Eishockey Playoffs gebt euch mal das Spiel Kölner Haie - Adler Mannheim, die spielen gleich die 6!!!!!te Verlängerung! Das drittlängste Spiel aller zeiten drücke den adlern mal die daumen
WarEagle schrieb: Jap als Adler Fan war das ein rückschlag, da ab der 3. Verlängerung die Adler dwm Tor näher waren.. naja wir schauen was am Mg daheim abgeht
Jetzt siehts nicht gut aus für die Lions(1:5 in Iserlohn) und die Hoppenheimer Adler(3:4 gegen Köln).Beide liegen jetzt in der Serie 1:3 hinten. Mittwoch gehts weiter.
schwarzfahrer.73 schrieb: Der Sprecher hat sich diesmal noch mehr ins Zeug gelegt als sonst!!!
Wir haben diesmal in Block M gesessen. In der ersten Reihe über den Premiere-Typen. Nicht billig die Karte, aber super Platz und hammer Stimmung!
Wir parken immer in der Krupp-Straße und fahren dann die paar Stationen mit der U-Bahn. Ist besser, als sich das Chaos an der Eissporthalle anzutun.
Ja der Stadion-Sprecher war auch anschließend auf der Dippemess im Festzelt, wie ich bei Youtube gesehen habe. Block M ist hammer, war allerdings schon ausverkauft, als ich morgents um halb 11 am ersten Tag da war, so blieb uns nur Block C ebenfalls erste Reihe.
Ja es ist schon extrem teuer! Mir ist aufgefallen, das meine Tickets laut Lions-Page 46 hätten kosten müssen zusammen(waren ja scheiß Plätze) und ich 58 bezahlt habe. Ganz schön viele gebühren für 2 tickets. Naja hat sich auf jedenfall gelohnt, heute Abend wird Premiere geguckt! Ich hoffe das ich diese Saison nochmal dahin komme!
wer ist euer favourit auf den titel?
http://www.welt.de/sport/article1824381/DEL-Rekord__Entscheidung_faellt_erst_nach_Mitternacht.html
5:4 n.V das ist der absolute Hammer!
Das zweitlängste Spiel der Eishockey Geschichte weltweit! Und sowas in Deutschland
Mg=Montag
Da is ja beim FCB mehr Stimmung,als bei dennen in der Halle
Mittwoch gehts weiter.
Auf geht's Lions!
http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1310589
Übrigens den Stadionsprecher von den Lions bräuchten wir mal(nichts gegen unseren der ist auch i.O.), der macht ja richtig geile Stimmung. Respekt!
Geb Dir völlig Recht! Das Spiel war der Hammer!!!
Die Halle hat schon lange nicht mehr so getobt!!!
Geb Dir völlig Recht! Das Spiel war der Hammer!!!
Die Halle hat schon lange nicht mehr so getobt!!!
In welchem Block wart ihr?
Hattet ihr auch so parkproplem wegen der Dippemess?
Wir haben diesmal in Block M gesessen. In der ersten Reihe über den Premiere-Typen. Nicht billig die Karte, aber super Platz und hammer Stimmung!
Wir parken immer in der Krupp-Straße und fahren dann die paar Stationen mit der U-Bahn. Ist besser, als sich das Chaos an der Eissporthalle anzutun.
Ja der Stadion-Sprecher war auch anschließend auf der Dippemess im Festzelt, wie ich bei Youtube gesehen habe.
Block M ist hammer, war allerdings schon ausverkauft, als ich morgents um halb 11 am ersten Tag da war, so blieb uns nur Block C ebenfalls erste Reihe.
Ja es ist schon extrem teuer! Mir ist aufgefallen, das meine Tickets laut Lions-Page 46 hätten kosten müssen zusammen(waren ja scheiß Plätze) und ich 58 bezahlt habe. Ganz schön viele gebühren für 2 tickets. Naja hat sich auf jedenfall gelohnt, heute Abend wird Premiere geguckt!
Ich hoffe das ich diese Saison nochmal dahin komme!