrt Stuttgart
21.22 Ankunft Mannheim

21.39 Uhr Abfahrt Mannheim
22.47 Uhr Ankunft FFM
#
Lieber zu früh als zu Spät!
#
viel danke leute. eine frage hab ich aber noch zum schöner wochenendticket. gild das schon ab ffm oder muß man bis mannheim extra ziehen, denn der rmv steht in der liste der verkehrsverbünde nicht mit drin
#
Hallo Nicole,
WE Ticket ist von der DB und hat mit den Verkehrsverbünden nichts zu tun,also gilt das WE Ticket ab FFM
#
ok danke,
#
Ab dem 15.12 ist Tarifumstellung ,fast alle alten IRE sind nun IC Zugbezeichnungen.Habe mir die Verbindungen auf der CD der DB herausgesucht,die ich im ABO bekomme und da ist mir diese Verbindung so angezeigt worden,also kann man wohl ab dem 15.12 mit dem WE Ticket in diesen Zügen fahren (RE ; SE ;IRE )Gruss an alle die nach Reutlingen fahren,ich fahre Samstag schon als Vorhut nach Stuttgart.


Teilen