>

Nach dem 10. Spieltag: Keine Entwicklung sichtbar

#
Masterbadboy schrieb:
ich eher nicht, ich will eig. nur nen neuen Trainer^^, der die Spieler auf die richtige Einstellung vor einem Spiel bringt.......

FF stoppt die Entwicklung nicht, aber bringt der Entwicklung auf Dauer nichts, er ist nen guter Aufsteiger, aber das wars dann auch...

Weil an Klasse fehlt es uns nicht, da sind einige schlechter wie wir.....

mfg Masterbadboy


die hatten in der ersten halbzeit die richtige einstellung. und dann hat funkel denen in der halbzeit gesagt: so jungs, geht raus und lasst euch abschlachten!  

peter
#
na ja, die 1980er UEFA-Cupsiegermannschaft hat auch wenige Wochen vor dem Cupgewinn zu Hause gegen den Tabellenletzten und späteren Absteiger Hertha BSC 0:4 verloren. Fällt mir gerade so ein. Ganz so schlecht waren unsere also doch nicht, ein paar Wochen später , mit dem Cup in der Hand ....
#
Masterbadboy schrieb:

FF stoppt die Entwicklung nicht, aber bringt der Entwicklung auf Dauer nichts, er ist nen guter Aufsteiger, aber das wars dann auch...


Ich fordere Beweise! Ansonsten melde dich ab oder halte in Zukunft die Schnauze!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich fordere Beweise! Ansonsten melde dich ab oder halte in Zukunft die Schnauze!!!


Sonst gehts aber noch?
#
Feigling schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ich fordere Beweise! Ansonsten melde dich ab oder halte in Zukunft die Schnauze!!!


Sonst gehts aber noch?


Du darfst mir auch gerne Beweie vorlegen, warum Funkel nur als Aufstiegstrainer funktioniert und nicht für höhere Aufgaben.
#
ATTILA@HD schrieb:

Die Schwarzmalerei im Forum is echt wahnsinn! Ob das wohl bei anderen Vereinen auch so ist?


http://www.forum.fck.de/thread.php?threadid=3331

   
#
Ich vertrete die Meinung ja nicht. Keine Ahnung, ob man so etwas überhaupt beweisen kann. Ich würde mal behaupten, dass man das nicht kann. Das gilt dann wohl auch für das Gegenteil. Wobei es dann wahrscheinlich daran liegt, was man unter einem Beweis versteht. Ist mir aber auch eigentlich egal.

Es ging eigentlich eher darum, dass wir uns hier dann wegen sowas nicht anmaßen müssen, zu urteilen, wer sich hier an- und abmelden beziehungsweise höchstens lesen darf.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich fordere Beweise! Ansonsten melde dich ab oder halte in Zukunft die Schnauze!!!


#
Hey, Jungs, lasst euch leben.
Seit `95 war es nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren unter Funkel.
Ich glaub auch nicht, dass wir mit Funkel in die Spitze stoßen werden, aber ich habe in diesem Jahr das erstemal seit 12 Jahren ein einigermassen sicheres Gefühl.
Die Mannschaft ist in allen Teilen so besetzt, dass ein Abstieg eher überraschend wäre.
Der Beitrag mit dem Link zum Lautern-Forum war eher als Witz gedacht, aber wenn ich mir überlege wo DIE jetzt mittlerweile sind, wie deren Möglichkeiten ausschauen und wenn ich mir dann anschaue wie es in den letzten Jahren bei uns gelaufen ist, dann bin ich froh, dass wir einfach bereit sind uns zu konsolidieren und gemächlich nach oben zu schleichen.
Es kommt auch wieder ein anderer Trainer, es kommt auch wieder ein richtiger Spielmacher.
Ich zittere jetzt seit 30 Jahren mit der Eintracht und ich habe einen gut Teil an Gelassenheit alleine darüber gelernt, mein Herz an diesen Verein verloren zu haben.
DAS ist ja wohl mal ein Erfolg fürs leben  ,-)

Also hört auf euch zu beschimpfen. Beim nächsten Sieg liegen wir uns eh wieder alle in den Armen und singen.

