>

Lebenslanges Stadionverbot für die die immer Feuer machen müssen!!!

#
wedro27 schrieb:
Fanatic-FFM schrieb:
Ganz klar      Pro Pyro
und               gegen Stadionverbot


Ganz klar      Pro Stadionverbot

und               gegen Pyro  


         
#
@ alle die gegen pyro im stadion sind


ihr seit alle deppen !!!
was habt ihr eigedlich dagegen ???
1. siehts cool aus
2. kommt dadurch noch bessere stimmung im block auf
also was is daran so schlimm ????        
#
es ist gefährlich.. na und rauchen ist auch gefährlich,  hast du mal gezählt wie viele menschen im stadion rauchen, und wie viele dadurch passiv mitrauchen ??? ohhjeee


Ich fordere ein Stadionverbot für alle Raucher !!
#
ich schließ mich dir an, sowas kann und will ich nicht unterstützen  
#
sge-style91 schrieb:
@ alle die gegen pyro im stadion sind


ihr seit alle deppen !!!
was habt ihr eigedlich dagegen ???
1. siehts cool aus
2. kommt dadurch noch bessere stimmung im block auf
also was is daran so schlimm ????          


Herrje, jetzt zieht hier aber richtig Niveau in die Debatte ein...
#
musste halt ma gesagt werden
#
Pro Pyro.

Warum nicht wenn man damit umgehn kann und sich vorher vergewissert ob alles okay ist wieso nicht.
Ich finde Pyro auch gut und habe nichts dagegen.
#
Fanatic-FFM schrieb:
Ganz klar      Pro Pyro
und               gegen Stadionverbot


!!!!
#
Jungs Jungs wieso so umständlich?

da stellmer ein Feuerwehrwagen mit Schlauch hin und das Ding brennt nicht mal 20sek...

dann is die Sache gegessen...

meine Meinung jedenfalls
#
kartoon schrieb:
es ist gefährlich.. na und rauchen ist auch gefährlich,  hast du mal gezählt wie viele menschen im stadion rauchen, und wie viele dadurch passiv mitrauchen ??? ohhjeee


Ich fordere ein Stadionverbot für alle Raucher !!



Meine Meinung !!!


Pro Pyro


Carabinieri di Merda
#
http://www.youtube.com/watch?v=zCftSXiNaKQ&feature=related

Guckt euch das an und jetzt soll mir noch einer sagen Pyro sieht nicht geil aus.
,-)
#
young-fan-13 schrieb:
Jungs Jungs wieso so umständlich?

da stellmer ein Feuerwehrwagen mit Schlauch hin und das Ding brennt nicht mal 20sek...

dann is die Sache gegessen...

meine Meinung jedenfalls


Wenn du dich nur minimal mit Pyro auskennen würdest, müsstest du wissen das WASSER genau DAS FALSCHE zum Löschen eines Bengalo ist (hat schlechte Auswirkungen auf die Umstehenden...)! nicht umsonst werden in einigen Stadien die Fackeln in Sandeimer gesteckt, was zumeist aber auch nicht hilft! (siehe wikepedia)

Für mich gehörte Pyro (früher) immer zu Auswärtsspielen dazu.....aber das war noch eine andere Zeit....Heutzutage werden ja schon kleine Zaunrütteleien als Ausschreitungen bezeichnet...
#
sge-style91 schrieb:
@ alle die gegen pyro im stadion sind


ihr seit alle deppen !!!
was habt ihr eigedlich dagegen ???
1. siehts cool aus
2. kommt dadurch noch bessere stimmung im block auf
also was is daran so schlimm ????          


Wenn Du schon mal ein Bengalo unter der Jacke hattest weiß Du warum das schlimm ist
#
sg-eintracht_frankfurt schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=zCftSXiNaKQ&feature=related

Guckt euch das an und jetzt soll mir noch einer sagen Pyro sieht nicht geil aus.
,-)  


Aber Junge, das ist doch was ganz anderes, als wenn IHR da wild rumfackelt...
Das ist mit Verantwortung organisiert.
Duisburg fand ich auch ok, aber prinzipiell geht es nun mal nicht - vlt. ändert sich das ja noch mal..
#
SGEjobra27 schrieb:

pyro sieht doch einfach nur hamma aus  



Als Pyros noch regelmäßig in deutschen Stadien gezündet wurden, da bist Du noch mit ner Wunderkerze um den Weihnachtsbaum gelaufen!
#
Dschalalabad schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

pyro sieht doch einfach nur hamma aus  



Als Pyros noch regelmäßig in deutschen Stadien gezündet wurden, da bist Du noch mit ner Wunderkerze um den Weihnachtsbaum gelaufen!


Da mag bestimmt was wahres dran sein.... ach war das scheee als auf der Gegentribüne regelmässig die lichter brannten....   .... sutter sutter.. F*** Deine M***.... ,-)
#
Spirit1 schrieb:
sge-style91 schrieb:
@ alle die gegen pyro im stadion sind


ihr seit alle deppen !!!
was habt ihr eigedlich dagegen ???
1. siehts cool aus
2. kommt dadurch noch bessere stimmung im block auf
also was is daran so schlimm ????          


Wenn Du schon mal ein Bengalo unter der Jacke hattest weiß Du warum das schlimm ist


irgendwie muss der doch auch dahin gekommen sein oder ???
     unter der jacke
#
Wen es interessiert, kann ja mal an Silvester auf einen öffentlichen Platz in der Innenstadt gehen, Opernplatz zum Beispiel, das ist deutlich gefährlicher, da werden Raketen horizontal gezündet und es fliegen Sektflaschen. Da siehst Du keine Ordnungskräfte.
Aber nur Fußballfans sind ja Verbrecher.

DA
#
PRO KONTROLLIERTES ABBRENNEN VON FEUERWERKSKÖRPERN !!!
#
kartoon schrieb:



Ich fordere ein Stadionverbot für alle Raucher !!

Ich befürchte, es wird eher ein Rauchverbot für alle Stadien werden

Und was das Thema angeht, lebenslanges SV ist natürlich völliger Schmarn! Ich denke, es ist alles gesagt. Pyro sieht zweifelsfrei gut aus, ist aber verboten. Daher müssen die Jungs, die es trotzdem zünden, eben im Zweifel mit den Konsequenzen leben.

Böller und Leuchtkugeln sind einfach definitiv zu gefährlich für´s Stadion und haben da nix verloren. Zumal Böller für mich keinerlei Zweck erfüllen, außer dass den Leuten drumherum die Ohren wegfliegen. Und Rauch muss auch nicht unbedingt sein. Wobei das Zeug heute ja noch geht. Wenn ich daran denke, was da früher teilweise für schwarze "Giftgaswolken" durch den Block gezogen sind.


Teilen