>

Lebenslanges Stadionverbot für die die immer Feuer machen müssen!!!

#
solange alles in maßen abläuft in niemand dabei verletzt wird find ich das  völlig ok
#
wenn die im block gezündet werden udn niemand verletzt wird ist das doch hammer. schade das es in Deutschland verboten ist. In kroatien und so machen die richtig geile Choreos mit den Dingern und das ist für die selbstverständlich das die gezündet werden.
#
kann mich nur anschließen
legalize it....
Sind ja wohl alle alt genug um die Folgen abzuschätzen solange keiner verletzt wird pro pyro
#
ich fands gestern ok, dass bengalos abgefeuert wurden. immerhin wars der erste auswärtssieg seit laaanger zeit. wieviele menschen sind bis heute durch bengalos im stadion verletzt worden? ich denke jedes neujahr sind es ein paar mehr. in südeuropa sind die dinger auch verboten aber die vereinsstrafen werden mit ins etat gerechnet, was ich auch gut finde. pyro im stadion gehört für mich dazu und ich vermisse es  
#
mal was zum Thema: Bitte keine Diskussion über die Fans des oben abgebildeten Verein. Dafür gibts andere Threads.

http://img-a3.ak.imagevz.net/forum1/71/e9/3431401b2bfe638fb50621e3d6c0/1-3724515357140e77.jpg
#
pyro ist was schönes und gehört irgendwie manchmal dazu. schade das es verboten ist
#
Pyro sieht nett aus, kostet aber eine Stange Geld und Freiheiten. Letzteres gilt dann allerdings wohl nicht nur für denjenigen der sich erwischen lässt.
Böller sehen scheiße aus und sind es auch. (Bröndby sollte da selbsterklärend sein)
Mit "Leuchtraketen" (keine Ahnung wie ich dieses Teil sonst nennen soll) verhält es sich wie mit Böllern.
#
Endloss diskussion. es sah gut aus =) und die leute die das abfackeln müssen mit SV rechnen.. Das man damit dem Verein schadet ist auch allgemein bekannt aber das es gut aussieht ist ebenso bekannt . gute nacht guten rutsch
#
madd1n` schrieb:
Endloss diskussion. es sah gut aus =) und die leute die das abfackeln müssen mit SV rechnen.. Das man damit dem Verein schadet ist auch allgemein bekannt aber das es gut aussieht ist ebenso bekannt . gute nacht guten rutsch  

damit ist ja alles gesagt.

Frohe Weihnachten  
#
Ein bißchen Pyro schadet nie ..................

Auch die Fotografen, die vor dem Block standen, haben wie die Wilden geknipst ......... auch denen muß es gefallen haben  

Eintracht Frankfurt allez, Eintracht Frankfurt allez, Eintracht Frankfurt allez allez allez, Eintracht Frankfurt e allez ................

Frohes Fest und einen guten Rutsch!
#
Auf den Ultras Fotos sieht man noch einen kleineren Bengalo in der Mitte des Blocks..

Ist aber wohl eher unauffällig gewesen, habe ihn da erst gesehen!
#
minkaih schrieb:
Was geht bloß in diesen Leuten vor - die sich, andere und den Verein gefärden???
Wieso wird dieser scheiß nicht von anderen Leuten im Block unterbunden?

Was denkt ihr darüber...

Super Sieg unserer Mannschaft nichtsdestotrotz!!!

Frohes Fest und Guten Rutsch euch allen!!!

Lebenslanges Stadionverbot    
Geh zum Eishockey , setz dich unters Dach und genieß das spiel auf dem Sitz , da brauchst du keine angst vor einem Bengalo zu haben .

Lächerlich !!!

Pro Pyro
#
SGEmannheim schrieb:
minkaih schrieb:
Was geht bloß in diesen Leuten vor - die sich, andere und den Verein gefärden???

Was denkt ihr darüber...

Geh zum Eishockey , setz dich unters Dach und genieß das spiel auf dem Sitz , da brauchst du keine angst vor einem Bengalo zu haben .

Lächerlich !!!

Pro Pyro

ist ja klar das SGEmannheim das doll findet, zündet ja auch Rauchbomben im Zimmer und schreit AUSWÄRTSSIEG...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGEmannheim schrieb:
minkaih schrieb:

Was denkt ihr darüber...

Lächerlich !!!

Pro Pyro

ist ja klar das SGEmannheim das doll findet, zündet ja auch Rauchbomben im Zimmer und schreit AUSWÄRTSSIEG...  

wo ist der witz?
#
SGEjobra27 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGEmannheim schrieb:
minkaih schrieb:

Was denkt ihr darüber...

Lächerlich !!!

Pro Pyro

wo ist der witz?

das verstehst du noch nicht, da musst Du noch älter werden....      
natürlich ist es deine dä...  Anmerkung
#
den Pressemeldungen nach hat der Ordnungsdienst oder die Polizei, die ja von oben einen wunderschönen Blick auf den Stehbereich hatte, ja einen dieser zwei (?) herausgegriffen.

Wenn der entsprechende Sanktionen bekommt, so what..    ,-)
#
Ganz klar      Pro Pyro
und               gegen Stadionverbot
#
Fanatic-FFM schrieb:
Ganz klar      Pro Pyro

#
Fanatic-FFM schrieb:
Ganz klar      Pro Pyro

Ganz klar      Pro Stadionverbot

und               gegen Pyro
#
pipapo schrieb:

Mit "Leuchtraketen" (keine Ahnung wie ich dieses Teil sonst nennen soll) verhält es sich wie mit Böllern.

Sehen meiner Meinung nach aber nicht scheiße, sondern gut aus - ist aber klar Geschmackssache. Dennoch ist die Gefahr, die von diesen Dingern ausgeht, wesentlich größer, da wesentlich schwerer zu kontrollieren. Wenn da mal eins nach hinten losgeht - im wahrsten Sinne des Wortes - will ich nicht in der Haut des Betroffenen stecken. Ist bei Silvesterraketen zwar nicht zwangsläufig anders, aber da befindet man sich auch meistens nicht inmitten 5o.ooo Zuschauer.

Teilen