Grüße aus Franken
Ralf
#
... ach ja.
Fragt mich bloss nicht was ich mir seit Samstag anhören musste.
Ich konnte am Samstag leider    nicht dabei sein, weil ich auf der "Langen Nacht der Wissenschaften" hier in Nürnberg eine Präsentation machen musste.
Und alle wussten, dass ich der einzige Eintracht Fan weit und breit bin ...
DAS war mal wirklich übel
#
FrankenAdler schrieb:
Hey, Jungs, lasst euch leben.
Seit `95 war es nicht mehr so gut wie in den letzten Jahren unter Funkel.
Ich glaub auch nicht, dass wir mit Funkel in die Spitze stoßen werden, aber ich habe in diesem Jahr das erstemal seit 12 Jahren ein einigermassen sicheres Gefühl.
Die Mannschaft ist in allen Teilen so besetzt, dass ein Abstieg eher überraschend wäre.
Der Beitrag mit dem Link zum Lautern-Forum war eher als Witz gedacht, aber wenn ich mir überlege wo DIE jetzt mittlerweile sind, wie deren Möglichkeiten ausschauen und wenn ich mir dann anschaue wie es in den letzten Jahren bei uns gelaufen ist, dann bin ich froh, dass wir einfach bereit sind uns zu konsolidieren und gemächlich nach oben zu schleichen.
Es kommt auch wieder ein anderer Trainer, es kommt auch wieder ein richtiger Spielmacher.
Ich zittere jetzt seit 30 Jahren mit der Eintracht und ich habe einen gut Teil an Gelassenheit alleine darüber gelernt, mein Herz an diesen Verein verloren zu haben.
DAS ist ja wohl mal ein Erfolg fürs leben  ,-)

Also hört auf euch zu beschimpfen. Beim nächsten Sieg liegen wir uns eh wieder alle in den Armen und singen.

Grüße aus Franken
Ralf


sic!
Guter Beitrag, ging es um "Sportwissenschaft"? ,-)
#
FrankenAdler schrieb:
... ach ja.
Fragt mich bloss nicht was ich mir seit Samstag anhören musste.
Ich konnte am Samstag leider    nicht dabei sein, weil ich auf der "Langen Nacht der Wissenschaften" hier in Nürnberg eine Präsentation machen musste.
Und alle wussten, dass ich der einzige Eintracht Fan weit und breit bin ...
DAS war mal wirklich übel  


Ohja das glaube ich!  
#
Gebe dem Thread Eröffner recht....guter Beitrag.

Ein neuen Trainer, den hier einige fordern geht bissl zu weit. Was abgesehen von seiner scheinbaren Aversion gg ein normales 4-4-2 kann man ihm vorwerfen ??? Er hat bislang an einer Sturmspitze festgehalten, weils bislang gut funktioniert hat.

Was soll er denn mit dem Spielermaterial anfangen ??? Die Bank ist eine Katastrophe ! Da ist niemand mehr der sich vielleicht aufdrängen könnte...gut Mehdi und Vasi haben noch bissl mehr Potential. Der Rest der Bank ist wohl nicht geeignet um mehr rauszuholen.

Es fehlt ein Leader im offensiven Mittelfeld der seine Fäden zieht. Aber da die Eintracht ja versucht möglichst alle Einkäufe mit 0,0 % Risiko abzuschließen kommt da auch keine große Verbesserung zustande. Momentan stehen wir zwar noch gut da, aber mir wird jetzt schon Angst und Bange wenn ich mir das Restprogramm anschaue...Dortmund - Bayern - (Dortmund) - Stuttgart - Schalke...oha wieviele Punkte will man denn aus diesen Spielen holen ??? Gut wir tun uns scheinbar leichter gg die "großen" Mannschaften..aber trotzdem stimmt mich dieses Restprogramm nicht gerade zuversichtlich. Zum Glück haben wir noch 3 scheinbar lösbare Aufgaben gg H96,Wob und Duisburg. Leider sind die Auswärts. Und Auswärts war das dieses Saison noch gar nix !!

