>

[These] Formel Eins Finale [[Achtung: sachlich]]

#
Ausgangssituation ist ja wie bekannt folgende:

Michael Schumacher ( nachfolgend MS) muss gewinnen
Fernando Alonso (nachfolgend FA) darf nicht einen einzigen Punkt holen, nur so kann MS noch Weltmeister werden.

FA kriegt die Aufforderung, so sicher wie möglich, ohne großes Risiko, irgenwie unter die besten 8 zu kommen.

MS wird auf Sieg fahren, unabhängig von der Weltmeisterschaft, er will gewinnen, auch wenn FA 2. wird. Seine Karriere soll, und ich denke auch, wird mit einem Sieg enden.

Jetzt folgende These:

Beispiel:
Fahrer XY vom Team Red Bull ( mit Ferrari Mototen!? ) fährt in die Box, kurz darauf kommt auch FA rein. FAhrer XY fährt wieder raus, hinter Ihm FA, und auf einmal, Bums, bremst Fahrer XY und Alonso ist draussen.

Was ich sagen will, irgendein Fahrer erklärt sich bereit, FA "unabsichtlich" rauszukegeln, MS wird doch noch Weltmeister und alle sind zufrieden.

Was meint ihr? Ist sowas möglich? Ich sage JA!
Und wird Ralf Schumacher diesmal ein realitisches Ziel fürs Rennen haben?

Discuss!
#
sachliche Beiträge ham hier nix zu suchen!
#
RS schießt FA von der Strecke und MS wird WM.
#
Aber sein Ziel ist doch sicherlich wie immer aufs Podium zu fahren?

Ich meine ein Doornbos oder Montero wären dafür doch eher geeignet.

Oder Raikönnen, damit er nächstes Jahr die 1 auf der Nase hat??
#
Erzähl´s doch Deinem Frisör !  

EFC NichtsachlichesGebabbel e.V.
#
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass der letzte GP auf dem "Carrera-Circuit" ausgetragen werden soll - also mit Looping, Sprungschanze und Engpass!
#
War letztes Jahr nicht eine ähnliche Ausgangssituation?
Da wurde soweit ich weiß niemand rausgekegelt!
#
RecordsHC schrieb:

Oder Raikönnen, damit er nächstes Jahr die 1 auf der Nase hat??

die 1 wird es nächstes jahr nicht geben, wenn MS WM wird.
#
ahhh okay... das wusste ich nicht..

ps: ich habe keinen frisör, denn ich habe keine haare auf dem kopf...
#
Schumi stößt Alonso von der Strecke. Beide scheiden aus und alle sind zufrieden  
#
RecordsHC schrieb:

ps: ich habe keinen frisör, denn ich habe keine haare auf dem kopf...
Rechtsradikal??
#
@ Brady: Pass auf, du bist auf seiner Liste...

steckbrief http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/RecordsHC/  schrieb:
"Meine Liste: lt. Commander, Babbsack67, Schobberobber72, Brady, Rheinadler"
#
VilbelAdler schrieb:

Was issen das für ne Liste?
#
Brady schrieb:
VilbelAdler schrieb:

die fürs nächste steckbriefbild  
#
VilbelAdler schrieb:

Welch herausragende Ehre. Sofort zitiere ich ein Lied seiner "Lieblingsband":

Nr.1 Du bist meine Nr1, Nr. 1 auf meiner ...... ganz oben. Chapeau, er ist doch ein verkappter........ . Zur Strafe boxt er sich jeden abend selber eines auf die Nuss  ,-)  Ok. War ein Spass wie er im Gebabbel ja durchaus mal angebracht ist, wenn er denn entsprechend gekennzeichnet ist.

Back to Topic:
In einem hochprofessionellen Sport ist dieses Szenario dann undenkbar, wenn nicht beide Konkurrenten direkt in diese Scharmützel verwickelt sind und einer den Schweinehund rausholt.
Wie auch immer dieses Rennen endet, Geschichte wird nicht in einem Rennen geschrieben, dort werden nur Punkte in der Geschichte ergänzt. Ein Red Bull oder sonstwas Fahrer ist Racer. Macht er einen entsprechenden "kick off" ist seine Karriere beendet. Diese Karriere bedeutet den Fahrern mehr wie ein Titel mehr für MS/Ferrari oder FA - verständlicherweise.

Zurück lehnen, MS letztes Rennen ansehen und geniessen. Es ist zwar auch der Abschluss einer Weltmeisterschaft, aber es ist das Ende der bedeutendsten F1 Karriere aller Zeiten.

Allen wird etwas fehlen. Sei es derjenige, für den MS die Reizfigur und das Ventil war, sei es der einfache & objektive Liebhaber dieses Sports, der so viele Superlative von Ihm geschenkt bekam, oder all diejenigen die grosser Fan von Ihm waren, nicht nur weil er Ihnen die F1 schmackhaft machte und auf die Mattscheibe zauberte.
#
Brady schrieb:
VilbelAdler schrieb:

Schätze dich glücklich, denn "auf die liste kommt nich jeder!! ". Trotz diverser Anstrengungen blieb es mir untersagt, die Aufnahme in diesen ehrwürdigen Kreis zu erhalten...
Die Absage musste ich mit Bedauern zur Kenntnis nehmen...  ,-)
#
Ich hab irgendwann die Tage gelesen, das er gar net fahren will, also fährt er nun doch?

Sascha
#
Ich denke, dass Du in einem Formel1-Forum besser aufgehoben wärst!
#
Wie wäre es eigentlich, wenn ihr den virtuellen Kindergarten mal einfach außen vor lasst und Euch, ob nun Gebabbel oder nicht, mit dem Thema beschäftigt, bzw. Euch enthaltet, wenn es Euch nicht interessiert?
#
Ich bin sehr gespannt auf das Finale, ich glaube da passiert irgendwas.
Bin eigentlich kein Formel 1 Fan. Aber einen gewissen Reiz hat das letzte Rennen.

Teilen