>

Lebenslanges Stadionverbot für die die immer Feuer machen müssen!!!

#
und die Bedienung schien auch noch kompetent zu sein, jedenfalls ging alles sehr schnell ...
#
sehe ich auch so, da ist man freundlich behandelt worden, selbst der Ordner hat einem ein schönes Spiel gewünscht. ,... bis er bei der Pyro aufgeregt in sen Walkytalky gequatscht hat
#
PRO PYRO

hab 5 meter daneben gestanden und es war alles anderes als schlimm... die stimmung hat sich nach dem bengalo deutlich verbessert  

es wurde niemand verletzt usw.

Was geht bloß in diesen Leuten vor - die sich, andere und den Verein gefärden??????

blablabla ...
#
womeninblack schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Gehört zum Fussball wie die Bratworscht und das kühle Blonde!

Wo gab es heute kühles Bondes?
Im Gästeblock in Dusiburg jedenfalls net.
Da gabe es so ein komisches alhoholfreies Zeugs, dass ganz, ganz wenig Ähnlichkeit mit Bier hatte.  

Keine Ahnung, in welchem Stadion Du warst, es kann jedoch nicht Duisburg gewesen sein .

Hast Du Pelz auf der Zunge ?  
#
Hehe, das mit dem Verletzen hab ich ironisch gemeint. Das konnte ich aber gestern nicht mehr so gut rüberbringen. War etwas müde von der Zugfahrt.
Weihnachten steht vor der Tür, eine lange Winterpause müssen wir durchstehen und wir standen vorm ersten Auswärtssieg, welcher vielleicht auch durch die gute Unterstützung der Fans über die Zeit gerettet wurde.
Da kann man am dritten Advent mal ein Lichtlein entzünden. Die Leute, die da drum herum stehen wissen doch alle bescheid und wissen wie man mit solchen "Gefahrenquellen" umgeht.
Wenn das 1-2 mal pro Saisonhälfte passiert, ist das doch schön. Ich hab mich auch über die Karlsruher Show bei und gefreut.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
069er schrieb:
PRO PYRO!

Aber nur für Wunderkerzen!

Schade nur, dass auch die Wunderkerzen mittlerweile verboten sind.... Dumm gelaufen würd ich da mal sagen *an den Kopp fass*

Achso, Quelle:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2007/12/06/8119300000.html
#
Von gegenüber - hat irgendwie was weihnachtliches an sich^^

#
Also ich fand es klasse.......so ein blödsinn mit lebensland SV.....wenn das in Italien,Spanien oder Greichenland passiert sprechen alle von der begeisterung für den Sport.Hier wird man mit nem Terrorist gleich gesetzt....wie gesagt,ich fands geil....Frohe Weihnachten
#
Pro Pyro ganz klar.

Frohes Fest.

Lg Tobi

www.efc-koblenz.de
#
Lasst uns einfach Silvester verbieten...

Für mich gehören Pyros, Bengalos und Bratworscht einfach zum Fussball dazu.
Wie heißt es so schön: 90 Minuten assozial  
#
debrudervombabba schrieb:
PRO PYRO !!!

Ist eigentlich schon alles gesagt, solange die Bengalos kontrolliert abgebrannt werden, ist es eine schöne Sache und gehört einfach dazu.

So kontrolliert wie beim Spiel gegen Brondby in Dänemark? Dankeschön, keine weiteren Fragen. Und umstehende, die den Rauch inhalieren dürfen, werden auch nicht gefragt.

Ich finde Stadionverbote gerechtfertigt für jemanden, der heute noch zündelt. Und ich bin gegen ungerechtfertigte Stadionverbote beim Bielefeldspiel die erste Halbzeit draußen geblieben.
#
Grinseball schrieb:
debrudervombabba schrieb:
PRO PYRO !!!

Ist eigentlich schon alles gesagt, solange die Bengalos kontrolliert abgebrannt werden, ist es eine schöne Sache und gehört einfach dazu.

So kontrolliert wie beim Spiel gegen Brondby in Dänemark? Dankeschön, keine weiteren Fragen. Und umstehende, die den Rauch inhalieren dürfen, werden auch nicht gefragt.

Ich finde Stadionverbote gerechtfertigt für jemanden, der heute noch zündelt. Und ich bin gegen ungerechtfertigte Stadionverbote beim Bielefeldspiel die erste Halbzeit draußen geblieben.