FAZIT : --> 1-2 gescheite Spieler in der Winterpause verpflichten, um die Mannschaft kontinuierlich zu verbessern. Denn bis auf Inamoto war bei den Transfers in der Sommerpause keine Verbesserung dabei.
#
Shawn schrieb:

FAZIT : --> 1-2 gescheite Spieler in der Winterpause verpflichten, um die Mannschaft kontinuierlich zu verbessern. Denn bis auf Inamoto war bei den Transfers in der Sommerpause keine Verbesserung dabei.


Ich gebe dir in soweit recht, als dass ich auch gerne was fürs offensive Mittelfeld sehen möchte in der Winterpause.
Allerdings empfinde ich Madavikia schon als Verstärkung. Alleine die Tatsache, dass auf rechts außer Ochs noch jemand da ist den man bringen kann stimmt mich fröhlich.
Oder gibt es jemanden, der Mehdis Auftritte mit denen von Rehmer vergleichen könnte und dann meinen würde, da wäre kein Fortschritt zu sehen.
Oder Vasis Auftritt auf Rechts im Halbfinale in Nürnberg?
Ich denke da geht schon was.
Richtig Sorgen würde mir übrigens ein Ausfall von Spycher machen. Was dann auf links passieren würde kann und mag ich mir nicht vorstellen.
#
ich sehe es genauso wie die meisten es schon beschrieben haben.

ca. 2 gute spiele abgeliefert, rest war unterklassig und viel dusel dabei........

ich bin realist und sehe die eintracht auch mehr in der 2. tabellenhälfte und habe von anfang an nicht an einen uefa cup platz etc. gedacht........

NUR was ich an ff politik nicht verstehe gerade gegen nürnberg, setz doch mal spieler ein, die so gut wie keine spielpraxis haben, ein.

wo sind unsere jungen spieler, nein es wird immer wieder auf die alten (köhler, weissenberger und co) gesetzt. nur das verfalldatum ist bei denen schon länger abgelaufen.

junge spieler bringt man langsam rein, indem man sie mal die letzten 20 minuten spielen lässt, wenn es auch nur mal 5 minuten sind.

soto, russ und meier haben unterirdisch gegen nürnberg gespielt....ok kann passieren, aber dann wechselt man solche leute aus!

ff muß unbedingt was an seiner politik ändern, weil sonst wird das alles nichts.

damals wo noch stepi da war, wurde einfach mal ein jayjay ins kalte wasser geworfen, was für eine karriere er gemacht hat, wissen bestimmt alle hier. ist nur ein beispiel und es gibt mit sicherheit zisch andere, die man noch hier aufzählen könnte.

ich hoffe immer noch, dass ein toski, ljubicic, chaftar, heller endlich mal ihre chancen bekommen. dann könnten wir vielleicht irgendwann mal das gleiche erreichen, wie es stuttgart letzte saison gezeigt hat.
#
Feigling schrieb:
Ich vertrete die Meinung ja nicht. Keine Ahnung, ob man so etwas überhaupt beweisen kann. Ich würde mal behaupten, dass man das nicht kann. Das gilt dann wohl auch für das Gegenteil. Wobei es dann wahrscheinlich daran liegt, was man unter einem Beweis versteht. Ist mir aber auch eigentlich egal.


Ich würde nur zu gerne den Beweis vorgezeigt bekommen, daß, Funkel kein höherklassiges Team führen kann. Bewiesen wurde es meines Erachtens noch nie. Sollte ich nochmals solche Unwahrheiten hier lesen, werde ich auch weiterhin hier meinen Unmut äußern. Kritik, ja! Denunziation, nein!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sollte ich nochmals solche Unwahrheiten hier lesen, werde ich auch weiterhin hier meinen Unmut äußern.


Die Palette des Unmuts wird ja dann doch etwas breiter gefächert sein und nicht nur diesen einen Ausfall umfassen....
#
Streit8_Fan schrieb:
Also manchmal regt ihr mich auf!

Wenn die SGE gewinnt wird hier von Uefa Cup geredet und wenn sie mal verlieren dann heulen hier gleich alle rum und reden um den Abstieg. Die Eintracht hat 15 Punkte, dass ist eine sehr gute Bilanz bis jetzt und wer hier sagt das keine entwicklung sichtbar sei, der hat keine Ahnung vom Fußball. Inamoto ist eine riesen Verstärkung auch wenn er mal gegen Nürnberg nicht gut gespielt hat.

