>

Slomka nach Hamburg?

#
Als ob dir dazu was einfiele
#
tja... das gehört allerdings auch nicht ins GEBABBEL!! Sondern in den Forum ANDERE FUSSBALLVEREINE!! Leider, hat das ein sehr "netter" Kollege von hier, den Thread, von andere Fussballvereine ins Gebabbel Forum verschoben!! Weiss zwar nicht, was der mist soll aber anscheinend, hat der jenige nichts besseres zu tun  
#
Du nervst und solltest lernen PNs zu verstehen.
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
tja... das gehört allerdings auch nicht ins GEBABBEL!! Sondern in den Forum ANDERE FUSSBALLVEREINE!! Leider, hat das ein sehr "netter" Kollege von hier, den Thread, von andere Fussballvereine ins Gebabbel Forum verschoben!! Weiss zwar nicht, was der mist soll aber anscheinend, hat der jenige nichts besseres zu tun    


Unsere Mods haben eben keine Peilung mehr!!

Werde ich jetzt gesperrt??  
#
zwerg_nase schrieb:
müssen wir hier jetzt eigentlich jedes thema eines anderen vereins diskutieren?


Der Thread wurde ja ins Forum Andere Vereine geschrieben und dann verschoben, um das Tussyfly Mädel zu stressen...
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
geballten unsinn


und du hast schienbar auch nichts anderes zu tun als hier im forum rumzuhängen und uns mit dingen zu nerven, die hier einen den feuchten kehrricht interessieren...

ohne quelle glaubt das niemand... und jetzt husch ins körbchen...
#
Freecastle_Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
müssen wir hier jetzt eigentlich jedes thema eines anderen vereins diskutieren?


Der Thread wurde ja ins Forum Andere Vereine geschrieben und dann verschoben, um das Tussyfly Mädel zu stressen...


mission completed...    
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
eagleadler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ich habe gestern erfahren,  dass der Nachfolger von Huub Stevens , eventuell Mirko Slomka heissen soll!!!!!!!!!!!  

Naja.... nicht die allerschlechteste Variante, so finde ich!  Oder was meint Ihr??    



kennst du den wayne?



Ehm?? Neee??    Wasn mit dem?


http://wayne-interessierts.de
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Also @ Big Baalooo : der HSV ist noch NIE abgestiegen und das wird er AUCH nicht!! Auch nicht mit einem Slomka!!    





Habt ihr ein Glück, dass der Osram aufgehört hat
#
Der wäre was für den HSV.
Da würden die Uhren,sowas von anders gehen , oder sie blieben stehn.
mfg
Container-Willi    
#
Die Hamburger sollten vielleicht eher einen echten Streetworker verpflichten, der geschult ist mit schwer Erziehbaren Menschen zu arbeiten.

Vielleicht könnte der auch unsere Mods resozialisieren
#
Denke mir das schon lange. Wenn der Slomka mitdenkt, dann bringt er sich beim HSV ins Gespräch und zeigt S04 die lange Nase und den Mittelfinger!
#
Und der Knüller geht auch noch darauf ein.    
#
eagleadler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
eagleadler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Ich habe gestern erfahren,  dass der Nachfolger von Huub Stevens , eventuell Mirko Slomka heissen soll!!!!!!!!!!!  

Naja.... nicht die allerschlechteste Variante, so finde ich!  Oder was meint Ihr??    



kennst du den wayne?



Ehm?? Neee??    Wasn mit dem?


http://wayne-interessierts.de



#
tusiflyHSVbusi schrieb:
tja... das gehört allerdings auch nicht ins GEBABBEL!! Sondern in den Forum ANDERE FUSSBALLVEREINE!! Leider, hat das ein sehr "netter" Kollege von hier, den Thread, von andere Fussballvereine ins Gebabbel Forum verschoben!! Weiss zwar nicht, was der mist soll aber anscheinend, hat der jenige nichts besseres zu tun    



Ich habe eine Frage und eine Feststellung.

1. Frage

Zwingt dich jemand, dir diesen "Mist" hier anzutun?

2. Feststellung

Der HSV ist bisher noch nicht abgestiegen. So weit, so bedauerlich, er hätte es nämlich mal verdient, denn er war schon mehrfach knapp davor. Hieraus folgt: die Quasi-"Unabsteigbarkeit" des HSV ist kein Naturgesetz und hat durchaus etwas mit Zufall und Glück zu tun.

Ich hoffe, bei deinen Nackt-Auftritten auf dem Platz gibst du eine bessere Vorstellung ab als hier im Forum.
#
im forum wird sie nicht mehr viel bewegen können... sie ist in den niederungen des limbus verloren gegangen....    
#
Von wegen...nur eine Frischzellenkur:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11142096/
#
Die Marietta würde gut zu Katja Kraus passen.


Teilen