>

ZUG!!!!!!

#
also welchenzug werden diemeisten anch reutlingen nehmen.. den früheren um 8:15uhr oder den um 9:13Uhr
ich schlage den späteren vor.. dieser steht auch auf der uf seite...
also welchennehmt ihr
wäre ja am besten, wenn wir alle zusammen fahren

mfg sascha
#
also ich würde rein aus prinzip (aachen) den früheren nehmen.

der spätere kommt doch erst gegen 14.15 in reutlingen an oder?
#
Bist Du dir 100 %ig sicher, daß kein Interregio ab dem 15.12 !!!!! (Tarifumstellung) im WE-Ticket inbegriffen ist ???!!! Geh mal auf db.de und schau Dir mal an, welche Züge die in ihrer WE-Ticket Beschreibung haben ! Da steht seit neuestem auch der IRE drin.

Aber selbst wenn dies ein Fehler von der DB wäre, fährt um 12.22 h von Stuttgart ein Regionalexpress ab. (RE 32015). Also nur 7 Min. später als der Interregio!!!

Eine Anmerkung habe ich noch zu dem ganzen. Wenn man früher nur nach "Nahverkehrszügen" selektiert hat, dann bekam man auch nur RE und RB´s angezeigt. Heute spucken die auf der Bahn-Page dann auch noch IRE´s aus...

Mann ist das ein Durcheinander !!!

Kann man nicht nach Reutlingen mit dem Schiff fahren?
#
Über den Neckar kommst Du auf jeden Fall bis Tübingen. Von da ist es dann net mehr so weit bis Rt.          

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
9:13uhr
#
stimm ich dir zu Obi ! Nehmen mer den um 8:13 ! um 9:13 krieg ich ja schon Entzugserscheinungen weil das letzte Bier schon 5 STunden her is.
#
guden,
also ich denke das um 9:13 mehr leute mitfahren werden als einen früher. also ich fahre um 9:13 mit etwa 10-20 mann. los stürzen wir reutlingen und setzen uns weiter oben fest!
gruß daniel
#
das wir beide nochmal einer meinung sind


Teilen