Und mal zu Albert Streit. Ihr könnt ihn hassen wie ihr wollt, ohne ihn ist die Mannschaft net mal halb so gut. Das ist Realität!! Jede Offesivaktion geht über Albert. Ich würde mal freundlich über ihn reden, dass er vielleicht doch noch bleibt.    


Punkt 1:
Wer ist denn "ihr"? Mach es konkret! Ich bin mal gespannt, ob du auch nur einen User findest, auf den die Beschreibung passt!

Punkt 2:
Ich sehe in Inamoto ebenfalls eine Verstärkung. Habe auch eine deutliche Weiterentwicklung in den Spielen gg. Bielefeld oder Hamburg gesehen.
In vielen anderen jedoch habe ich sie vermisst!

Punkt 3:
Ganz so brutal würde ich das mit Streit nicht ausdrücken, aber ihr kennt mich:
Ich bin auch der Meinung, dass die Mannschaft sehr, sehr, seeeeeeehr viel Potenzial verliert, wenn Streit gehen sollte.
#
Shawn schrieb:
Gebe dem Thread Eröffner recht....guter Beitrag.

Ein neuen Trainer, den hier einige fordern geht bissl zu weit. Was abgesehen von seiner scheinbaren Aversion gg ein normales 4-4-2 kann man ihm vorwerfen ??? Er hat bislang an einer Sturmspitze festgehalten, weils bislang gut funktioniert hat.

Naja, das sehe ich anders. Meiner Meinung nach hat man letzte Saison eindeutig eine Diskrepanz zwischen den beiden System ausmachen können, zugunsten des mit 2 Spitzen!

Shawn schrieb:

Was soll er denn mit dem Spielermaterial anfangen ??? Die Bank ist eine Katastrophe ! Da ist niemand mehr der sich vielleicht aufdrängen könnte...gut Mehdi und Vasi haben noch bissl mehr Potential. Der Rest der Bank ist wohl nicht geeignet um mehr rauszuholen.

Wir sind vll. nicht auf jeder Position breit aufgestellt, aber zumindest die erste Elf sehe ich vom Potenzial her auf einem einstelligem Tabellenplatz.

Shawn schrieb:

Es fehlt ein Leader im offensiven Mittelfeld der seine Fäden zieht. Aber da die Eintracht ja versucht möglichst alle Einkäufe mit 0,0 % Risiko abzuschließen kommt da auch keine große Verbesserung zustande. Momentan stehen wir zwar noch gut da, aber mir wird jetzt schon Angst und Bange wenn ich mir das Restprogramm anschaue...Dortmund - Bayern - (Dortmund) - Stuttgart - Schalke...oha wieviele Punkte will man denn aus diesen Spielen holen ??? Gut wir tun uns scheinbar leichter gg die "großen" Mannschaften..aber trotzdem stimmt mich dieses Restprogramm nicht gerade zuversichtlich. Zum Glück haben wir noch 3 scheinbar lösbare Aufgaben gg H96,Wob und Duisburg. Leider sind die Auswärts. Und Auswärts war das dieses Saison noch gar nix !!

Teile deine Empfindung 100%.

Shawn schrieb:

FAZIT : --> 1-2 gescheite Spieler in der Winterpause verpflichten, um die Mannschaft kontinuierlich zu verbessern. Denn bis auf Inamoto war bei den Transfers in der Sommerpause keine Verbesserung dabei.

Meiner Meinung nach ist er auf dem Weg die Lücke, die Jones hinterlassen hat, zu schließen.
Also nicht direkt eine Verbesserung, sondern adäquater Ersatz, wobei Jones quasi letztes Jahr bereits gefehlt hat.
#
dass wir sobald 2-3 spieler verletzt sind kein niveau mehr auf der bank haeben war aber schon vor der Saison offensichtlcih


natürlich darf man nicht zuviel verlangen aber es regt mich einfach auf immer zu hören wir sind nicht besser ..

wenn hb und ff das meinen dann sollen sie was unternehmen damit wir besser sind..


Teilen