Nach jeder kleine Zündelei, melden sich wieder die Gutmenschen-Weicheier Die Bengalos abfackeln bringen lediglich sich selbst in Gefahr und zwar dass sie ein SV kriegen wenn sie erwischt werden, sonst passiert gar nix.
Pro Pyro!
#
Was die Verletzungsgefahr angeht: Jeder der da war hat doch gesehen wo das Ding gezündet wurde - wer glaubt denn, dass da irgendwelche "Unbeteiligten" rumstehen, die damit überhaupt keine Erfahrung haben? Und wenn: Ich bin mir sicher, das die Jungs dort unten schon auf sich und die anderen aufpassen. Die Gefahr bei solchen Aktionen besteht mMn eher deshalb, weil man sowas natürlich nur versteckt machen kann (die Grünen haben von den Tribünen munter mitgefilmt..) und die Dinger dann auf den Boden fallen lassen muss - dadurch kann es durchaus gefährlich werden.

Pro Pyro von den Leuten, die ihr Handwerk verstehen.
#
Freecastle_Adler schrieb:

Nach jeder kleine Zündelei, melden sich wieder die Gutmenschen-Weicheier Die Bengalos abfackeln bringen lediglich sich selbst in Gefahr und zwar dass sie ein SV kriegen wenn sie erwischt werden, sonst passiert gar nix.
Pro Pyro!

da du wahrscheinlich in bröndby nicht dabei warst und zudem nicht der eintrachtfan warst, der unten nach dem böller bei der fb standest, scheint klar, woher dein ahnungsloses und großmäuliges geplapper kommt. aus dem tiefen tal der ahnunglosigkeit.

pyro und bengalo ist das eine - böller im block das andere. und böller sind assig und im zweifel gefährlich. und genau das meint nicht nur grinseball.
#
Ich fand das mal wieder klasse so ein feuerschen obwohl es verboten is. Gehört halt auch zum Fussball.

Wer sagt denn überhaupt das WIR Fans damit einverstanden sind das es verboten ist , denke mal drüber nach Thread-Eröffner !
#
069er schrieb:
PRO PYRO!

Beim Spiel SVWW vs. TUS Koblenz sind letztens durch 2 bengalische Feuer 3 Unbeteiligte verletzt worden. IST ES DAS WERT?
Ich meine: NEIN! Schluß mit dem Unsinn!!
Feuerfreie Grüße
paw

ohhhhh ja dann...

wenn ich so eine milchmädchenrechnung schon wieder sehe wird mir schlecht.

weil einmal irgendwo was passiert.

ich stell dir mal ne rechenaufgabe. nimm alle! fussballspiele (bundesliga bis c-klasse) die unter der woche stattfinden. suche dann die spiele auf denen gefackelt wird (nicht nur in den ersten 3 ligen wird dies gemacht) und errechne mir daran - wieviele personen in den letzten 5 Jahren sich verletzungen durch bengalische feuer zugezogen haben - gemessen an der anzahl der spiele, sowie zuschauerzahlen -. bin mal gespannt auf was für ne zahl du kommst.
da kannste ebenso fordern, besucher in den stadien zu verbieten, da es mal vor einiger zeit in england? massenpaniken gab und zig leute im stadion gestorben sind. ist sogar schon öfter als einmal passiert! also... besucherfreie stadien bitte!

im tv (bei spielankündigungen, trailer etc.) werden "brennende kurven" von ausländischen vereinen als atmosphäre, südländische mentalität, hexenkessel, DIE wahre fussballatmospähre verkauft und gehuldigt! hierzulande gilt es aber dann teilweise als verbrechen und wird bestraft! - sorry aber fällt da irgendeinem noch etwas dran auf?  bin nur ich so bekloppt und verstehe da irgendwas nicht ganz oder sind manche menschen/medien einfach nur schizophren?!

ich fordere noch viel viel mehr pyro in den stadien!

