also welchenzug werden diemeisten anch reutlingen nehmen.. den früheren um 8:15uhr oder den um 9:13Uhr ich schlage den späteren vor.. dieser steht auch auf der uf seite... also welchennehmt ihr wäre ja am besten, wenn wir alle zusammen fahren
Bist Du dir 100 %ig sicher, daß kein Interregio ab dem 15.12 !!!!! (Tarifumstellung) im WE-Ticket inbegriffen ist ???!!! Geh mal auf db.de und schau Dir mal an, welche Züge die in ihrer WE-Ticket Beschreibung haben ! Da steht seit neuestem auch der IRE drin.
Aber selbst wenn dies ein Fehler von der DB wäre, fährt um 12.22 h von Stuttgart ein Regionalexpress ab. (RE 32015). Also nur 7 Min. später als der Interregio!!!
Eine Anmerkung habe ich noch zu dem ganzen. Wenn man früher nur nach "Nahverkehrszügen" selektiert hat, dann bekam man auch nur RE und RB´s angezeigt. Heute spucken die auf der Bahn-Page dann auch noch IRE´s aus...
Mann ist das ein Durcheinander !!!
Kann man nicht nach Reutlingen mit dem Schiff fahren?
guden, also ich denke das um 9:13 mehr leute mitfahren werden als einen früher. also ich fahre um 9:13 mit etwa 10-20 mann. los stürzen wir reutlingen und setzen uns weiter oben fest! gruß daniel
ich schlage den späteren vor.. dieser steht auch auf der uf seite...
also welchennehmt ihr
wäre ja am besten, wenn wir alle zusammen fahren
mfg sascha
der spätere kommt doch erst gegen 14.15 in reutlingen an oder?
Aber selbst wenn dies ein Fehler von der DB wäre, fährt um 12.22 h von Stuttgart ein Regionalexpress ab. (RE 32015). Also nur 7 Min. später als der Interregio!!!
Eine Anmerkung habe ich noch zu dem ganzen. Wenn man früher nur nach "Nahverkehrszügen" selektiert hat, dann bekam man auch nur RE und RB´s angezeigt. Heute spucken die auf der Bahn-Page dann auch noch IRE´s aus...
Mann ist das ein Durcheinander !!!
Kann man nicht nach Reutlingen mit dem Schiff fahren?
Grüße aus dem Ländle,
Tübinger
also ich denke das um 9:13 mehr leute mitfahren werden als einen früher. also ich fahre um 9:13 mit etwa 10-20 mann. los stürzen wir reutlingen und setzen uns weiter oben fest!
gruß daniel