>

Lebenslanges Stadionverbot für die die immer Feuer machen müssen!!!

#
@ anno-nym

Was ich nicht verstehen kann, ist blind lebenslanges SV zu fordern.

Und du weißt ja, wie "schon" 5 Jahre (unberechtigtes) SV sich anfühlen können  

Wie gesagt, in erster Hinsicht war ich pers. einfach nur traurig, dass wieder ein Fan 5 Jahre im Stadion mit der Eintracht einfach so "wegwirft"  
#
069er schrieb:
PRO PYRO!




Aber nur für Wunderkerzen!
Beim Spiel SVWW vs. TUS Koblenz sind letztens durch 2 bengalische Feuer 3 Unbeteiligte verletzt worden. IST ES DAS WERT?
Ich meine: NEIN! Schluß mit dem Unsinn!!
Feuerfreie Grüße
paw
#
Lebenslanges Stadionverbot für die die immer Feuer machen müssen!!!

sonst haste aber keine probleme wie..........
#
PRO PYRO !!!

Ist eigentlich schon alles gesagt, solange die Bengalos kontrolliert abgebrannt werden, ist es eine schöne Sache und gehört einfach dazu.
#
Basaltkopp schrieb:
Nur lebenslang? Wenn das mal ausreicht! Es müsste defintiv länger sein    


bei vorzeitigem Ableben schlage ich vor den SV auf die Familie zu übertragen! Oha, sollte ich mir diese Idee evtl. patentieren lassen?!
#
Bonner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur lebenslang? Wenn das mal ausreicht! Es müsste defintiv länger sein    


bei vorzeitigem Ableben schlage ich vor den SV auf die Familie zu übertragen! Oha, sollte ich mir diese Idee evtl. patentieren lassen?!


 Die nächste SV-Reform wird den Vorschlag (länger als der Tod) mit aufnehmen  

Notar: Liebe Kinder, hiermit vererbe ich euch mein SV    
#
Ich hab es schonmals geschrieben hier im Forum:

Sag es den Leuten ins gesicht! Da haste dann nicht mehr so ne große Klappe..  


Und schließt diesen Thread BITTE!
#
Bengalo oho!!!
#
Ja war nett anzusheen, aber es si halt verboten.....

Vielleicht aht der Tioski auch wegen des Nebels danacha, dann das Tor net grtoffen  

Aber die Raketen (oder was das war), das muss echt net sein...........
#
Ein kontroverses Thema. Zu kontrovers für mich um diese Uhrzeit. Es hat mich nicht gestört und ich fand, es hat die Stimmung angeheizt. Ich hoffe, es ist niemand verletzt worden.
#
Kontrolliert abgebrannt ganz vorne am Zaun. FFM ist nunmal nicht Wehen oder Koblenz, die irgendjemand dabei verletzen

PRO PYRO !!!

@Threaderöffner, anstatt hier die Klappe aufzumachen hättest du lieber mal nach Duisburg fahren können und denjenigen deine Meinung persönlich sagen können. Hättest du aber eh nicht gemacht. Zu dir fällt mir nur die Geste ein, die Schalke und Duisburg zu sehen und hören bekamen. Ein "L" in die Luft gezeigt mit den Fingern und du weist es vielleicht  
#
bengalo, ein knall, und ne kleine rakete.
meiner meinung nach geht da noch mehr !!!
#
ich quasi zwischen den beiden bengalos unten und ich fands auch sehr geil. das bischen rauch war jetzt wirklich nicht schlimm und die stimmung war heut einfach nur der knaller. ok bei den böllern hab ich mich bisi erschreckt, bin halt bei sowas etwas schreckhaft
die rakete war auch keine, sondern so ne art ein-schuss römisches feuer, welches nur senkrecht geschossen wurde (also nicht richtung msv tribüne oder so).
finde das alles sehr fördernd für die atmosphäre, sollte aber nicht zur gewohnheit werden, erstens wegen den geldstrafen und zweitens weil es sonst nicht mehr so exotisch ist.
#
Bin auch gerade nochmal mit dem Leben davon gekommen.

Mal im Ernst, Pyro ist einfach geil und ich bin Leuten, die dafür ein SV riskieren dankbar, ich hätte den Mut nicht.

Ich glaube das Verletzungsrisiko sich im Stehblock beim Torjubel ein Bein zu brechen ist 10x so hoch wie durch ein bisschen Feuer.
#
AdIer85 schrieb:
ich stand quasi zwischen den beiden bengalos unten und ich fands auch sehr geil. das bischen rauch war jetzt wirklich nicht schlimm und die stimmung war heut einfach nur der knaller. ok bei den böllern hab ich mich bisi erschreckt, bin halt bei sowas etwas schreckhaft
die rakete war auch keine, sondern so ne art ein-schuss römisches feuer, welches nur senkrecht nach oben geschossen wurde (also nicht richtung msv tribüne oder so).
finde das alles sehr fördernd für die atmosphäre, sollte aber nicht zur gewohnheit werden, erstens wegen den geldstrafen und zweitens weil es sonst nicht mehr so exotisch ist.


edit rechtschreibfehler
#
komisch jetzt regen sich wieder die meisten auf aber wenn im block was gezündet wird meckert keiner und alle feiern mit >.
#
Sorry, aber hierfür überhaupt ein Stadionverbot in Erwägung zu ziehen halte ich für so maßlos überzogen und für völlig abwegig.
In Spanien gibt es dies schon seit 25 Jahren und dort ist dies absolut legal und auch gewünscht. Jeder kommt damit zu Recht.
Natürlich ist dies wieder in Deutschland anders, wie vieles andere. Leider, leider.
Finde es daher eine schöne Sache!!
Gehört zum Fussball wie die Bratworscht und das kühle Blonde!
Der DFB bzw. DFL sollte da wirklich mal Änderungen herbeiführen.
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Gehört zum Fussball wie die Bratworscht und das kühle Blonde!


Wo gab es heute kühles Bondes?
Im Gästeblock in Dusiburg jedenfalls net.
Da gabe es so ein komisches alhoholfreies Zeugs, dass ganz, ganz wenig Ähnlichkeit mit Bier hatte.

Aber zu Pyro: solange das so abgebrannt wird wie heute ist es doch ok.
Da sieht es nur schön aus + ein Gefährung von igendwem kann ich auch net erkennen.
Nur schade, dass Faton Toski so erschrocken ist, und vergessen hat ein zweites Tor zu schießen.
Beim nächsten Mal wird er´s besser machen.    
#
der Glühwein war lecker und für 1,50 € kann man auch nicht meckern ...
#
Libero1975™ schrieb:
der Glühwein war lecker und für 1,50 € kann man auch nicht meckern ...  


und man konnte die 1,50€ sogar in kleinen, runden und metallischen Dingen bezahlen...old school sozusagen


Teilen