- mich würde es auch mal interessieren ob der ein oder andere kritiker hier  (wenn er zuhause sich nach dem spiel so manche bilder der kurve im internet anschaut auf denen bspw bengalische feuer zu sehen sind) dies dann immer noch verurteilt oder doch ganz klamm heimlich sich am optischen bild des fanblocks im rot erleuchtetem licht, mit diversen fahnen und schals, schimmernden silhouetten der fans ergötzt und gefallen an dem bild findet...  

hand aufs herz... ganz ehrlich!
#
Kann mal einer der Mods hier die Überschrift ändern.
Is ja wiederlich wie die eigenen Fans hier angemacht werden.
#
drughi schrieb:
069er schrieb:
PRO PYRO!

Beim Spiel SVWW vs. TUS Koblenz sind letztens durch 2 bengalische Feuer 3 Unbeteiligte verletzt worden. IST ES DAS WERT?
Ich meine: NEIN! Schluß mit dem Unsinn!!
Feuerfreie Grüße
paw

ohhhhh ja dann...

wenn ich so eine milchmädchenrechnung schon wieder sehe wird mir schlecht.

weil einmal irgendwo was passiert.

ich stell dir mal ne rechenaufgabe. nimm alle! fussballspiele (bundesliga bis c-klasse) die unter der woche stattfinden. suche dann die spiele auf denen gefackelt wird (nicht nur in den ersten 3 ligen wird dies gemacht) und errechne mir daran - wieviele personen in den letzten 5 Jahren sich verletzungen durch bengalische feuer zugezogen haben - gemessen an der anzahl der spiele, sowie zuschauerzahlen -. bin mal gespannt auf was für ne zahl du kommst.
da kannste ebenso fordern, besucher in den stadien zu verbieten, da es mal vor einiger zeit in england? massenpaniken gab und zig leute im stadion gestorben sind. ist sogar schon öfter als einmal passiert! also... besucherfreie stadien bitte!

im tv (bei spielankündigungen, trailer etc.) werden "brennende kurven" von ausländischen vereinen als atmosphäre, südländische mentalität, hexenkessel, DIE wahre fussballatmospähre verkauft und gehuldigt! hierzulande gilt es aber dann teilweise als verbrechen und wird bestraft! - sorry aber fällt da irgendeinem noch etwas dran auf?  bin nur ich so bekloppt und verstehe da irgendwas nicht ganz oder sind manche menschen/medien einfach nur schizophren?!

ich fordere noch viel viel mehr pyro in den stadien!

- mich würde es auch mal interessieren ob der ein oder andere kritiker hier  (wenn er zuhause sich nach dem spiel so manche bilder der kurve im internet anschaut auf denen bspw bengalische feuer zu sehen sind) dies dann immer noch verurteilt oder doch ganz klamm heimlich sich am optischen bild des fanblocks im rot erleuchtetem licht, mit diversen fahnen und schals, schimmernden silhouetten der fans ergötzt und gefallen an dem bild findet...  

hand aufs herz... ganz ehrlich!

Ich finde Pyro geil, aber leider haben das Zeug zu oft irgendwelche Deppen in der Hand die damit nicht umgehen können.
#
Beverungen schrieb:

pyro und bengalo ist das eine - böller im block das andere. und böller sind assig und im zweifel gefährlich. und genau das meint nicht nur grinseball.

hiermit hast du allerdings recht, Böller sind miese, zumindest so lange sie im eigenen Block gezündet werden...  

ne ma im ernst, Böller müssen wirklich nicht sein
#
anno-nym schrieb:
SGE_Werner schrieb:
cube.3 schrieb:
Stadionverbot!!!        

Willst du uns damit sagen, das wäre ungerechtfertigt?

Ich finde das absoluten Quatsch. Natürlich ist es verboten,in deutschen Stadien sowas abzufackeln. Aber solange es im Block gezündet wird und es nicht in Richtung Platz oder andere Tribünen geworfen wird,find ich nicht weiter erwähnenswert.
Btw: Wenn sowas in Italien passiert,dann ises dieser südländische Flair,der dann in der Situation herrscht. Wenn es hier in Deutschland passiert,dann sind es gleich die Assis die sowas machen.

PRO PYROim Block.
@Threderöffner
Stadionverbot? Ich glaube du weißt nicht was das für jemanden bedeutet. Vollhorst.

Genau so sehe ich das auch. Ist doch einfach herrlich, wenn man Spielberichte liest/hört und geile Bengalos gezündete werden. Finde auch das gehört dazu. Nicht schmeißen und andere verletzten, sondern in bestimmten Bereichen abbrennen... Was da für Choreos möglich wären.... HERRLICH

Teilen